Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich habe schon oft Antidepressiva ein- und ausgeschlichen und weiß dass sich die Ängste anfangs verstärken können. Jedoch ist es diesmal anders. Ich nehme...
11428
23
Ich habe trimipramin 25mg bekommen.. wiege 50kg habe seit 3 Tagen keine tiefschlafphase . Meine Schwester hat sie auch und nimmt auch 12.5 mg. Habe Angst die zu nehmen und dann...
4214
9
Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage (hoffentlich kan mir hier jemand weiter helfen). Ich nehme schon seit einigen Jahren Trimipramin 25 (aber nur eine halbe und...
7117
2
hallo, ich leide schon seit 18 jahren unter generalisierter angststörung, sie wird mal besser und dan auch wieder schlechter wer hat damit schon erfahrungen gemacht, ich...
3055
10
Guten Morgen! Ich bin ganz neu in der Welt der Angst.... vor vier Wochen war ich krank und hatte Symptome die ich an mir selbst noch nie erlebt habe... diese vier Wochen...
6803
21
Hallo zusammen, jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet. Viele Jahren habe ich mir Tips von Gleichgesinnten geholt und mich immer wieder beruhigt das ich nicht der einzige...
5919
10
Hallo allerseits. Mir ging es jetzt fast ein Jahr gut. Habe schon lange keine Depris mehr. Seit ein paar Jahren quält mich jedoch eine generalisierte Angst. Frage, Kennt ihr das...
4890
4
Hallo allerseits. Ich bin 43 und komme aus NRW. Bin seit vielen Jahren mit 15 MG Cipralex eingestellt. Seit 7 Jahren habe ich keine Depressionen mehr. Habe aber leider immer...
2857
8
Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit einigen Monaten Opipramol und bin auch in Therapie. Meine Therapeutin und auch der Neurologe dachten, meine Angst und Panik sind - mal wieder -...
11672
14
Hallo, wer hat eine Therapie hinter sich und kann mir sagen, mit welchem Zeitraum der Behandlung man ganz grob durchschnittlich rechnen muss? Auf einer Medizinseite habe ich...
3876
2
Hallo an alle da draußen! Ich möchte mich einfach nur mit Gleichgesinnten austauschen. Seit 6 Monaten hat mich wieder diese schreckliche Angst überfallen. 1999 habe ich diesen...
2979
5
Hallo, mein Psychiater hat mir heute Omeprazol gegen meine Generalisierte Angststörung verschrieben. Eigentlich ist es ja ein Medikament gegen Sodbrennen und anderen...
2634
6
Ich habe seit 18 Jahren eine generalisierte angststörung die daraus besteht das ich angst habe zu sterben..also angst alleine Zuhause zum beispiel,das mir dann etwas passiert und...
2296
9
Hallo, vor 6 Wochen hat meine Therapeutin bei mir eine generalisierte Angst mit depressiver Episode diagnostiziert. Seitdem nehme ich Cipralex 10 mg. Es geht mir schon etwas...
3588
5
Hallo Da ich neu hier bin stell ich mich mal kurz vor. Ich bin Mutter zweier Kinder und bin 34 Jahre alt. Ich leide unter Sozialer Phobie, Borderline Persönlichkeitsstörung und...
2997
4
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll. Vielleicht könnt ihr mir im Zweifel durch geschicktes Nachfragen helfen. Kurz zu mir: Ich...
2902
16
Guten Morgen, auch ich wollte mich heute mal bei Euch vorstellen. Mein Name ist Patrick und bin 26 Jahre alt. Arbeite seit fünf Jahren als Versicherungsfachmann, mehr oder...
2715
5
Hallo zusammen und danke das ich bei euch sein darf! Ich lese schon einige Zeit hier und ich fand hier einiges was mir geholfen hat, meine Symptome zu verstehen. Ich bin sehr...
2692
14
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das ich kaum noch raus gehe (soziale Phobie) geschweige mehr wie ein Lebensmittel esse...
2512
10
Hallo Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier schon mal tätig war. Aber ich denke eher nicht, sonst hätte es meine Email Adresse erkannt. Deswegen nicht wundern, falls Ihr...
