Pfeil rechts

Ich schon wieder..........

Habe jetzt von meinem Arzt das Medikament "Trimipramin"25mg verschrieben bekommen.
Hat jemand von Euch erfahrungen damit??
Wäre nett wenn ich Antworten bekommen würde!

Anja

08.04.2004 20:59 • 25.05.2004 #1


3 Antworten ↓


Hi Anja,

ich nehme auch Trimipramin 25.

Ich habe es schon mal 1 1/2 Jahre genommen und dann zwei Monate abgesetzt. Mir ging es in dieser Zeit wieder so schlecht, dass ich es wieder genommen habe. Es wirkt allerdings bei jedem anders. Ich kann davon z.B. auch nicht besser schlafen, es gibt aber Leute die davon 12 Stunden durch pennen. Ich nehme auch nur ganz geringe Dosis 1 1/2 Tabletten pro Tag. Man kann bis zu 150 mg am tag nehmen aber das ist zu übertrieben. Mir geht es immer noch nicht gut aber ich glaube ohne Trimipramin würde es mir deutlich schlechter gehn.

Lg Ariane

12.05.2004 14:59 • #2



Trimipramin 25 mg

x 3


Hallo Anja,

ich nehme auch Trimipramin 25mg, davon ne halbe, um besser einschlafen zu können, was auch gut funktioniert bei mir. Da das Mittel ja auch gegen Ängste sein soll, hab ich mal mehr davon genommen, 3 x 1, ich hatte totale Freßanfälle, mußte sogar nachts essen, das sind meine Erfahrungen damit.

Alles Gute!

Steppenwölfin

12.05.2004 15:24 • #3


hallo suesse:-)
nehme auch schon länger trimipramin, aber die 100mg, sind viertelbar...nehme 1 mal ne halbe davon abends, also 50 mg und kann echt supi schlafen...leider bin ich aber tagsüber bis nachmittags meist noch tierisch müde, sogenannten "hang-over", aber ist nicht schlimm. negativ: gewichtszunahme...
sonst aber keine nebenwirkungen gemerkt...
liebe grüße und alles gute eva

25.05.2004 14:45 • #4




Dr. Hans Morschitzky