Pfeil rechts

Wollte Euch kurz an meinem Erfolg teilhaben lassen. Keine Panik mehr - seit vielen Wochen. Nur noch etwas "überzogene Angst" aber in dem Maße, dass ich damit umgehen kann.

Wünsche Euch alles Liebe und danke, für die guten Ratschläge und Anteilname!

Liebe Grüsse,

Lisa

30.04.2009 07:32 • 05.05.2009 #1


8 Antworten ↓


Zitat von sommersonne888:
Anteilname!


Lisa


Ich kaufe ein "h"

30.04.2009 07:34 • #2



Geheilt?

x 3


Zitat von sommersonne888:
Wollte Euch kurz an meinem Erfolg teilhaben lassen. Keine Panik mehr - seit vielen Wochen. Nur noch etwas "überzogene Angst" aber in dem Maße, dass ich damit umgehen kann.

Wünsche Euch alles Liebe und danke, für die guten Ratschläge und Anteilname!

Liebe Grüsse,

Lisa



Liebe Lisa das freut mich für dich , das dich die Panik in ruhe lässt. Die überzogene Angst vergeht auch bald denn du weisst sie nun einzuordnen und damit umzugehen und dementsprechend zu agieren.Entgegenzuwirken.,

Alles Gute weiterhin viel Erfolg


wünscht dir von Herzen Suma

30.04.2009 07:46 • #3


Ich freue mich mit Dir

Ich denke auch das der Rest mit der Zeit auch vergehen wird.

Drück dir die

30.04.2009 08:27 • #4


Ich wünsch dir alles Gute .Mach weiter so.Lg magnolie 8

30.04.2009 08:49 • #5


Zitat von Magnolie 8:
Ich wünsch dir alles Gute .Mach weiter so.Lg magnolie 8

Liebe Magnolie8
Auch ich habe gelesen das es dir besser geht und du Erfolg hast liebe Magnolie8 das freut mich und Gratuliere dir dazu herzlichst.


LG Suma

30.04.2009 08:53 • #6


Danke liebe Suma auch heute war ein ganz guter Tag für mich .Ich habe nicht mehr soviel Angst rauszugehen wie früher und das ist ein großer Erfolg für mich. Viele grüsse magnolie 8

30.04.2009 12:41 • #7


Zitat von Magnolie 8:
Danke liebe Suma auch heute war ein ganz guter Tag für mich .Ich habe nicht mehr soviel Angst rauszugehen wie früher und das ist ein großer Erfolg für mich. Viele grüsse magnolie 8



Och das ist doch soo schön und freue mich für dich liebe Magnolie8.

Bleib am Ball und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und möge die Angst fern bleiben.


L G suma

30.04.2009 14:45 • #8


Hallo Lisa,

wunderbar, genieße es, belohne dich.

und ... ich freue mich sehr mit dir.

Michael

05.05.2009 19:37 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag