Pfeil rechts

B
Ein interessanter Link:

http://www.mentalpsychologie-netz.de/me ... index.php4

Liebe Grüße
bollywood

06.01.2009 09:44 • 09.01.2009 #1


6 Antworten ↓


R
Hallo Bollywood,

interessante Seite. Warum stellst Du sie hier rein und nicht im Angsthasen- Forum, zB Angst vor Krankheiten?

Hilfe, mein kleiner Zeh juckt- muss ich jetzt sterben?

06.01.2009 10:38 • #2


A


Positives Denken, innerer Arzt, Selbstheilungskräfte, usw.

x 3


B
Danke für den Tip Renton.

Isch habe fertisch

06.01.2009 18:33 • #3


H
Hallo Bollywood,

von mir nachträglich frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2009.

Ich war über die Feiertage bei Engelderliebe, und mir geht es zur Zeit recht gut.
Was macht deine Therapie, und wie geht es dir so?

Liebe Grüsse, Helpness

06.01.2009 19:04 • #4


B
Hallo Helpness,

danke, das wünsche ich Dir auch! Wie.... und mich habt ihr nicht eingeladen

Es geht mir so la la. Therapie ist abgeschlossen. Arbeit an mir ist angesagt... ist nicht immer einfach.

Liebe Grüße
bollywood

09.01.2009 08:15 • #5


H
Hallo Bollywood !

Danke für deine Antwort, deine Therapie war ja sehr kurz.
Arbeit an uns selbst ist in diesem Jahr für uns alle angesagt, damit bist du also nicht alleine.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg,
liebe Grüsse, Helpness

09.01.2009 11:20 • #6


B
Kurz?

Nein, eigentlich nicht Helpness, sie dauerte ca. 4 1/2 Wochen. In der letzten Woche haben sie mich rausgeschmissen Ich hatte ziemliche Schulter-/Nackenprobleme rechts und wollte spontan zur Akupunktur und habe dafür einen freien Tag beantragt. Dann meinten sie, wenn ich nicht erscheinen würde, wäre damit meine Therapie zuende. Fand ich etwas traurig, aber was soll's. Mir war der Akupunktur-Termin wichtiger.

Ich habe viel Interessantes für mich mitnehmen können. Am interessantesten fand ich, dass man sich bei Auseinandersetzungen keine Vorwürfe machen sollte, sondern NUR über die EIGENEN GEFÜHLE sprechen sollte.

Einiges hat mich sehr zum Nachdenken angeregt.

Erfolg wünsche ich uns allen

Liebe Grüße
bollywood

09.01.2009 14:42 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag