✔ Empfohlene Antwort
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und finde den Forum hier echt spitze.
Bei mir ist die Angst langsam gekommen, schon seit ca 14 Jahren, damals konnte ich mit ihr noch leben, aber seit ca 2008 habe ich sie schlimmer, kann aber auch daran liegen das ich noch Morbus Crohn habe. Wurde 2008 sooft operriert und ich glaube das war der Auslöser das die Angst noch schlimmer geworden ist.
Genau weiß ich es ja leider nicht!
Oder ich mag einfach keine Menschen mehr, weil ich krank bin, das kann auch sein.
Das komische ist, manchmal kann ich alleine raus und dann mal wieder nicht.
Ich merke selber wann ich raus kann und wann nicht.
War grad mit meiner Mutter beim einkaufen und jetzt geh ich mit meiner kleinen spazieren, dann geh ich zu einer Freundin und lass mir die Haare machen.
Das macht mir keine Angst, aber wenn ich aus meinen Dorf raus muss, dann nimm ich immer jemanden mit. Zum tanken zum einkaufen usw.
Aber das ist so eine lange Geschichte. Wie gesagt, einmal kann ich raus, dann wieder nicht.
Muss jetzt mal zum Schilddrüsendoc, die haben sie mir nämlich auch raus. Das kann auch Panik machen, wenn die Hormone nicht stimmen.
Aber jetzt noch was!!
Ich werde auch zu den Hypnosetherapeuten gehen, wo Mr. Phobie war. Januar haben wir telefoniert und hab erst im Juli einen Termin. Muss auch 400 Kilometer fahren, aber das ist es mir wert.
War schon bei einer 8 mal und keine Besserung und sie war billiger aber nichts gebracht.
Jeder würde mir einen Therapeuthen vorschlagen, aber wie Mr Phobie schon sagte, ich trau auch nicht mehr jedem. Und bei den bin ich mir sicher , das ich in guten Händen bin.
Ja es ist viel Geld, aber man will wieder leben.
Andere lassen sich die Brüste für 5000 Euro machen usw usw. für mich ist es wegen Gesundheit und das ist wichtiger , finde ich.
Leider muss ich aber noch 4 Monate warten, aber die halte ich jetzt auch noch durch.
Ich hoffe jeder findet seinen Weg um die Angst los zu werden.
Lg Silvi
22.03.2012 17:08 •
Zum Beitrag im Thema ↓