2033
12
Hallo allerseits, ich war schon als Kind überängstlich, seit Nov. 1991 (da war ich 15) leide ich unter Panikattacken, Zwängen und vielerlei Ängsten. Besonders...
1799
11
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Schizophrenen Angst und einer generalisierten Angststörung?
2449
5
Hallo allerseits, Da ja im Augenblick die Unruhe und die Ängste immer wieder durchkommen trotz viel Bewegung und Benzos derzeit nicht In Frage kommen teste ich Verschiedenes aus...
1413
2
Hallo an Alle die hier lesen. Im Moment habe ich das Gefühl, ich drehe durch. Ich kann einfach nicht unterscheiden, was mit mir los ist. Vorstellungsrunde habe ich...
10142
2
Ich bin gerade dabei eine Liste aufzustellen über Tricks die gegen generalisierte Unruhe/Angst helfen. Grundlage: generalisierte Unruhe/Angst funktioniert folgendermaßen:...
5890
2
Ich leide seit Jahrzehnten immer wieder unter Ängsten, eine generalisierte Angststörung wurde erst vor relativ kurzer Zeit festgestellt und ich bin in Therapie (kognitive...
2989
11
Hallo, ich bin grad am zweifeln ob die Diagnose der Ärzte auch richtig ist (Agoraphobie mit Panikattacken) Seit meiner letzten Panikattacke (vor 3 Wochen) habe ich ständig...
1589
7
Hallo Ihr Lieben, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier und würde mich auch als Forumneuling betrachten... Die Diagnose Generalisierte Angst habe ich ja schon...
1199
5
Ich schon wieder.......... Habe jetzt von meinem Arzt das Medikament "Trimipramin"25mg verschrieben bekommen. Hat jemand von Euch erfahrungen damit?? Wäre nett...
11322
3
Hallo ich habe seit ein paar Tagen immer Herzrasen habe aber nie meinen Blutdruck gemessnet,aber jetzt dachte ich mir ich muss doch mal schauen also ich habe einen Blutdruck von...
1773
4
Ein Hallo an Alle in diesem Forum! Ich habe mich heute angemeldet und möchte Euch mit folgendem Problem -besser gesagt - mehren Problemen, die leider habe, konfrontieren. Es...
1612
4
Hallo ich hätte am Dienstag heftig herzrasen ein Puls von 150 Ca Es kam plötzlich auf der Couch aus dem nichts Kennt das einer und hatte das auch jemand so nur aus psychischem...
1121
9
Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor drei Wochen Trimipramin verschrieben bekommen aufgrund meiner Schlafstörungen. Habe jeden Tag ca 20 Tropfen manchmal auch weniger genommen....
13355
24
Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen mit Trimipramin. Ich nehme seit ein paar Tagen Trimipramin, immer abends 25 mg und am WE 50 mg. Es wirkt bereit, d.h. ich bin morgens beim...
8964
4
Hallo zusammen, ein paar kurze Fragen aus Eurer Erfahrung: 1) Wieviel mg nehmt ihr pro Tag? 2) Lässt die beruhigende Wirkung bei Trimipramin abends nach einigen Tagen nach?...
5486
5
Hallo, ich habe ne Frage zu NW bei Trimipramin. Ich hab davor 4 Jahre lang und ohne nennenswerte Probleme (bis auf Albträume) Trazodon genommen. Auch die Impot. wie bei...
597
5
Hallo zusmamen. ich versuche mich kurz zu halten. ich W 28 Jahre. Ich habe seit ca. 5 Jahren Hashimoto bis dahin alles okay. ich habe aber auch seit ca 1 Jahr panikattacken und...
288
2
hallo alle zusammen, ich nehme nun seit anfang februar trimipramin 25mg, täglich eine tablette. da mir die Ad nicht geholfen haben, setze ich sie jetzt ab (seit samstag...
33953
27
Komme gerade von meiner Ärztin. Diese hat mir zur Überbrückung bis zum Therapiebeginn Trimipriman 25mg zusätzlich zu Citalopram 40mg verschrieben. Citalopram morgens und Trimi...
26891
16
hat jemand von euch erfahrungen mit trimipramin als schlafmittel? soll es in tropfenform als selbstdosierung zu mir nehmen allerdings komme ich nich so richtig damit klar? ich...
24037
51