Pfeil rechts
3

Hallo ihr Lieben....

Ich werde jetzt wahrscheinlich viele zum lachen bringen.
Da ich aber Hypochonder bin sehe ich bei vielem gleich das schlimmste.
Also....
Wer lachen will lacht aber gibt bitte keinen blöden Kommentar dazu.

Letzte Nacht gegen 4 Uhr morgens hat mir mein Sohn seinen Fuß (seine Zehen)so stark in den Unterbauch gedrückt das ich durch den Schmerz (Druck und ziehen) sofort aufgeschreckt und wach geworden bin.
Er hat das unterbewusst im Schlaf gemacht. Hat sich anscheinend gestreckt und ich lag zu nah bei ihm und war ihm somit ihm Weg.
Im ersten Moment tat es richtig weh.

Meine Frage.....
Kann da jetzt was sein?
Der Druck muss ja schon stark gewesen sein sonst wäre ich durch den Schmerz nicht aufgewacht.

Ich weiß,wahrscheinlich eine blöde Frage aber ich hab jetzt einfach Angst das da was sein kann.
Innerlich ne Verletzung oder so.

22.04.2019 01:26 • 16.09.2021 #1


4 Antworten ↓


Angor
Hallo

Warum sollte ich lachen? Nein, eine innere Blutung ist vollkommen ausgeschlossen.
Das es erst weh tut ist normal, wenn Dir da so ein kleiner Kinderfuß Dir Gewebe und damit die Nerven zusammenquetscht.

Kleiner Test: Drück mal mit dem Daumen auf die Innenseite Deines Unterarms, tut weh nicht? Hinterlässt aber keine Schäden, also kein Grund zur Sorge.

LG Angor

22.04.2019 04:18 • x 2 #2



Angst vor innerer Blutung

x 3


Burgenland
Hab vielleicht auch was lächerliches. Heute plötzlich leichter Schmerz auf Daumen Innenseite dazu Kribbeln und dunkelrote Stelle
Kann mich nicht erinnern wann ich da draufgedrückt haben könnte um das auszulösen. Mach mir jetzt Sorgen was wenn das im Gehirn passiert. Danke f lesen Burgenland

16.09.2021 17:03 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von Burgenland:
Mach mir jetzt Sorgen was wenn das im Gehirn passiert.

Das kann im Gehirn nicht passieren, weil es durch den Schädel vor Druckeinwirkung geschützt ist. Du wirst deinen Daumen irgendwie unbemerkt verletzt haben. Von allein kommt so etwas nicht.

16.09.2021 17:06 • #4


Burgenland
Wie nett v dir so rasch zu antworten. Kann St rechthaben hab an der Nähmaschine herum gewerkt möglich dass ich da den Daumen abgeklemmt habe. Danke dir sehr. Morgens hab ich mich morgens mit Nadel von zuckermessgerät gestochen. Fällt mir jetzt erst ein

16.09.2021 17:08 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel