Guten Abend, ich hab ein Anliegen und bräuchte einen Rat dazu. Ich bin m 21 und habe...
Hallo alle zusammen ! Welche Medikament hat euch gegen starke unerträgliche innere...
Hallo! Ich war seit fast 10 Jahren ohne Panikattacken, die seit einigen Monaten aber...
Ich habe die Nacht über fast gar nicht geschlafen. Bin gestern Abend ins Bett gegangen,...
Hey Leute! Bin im Studium gerade bei meiner Diplom-Arbeit angelangt, die ich mehr oder...
Guten Morgen, Ich melde mich mal wieder zu Wort, da ich mich seit ein paar Tagen nicht so...
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst,...
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für...
http://www.inhypnos.de/files/Innerer_Richter.pdf Entsteht bereits in der Zeit, in der...
Hallo , Ich muss es einfach niederschreiben in der Hoffnung es hilft und ich werde...
Habe ja schon erwähnt, das ich mich an dem Wohnort nicht wohlfühle. Aktuell suche ich...
Hey! Ich warte noch auf Beginn der Therapie. Ich leide an einer generalisierten...
Meine hochakute Angstzeit ist schon einige Jahre her aber immer mal wieder kommen...
In den letzten Tagen geht es mir einfach nur schlecht. Nicht körperlich aber...
Hallo liebe Mitglieder, seit ein paar Wochen wache ich ständig ungefähr nach vier...
Hallo, ich bin neu hier und suche Rat und Unterstützung und für alle Antworten sehr...
Hallo zusammen, erstmal find ich es toll das man sich in solchen Foren mit anderen...
Hallo ihr Lieben.... Ich werde jetzt wahrscheinlich viele zum lachen bringen. Da ich...
Hilfe! Ich habe Angst, dass ich eine innere Blutung habe… Frauenproblem: Ich habe /...
Kennt das jemand einen inneren Druck zu verspüren der immer nach außen will aber der...
Guten Morgen zusammen Leider holt mich gerade wieder die Angst ein. Bin im Urlaub in...
Hallo ich leider schon Monate an einer inneren unruhe die sich dauerhaft auswirkt mit...
Meine Angststörung äußert sich besonders in innerer Unruhe. Denke immer, dass wenn ein...
Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit mehreren Leuten in einer Gruppe im Gespräch...
Hallo, hat vielleicht irgendjemand hier Tipps, wie man dieses Gefühl von innerer Leere...
Da ich gerade gute Erfahrungen mache mit Melatoninspray,möchte ich das hier...
Liebes Forum, ich habe mal wieder eine Frage zu Medikamenten. Aktuell nehme ich 30mg...
Hallo, bevor ich in meinem alten Thread reinschreibe, dachte ich, ich eröffne einen...
Hallo, momentan leide ich wieder verstärkt unter innerer...
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend mal euren Rat, bzw. ob jemand dieses Gefühl...
Das kam mir gestern alles so in den Sinn und ich habe es mal aufgeschrieben. ...
Ein interessanter Link: http://www.mentalpsychologie-netz.de/me ......
Hallo Ich hab momentan wieder eine richtig blöde Angstphase, und irgendwie fühle ich...
Hallo an alle! Ich bin zwar nicht Selbstmord gefährdet, dazu bin ich zu Stur geworden,...
Hallöchen, ich leide seit ein paar Tagen unter innerer Unruhe, Magenschmerzen und seit...
Guten Morgen zusammen, ich sehe ich komme nicht mehr zur Ruhe und das hat folgenden...
Hallo Mir geht es gerade sehr schlecht. Ich bin Bachelor-Studentin und beginne im Winter...
Habe seit 3 Wochen innere Unruhe und vielleicht Panikattacken?! Ich meine vielleicht,...
Hallo liebe Foris, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich wollte mal in die Runde...
Hallo Mitglieder, ich hab jetzt seit einigen Jahren, mit Unterbrechungen,...