Pfeil rechts

Hallo ich hätte am Dienstag heftig herzrasen ein Puls von 150 Ca
Es kam plötzlich auf der Couch aus dem nichts

Kennt das einer und hatte das auch jemand so nur aus psychischem Grund ?

19.07.2015 18:03 • 19.07.2015 #1


9 Antworten ↓


Mondkatze
Hallo Zarinchen

oh ja, das kenne ich zur Genüge.
Urplötzlich rast es und verschwindet auch wieder von allein.
Bei mir ist es auch psychisch bedingt.

Wenn es bei Dir auch keine körperlichen Gründe hat,muß Dich das nicht beunruhigen.
Ich nehme an, Du bist durchgecheckt worden, Schilddrüse, Herz ?

Nur wenn es länger anhält und Du es durch Beruhigung, Atmung usw. nicht wegbekommst, sollte mal ein Arzt drauf gucken.

LG
Mondkatze

19.07.2015 18:21 • #2



Herzrasen Angst

x 3


Ja ich war von Mittwoch bis Freitag im Krankenhaus
Es wird nichts gefunden

19.07.2015 18:27 • #3


Mondkatze
und hat man Dir geraten, was Du tun sollst?

Z.B. einen Psychologen aufsuchen, oder Entspannungsübungen ?

19.07.2015 18:29 • #4


Dragonlady_s
Ja, Zarinchen, ich kenne das.

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Puls von knapp 160!

19.07.2015 18:31 • #5


Ich soll eine Therapie machen

Dragonlady kam es bei dir auch aus dem nichts ?

19.07.2015 18:51 • #6


Ja derart Werte sind mir auch bekannt, mein Bestmarke war 149 Puls, jetzt ist es bei mir genau umgekehrt, hab gerade etwas Haushalt gemacht und über meine Messgeräte gestolpert, ich dachte mir, an wenn du schon in der Hand hast dann kann man ja eine Messung machen und sehe da ein Puls von 80. ist doch etwas wenig oder ?

19.07.2015 18:53 • #7


Ich kenne das auch. Meine "Bestmarke" lag bei 185 in der Nacht... viermal hintereinander in Abständen von wenigen Minuten.
Da dachte ich auch, jetzt kann es nicht mehr die Psyche sein... bin immer noch leicht verunsichert, aber bin laut Ärzten kerngesund, alles Angst und Panik.

Und ja, es kam einfach SO.

19.07.2015 19:09 • #8


Dragonlady_s
Ja zarinchen es kam aus dem Nichts

19.07.2015 19:11 • #9


Bei mir auch ich saß auf der Couch u d dann wie aus einem Gewehr

19.07.2015 19:29 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel