Pfeil rechts

hallo zusammen

nun meine überschrift sollte eigentlich ausreichen. gibts hier welche und wenn ja von wo seit ihr?
ich komme von niederösterreich bezirk neunkirchen fühle mich oft einsam würde das gerne ändern. richtige freunde habe ich kaum deshalb vielleicht gibts wem hier der auchso denkt und sich vielleicht mal treffen möchte!

würde mich freuen wenn sich wer meldet

wünsch euch einen schönen tag
lg samara

05.04.2009 11:54 • 28.07.2009 #1


7 Antworten ↓


hallo ich komm auch aus niederöstrreich bezirk st.pölten ........

erzähl bischen von dir bitte .....

ich bin 47 jahre alt leb in haus meiner verstorbenen mutter voriges jahr gestorben hab menge probleme haus ist voll verschuldet wegen heim ich muss höchstwahrscheinlich ausziehn und werde möglicherweise nach st.pölten oder umgebung ziehn hoffe das alles gut geht ......

macht mir ziemlich angst und sonst auch einiges ......

und wie gehts dir ......

gruss
doris

05.04.2009 12:35 • #2



Gibts hier auch Österreicher?

x 3


Bin aus OÖ

05.04.2009 13:34 • #3


hallöchen!

komme aus wien!!

lg gerhard

09.04.2009 14:54 • #4


Liebe Damen(und auch Herren)


Es gibt hier auch Österreicher,und zwar,wie mich!Einsam,komplexbeladen,ja was,weiß ich noch!lol
Hoffnungslos auf der Suche nach der großen Liebe,nach Umarmungen,nach Weihnachtspakte ausbacken,gemeinsam Kochen,hach ja.Ja Küsse(also nix ferkeliges,lol),die fehlen auch sehr.Und natürtlich so gemeinsam händehaltend oder eingehangen spazieren gehen.
Dem Einsamen fehlt nicht sosehr der S....,sondern das Kuscheln.
Schämt Ihr Euch auch manchmal der sexuellen bedürfnisse so sehr,als wie ich?Das macht mir schon manchmal große Trauigkeit in meinem Herzen,weil ich doch in jemand verliebt bin und keinen Kontakt mehr habe.Bei der anderen kann ich froh sein,wenn überhaupt Freundschaft rauskommt,von kuscheln,will ich ja gar nicht träumen(rot werd).
Also liebe Leut`,wenn ich ganz ganz ehrlich sein darf,dann fehlt schon
das Umarmen.Also das fehlt mir mehr,als S...
Das Umarmen,welches einen bringt durch die dunkle Nacht!

Liebe Grüße Herr Kinski

09.04.2009 16:19 • #5


Hey dieser Thread scheint mir doch ziemlich zu verstauben. Ich komme aus Österreich, genauer gesagt der Stmk...würde mich freuen wenn sich wer meldet

29.06.2009 15:51 • #6


Hallo, ich komme auch aus Österreich, komme zwar nicht aus NÖ, sondern aus Tirol, Nähe Innsbruck.

26.07.2009 14:29 • #7


Also was mir bei diesem Österreich-Treff so gewaltig auf die Nerven geht,ist folgendes:
Hier suchen die Leute nur reale bekanntschaften,wenn nicht noch mehr,denn wie kann es sein,das man jemand anschreibt und melden sich diese Leute nie wieder,dann sollen sie sich halt verpissen und nicht imemr scheinheilig so tun,als sind sie so einsam.
Dann zum Schreiben ist das Aussehen unwichtig.
Was ist mit Mayuna?
Beklagt sich das das hier so verstaubt ist,antwortet aber nicht einmal,was daran liegt,das sie wohl Realtreffs sucht und das finde ich mies,in einem Einsamen Forum,sich zu beklagen,das niemand schreibt oder was weiß ich und dann zu faul sein,nur weil man ihr wohl zu dick ist,nicht zu schreiben.
Ich hasse diese Leute,welche hier nur ausschließlich aus Realtreffs aus sind.
Das beweißt die Tatsache,das man auch Männer begrüßt und die nicht mal antworten,deshalb weiß ich,das alle Österreicher,on frauen oder Männer in diesem Forum,nur auf das Eine aus sind!
Zum Kotzen!
Geht doch in Singleclubs,wenn ihr nicht eine Brieffreundschaft wollte,um sich einmal auszusprechen!
Herr Kinski

28.07.2009 18:25 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag