Pfeil rechts

Insel der Hoffnung
Ich habe trimipramin 25mg bekommen.. wiege 50kg habe seit 3 Tagen keine tiefschlafphase . Meine Schwester hat sie auch und nimmt auch 12.5 mg. Habe Angst die zu nehmen und dann wirken 12.5 nicht wiederum habe ich bei 25 mg Angst dass das zuviel ist. Kennt sich jemand aus

10.01.2018 14:28 • 11.01.2018 #1


9 Antworten ↓


petrus57
25 mg sind schon eine geringe Dosis. Da brauchst du keine Angst vor der Einnahme haben.

10.01.2018 15:09 • #2


A


Angst vor Trimipramin - Kennt die jemand?

x 3


Insel der Hoffnung
Zitat von petrus57:
25 mg sind schon eine geringe Dosis. Da brauchst du keine Angst vor der Einnahme haben.

Bin schon so ängstlich in allem und dann noch mehr Angst das 12.5 zu wenig sind und 25 zuviel

10.01.2018 15:22 • #3


caduceus
Hallo
Ja, ich kenne T. Wenn Du erst einmal wenig dosierst? Falls es nicht genug ist hast Du schlimmstenfalls noch ne schlaflose Nacht. Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber ich habe wegen Schlaflosigkeit nur 3-5 Tropfen (1 Tropfen = 1 mg) empfohlen bekommen. Das wirkt natürlich nicht sehr stark, aber mich quält die Schlaflosigkeit nicht so, sonst würde ich mehr nehmen. Einfach testen - solange Du nicht die Flasche austrinkst wird nix schlimmes passieren.

10.01.2018 21:00 • #4


Insel der Hoffnung
Zitat von caduceus:
Hallo
Ja, ich kenne T. Wenn Du erst einmal wenig dosierst? Falls es nicht genug ist hast Du schlimmstenfalls noch ne schlaflose Nacht. Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber ich habe wegen Schlaflosigkeit nur 3-5 Tropfen (1 Tropfen = 1 mg) empfohlen bekommen. Das wirkt natürlich nicht sehr stark, aber mich quält die Schlaflosigkeit nicht so, sonst würde ich mehr nehmen. Einfach testen - solange Du nicht die Flasche austrinkst wird nix schlimmes passieren.

Es sind Tabletten mit 25 mg aber werde die halbieren. Ich habe Phasen wo ich wrnig schlafe... die stören mich sonst nicht aber diesmal haut es mich weg nach 3 Tagen. Bin nur noch am heulen

10.01.2018 21:33 • #5


caduceus
Zitat von Insel der Hoffnung:
Es sind Tabletten mit 25 mg aber werde die halbieren. Ich habe Phasen wo ich wrnig schlafe... die stören mich sonst nicht aber diesmal haut es mich weg nach 3 Tagen. Bin nur noch am heulen


Weiß ja nicht, was die Ursache für das Weinen ist, aber Jede Träne reinigt die Seele, sagte man mir neulich in einer super Telefonseelsorge vor Weihnachten, nachdem mein Partner die Beziehung beendet hatte.

Vielleicht braucht die Trauer nicht so viel Trimipramin? Aber ich steck da nicht drin - Du weißt am besten, was Dir gut tut. Gute Nacht C.

10.01.2018 22:08 • #6


Psychic-Team

Insel der Hoffnung
Zitat von caduceus:

Weiß ja nicht, was die Ursache für das Weinen ist, aber Jede Träne reinigt die Seele, sagte man mir neulich in einer super Telefonseelsorge vor Weihnachten, nachdem mein Partner die Beziehung beendet hatte.

Vielleicht braucht die Trauer nicht so viel Trimipramin? Aber ich steck da nicht drin - Du weißt am besten, was Dir gut tut. Gute Nacht C.

Ich hab auf einmal angefangen zu weinen und wusste nicht warum. Die halbe Tablette 12.5mg haben mich weg geschossen und bin immer noch ziemlich platt.
Hoffe das ich jetzt wieder schlafen kann

11.01.2018 09:57 • #8


Insel der Hoffnung
Danke schön

11.01.2018 09:57 • #9


petrus57
Zitat von Insel der Hoffnung:
Die halbe Tablette 12.5mg haben mich weg geschossen und bin immer noch ziemlich platt.


Und wenigstens gut geschlafen? Der Überhang verschwindet nach ein paar Tagen.

11.01.2018 10:01 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf