Pfeil rechts

B
Huhu @all,
ihr kennt das alle, man hat Herzstechen, man hat Angst vor Herzinfarkt usw...
Ich hab vor vier wochen aufgehört zu Rauchen und hab mich durchchecken lassen,inklusive Belastungs EKG, alles in Ordnung. Die Panik Attacken sind weg ,mir gehts gut, aaaaaber...
jetzt hab ich dauernd Magenprobleme. Klar ich hab viel lutscher gelutscht so als Rauchersatz usw aber ich mache das schon länger nicht mehr. Mein Arzt sagte das kommt eventuell noch vom nicht mehr rauchen und sagt das ist nur ne Magenschleimhautentzündung. Ich hab aber so eine Angst das das Krebs ist....
Was meint ihr? Ist das wieder nur Panik, die sich jetzt ein anderes Ventil sucht? Hatte früher auch oft schon Gastritis...ist stressbedingt,genauso wie die Verspannungen im Nacken, Rücken, Kopfweh usw. bin auch noch extrem schmerzempfindlcih..

Was soll ich nur tun?

17.03.2008 00:47 • 17.03.2008 #1


6 Antworten ↓


S
hallo

ja das kenne ich, bei mir ist auch alles inordnung, hab mich auch durchcheken lassen.
ich habe auch magen probleme, durch den stress von den panik attacken.
Bei mir sind die panik attacken auch verschwunden, seid der arzt gesagt hat ich bin fit.

du darfst nicht auf jedes kleine signal von deinem körper achten, der arzt hat dir ja gesagt das alles fit ist, sag dir jedesmal wenn irgendwo was pickt, es ist alles inordnung.
ich konnte mir die macke abgewöhnen auf jedes bischen von meinem körper zu achten.
Das rauchen habe ich aber nicht aufgehört. super das du das geschaft hast.

Mach dir keinen stress, du kannst nicht aus heiterem himmel daruf gehen.

lg sury

17.03.2008 07:48 • #2


A


Das gibts doch gar nicht

x 3


J
Hey ihr, jaja diese immer neuen Ventile kenne ich auch. Bei mir ist es immer die Angst vor Herzkrankheiten...Trotzdem habe ich jetzt auch wieder ne Magenschleimhautentzündung. Dann wird mir schlecht...ich denke ok mein MAgen...dann drückt es schlimmer, scho´n denke ich das muss doch das Herz sein...

Und so gehts immer weiter, heute habe ich Kopfschmerzen dazu...vielleicht gleich ein Schlaganfall?!?!

Es ist echt furchtbar. Aber ich denke, es steckt nur deine Angst dahinter, weil du ja auch direkt vom Schlimmsten ausgehst.

Nimmst dud enn Tabletten für den Magen?

Liebe Grüße
jawe

17.03.2008 14:14 • #3


E
Huhu Butterfly..
Erstmal toll das du es geschafft hast!
Ich hänge dir nur einige Tage hinterher..Tschakka sag ich da nur!

Des weiteren muss ich dich glaub ich auch nochmal berruhigen....
Ich glaube nicht das es Krebs ist.Du warst beim Arzt und ich glaube Krebs äussert sich ganz anders der tut nämlich nicht weh!Zuerst mal zumindestens und wenn du dich sonst gut fühlst ist alles gut.
Hätte der Arzt irgendeinen verdacht gehabt hätte er schon nachgesehen also keine Panik du bist gesund und das sind wieder mal nur ausläufer deiner Angst!

Ich weiss wie das ist meine Angst sucht sich auch einen neuen Grund ... weil ich hab das Rauchen aufgegeben und da muss man ja angst vor Krebs haben.Das hab ich jetzt nicht mehr sondern alles andere.Es ist so ein dazwischenstehen.
Und trotzdem... es ist toll was wir geschafft haben!Für unsere Ängste allemal für unsere Gesundheit sowiso......!

17.03.2008 16:36 • #4


B
Ihr seid so lieb.
Ich weiss wie bescheuert das klingt, ich vermute mal ich mache mich einfach nur verrückt. Tablette krieg ich Omeprazol seit Samstag nehme ich die, helfen auch irgendwie hab net mehr so einen Magendruck dafür kneift es jetzt...
Und die Ärztin hat gesagt zweimal täglich und ich trau mich nur eine....ohne Rücksprache zumindest weil das genauso in der
Anleitung steht!
Aber trotzdem schön das ich mit dem schei. nicht alleine dastehe!
@Engel jawoll wir packen das, ich vermisse das Rauchen auch gar nicht mehr, naja oki manchmal aber meist bin ich einfach nur Stolz drauf
LG Butterfly

17.03.2008 17:03 • #5


J
Hehe,

jaja, ich nehm auch Omeprazol und ich traue mich auch nur EINE zu nehmen...könnt ja was passieren sonst.

Ach, was sind wir uns so ähnlich. Nur bei mir ist das Sodbrennen besser, aber dafür drückt es bei mir jetzt machmal ganz doll.

Wünsche dir nen schönen Abend!

17.03.2008 18:43 • #6


B
Aaaaalso,
ich hab nochmal den Arzt um Rückruf gebeten...hatte ja die Ärztin verschrieben. Und der hat gesagt auf jeden Fall zwei nehmen und das vor dem Essen!
Und es ist sicher KEIN Magenkrebs weil das hätte er sonst am Blut gesehen!
Bin sooo glücklich!

17.03.2008 19:21 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky