Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich habe schon oft Antidepressiva ein- und ausgeschlichen und weiß dass sich die Ängste anfangs verstärken können. Jedoch ist es diesmal anders. Ich nehme...
11428
23
Ich habe trimipramin 25mg bekommen.. wiege 50kg habe seit 3 Tagen keine tiefschlafphase . Meine Schwester hat sie auch und nimmt auch 12.5 mg. Habe Angst die zu nehmen und dann...
4214
9
Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage (hoffentlich kan mir hier jemand weiter helfen). Ich nehme schon seit einigen Jahren Trimipramin 25 (aber nur eine halbe und...
7117
2
hallo, ich leide schon seit 18 jahren unter generalisierter angststörung, sie wird mal besser und dan auch wieder schlechter wer hat damit schon erfahrungen gemacht, ich...
3055
10
Guten Morgen! Ich bin ganz neu in der Welt der Angst.... vor vier Wochen war ich krank und hatte Symptome die ich an mir selbst noch nie erlebt habe... diese vier Wochen...
6803
21
Hallo zusammen, jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet. Viele Jahren habe ich mir Tips von Gleichgesinnten geholt und mich immer wieder beruhigt das ich nicht der einzige...
5919
10
Hallo allerseits. Mir ging es jetzt fast ein Jahr gut. Habe schon lange keine Depris mehr. Seit ein paar Jahren quält mich jedoch eine generalisierte Angst. Frage, Kennt ihr das...
4890
4
Hallo allerseits. Ich bin 43 und komme aus NRW. Bin seit vielen Jahren mit 15 MG Cipralex eingestellt. Seit 7 Jahren habe ich keine Depressionen mehr. Habe aber leider immer...
2857
8
Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit einigen Monaten Opipramol und bin auch in Therapie. Meine Therapeutin und auch der Neurologe dachten, meine Angst und Panik sind - mal wieder -...
11672
14
Hallo, wer hat eine Therapie hinter sich und kann mir sagen, mit welchem Zeitraum der Behandlung man ganz grob durchschnittlich rechnen muss? Auf einer Medizinseite habe ich...
3876
2