Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin ja seit Wochen von Infekten geschüttelt und krieche ohnehin auf dem Zahnfleisch. Nun ist tatsächlich der Supergau passiert und ich liege im Krankenhaus...
607
10
Hallo Leute, ich habe schon von einigen gehört Bauchnabel- und Ohrknorpelpiercings können den Darm beeinflussen. Ich bin selbst gepierct. Hat jemand schon Erfahrungen damit...
8741
6
Hallo Leute, seit Mittwoch habe ich einen großen, schmerzhaften Abszess in der Leistenregion. Seit Donnerstag mache ich Zugsalbe drauf. Mittlerweile ist er DEUTLICH (!) kleiner...
4379
4
Guten Morgen zusammen ich hab seit Dienstag eine Beule im Intimbereich, ich bin mir sicher das es wieder ein Bartholin Abszess ist. Ich wurde vor einem Jahr bereits operiert...
2382
17
Guten Abend meine Lieben, Da bin ich wieder mit Beschwerden und es hört nicht auf. Ich habe massive Probleme mit den Augen. Ich war zum 2. Mal bei meinem Optiker am Donnerstag...
4362
28
Hallo , Ich bin gestern aufgewacht und merkte das was wehtut . Habe eine in etwas pflaumengroße Beule an der unteren linken Po innenseite zum scharmbereich hin. Es tut weh beim...
36327
152
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein großen Abszess an meiner Bartholin drüse im intimbereich (Gänseei größe). Ich Kämpfe damit schon seit Jahren, 2x wurde er punktiert...
5134
44
Hallo liebe gemeinde! ich leide schon seit etlichen Jahren an einer psychosomatischen Störung. Angefangen hat alles mit einer plötzlich auftauchenden Angst vor Krebs inkl....
3740
2
Hallo ihr Lieben. Ich hatte einen ziemlich großen Abszess an der Schaml., dieser ist gestern aufgeplatzt. Heute war ich zur Kontrolle im Krankenhaus, Arzt sagte minimale...
1569
9
Hallo, ein Bekannter hat mir erzählt, daß auch Lebensmittel meine Ängste beeinflussen, besonders Kalzium und Kalium z.B.! Wie nun genau was wirken soll, weiß ich leider...
2817
5
Hallo Zusammen, mein Unterbewusstsein ist stärker als mein Kopf es wahr haben möchte. Jedesmal wenn etwas anliegt habe ich vorher Bauchschmerzen (Bauch aufgebläht bis aufs...
1595
9
Hallo, ihr Lieben Ich habe letzte Woche damit angefangen meinen Internetkonsum drastischst zu reduzieren weil ich gemerkt habe dass es mich schlaucht, auslaugt und unendlich...
1194
4
Hallo liebe Leute! ich bin schon ganz euphorisch weil ich am Montag in den Urlaub fahre ans Meer. Nun habe ich seit 1 Woche ca, eine Beule am Innenschenkel nahe Po. Ich habe...
12300
6
Ich habe nächste Woche einen Termin zum operativen Zahn ziehen. Jetzt habe ich aber heute morgen festgestellt dass ich eine leichte Schwellung im Zahnfleisch habe also vermutlich...
6352
17
Huhu ihr Lieben, habt ihr bestimmte Lebensmittel, wo ihr das Gefühl habt, sie verstärken eure Ängste ? Bei mir ist es so, dass ich seit Tagen Eistee trinke und einen brutale...
1894
14
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Chat und bin froh darüber, dass es so einen Forum speziell für Angstpatienten gibt. Bis vor 3 Wochen war ich noch Ambulant in einer...
1852
2
Hallo zusammen Ich habe seit bereits drei Wochen ein ziemlich unangenehmes Problem. Ich habe einen etwa 1cm großen, ziemlich harten und rot gefärbten Knoten unter der Haut,...
6892
7
Hallo, ich wüsste gern mal, ob jemand das Phänomen kennt. Es gibt bestimmte Menschen in meinem Umfeld, die ihre Meinungen zu bestimmten Themen sehr überzeugt von sich und...
1493
8
Https://www.google.de/amp/s/web.de/amp/ ... n-32421242
1087
4
Hallo ihr Lieben, gerade bin ich voller Panik und weiß weder vor- noch zurück. Ich habe seit längerer Zeit ein Atherom, welches sich nun entzündet hat, so dass ein Abszess...
3398
8
Hallo Habe normalerweise einen 24-25 Tage Zyklus nur diesmal hatte ich nach 16 Tage meine Periode Meine Brustwarzen waren vorher 1-2 Wochen ungewöhnlich lang sehr empfindlich...
339
4
... als die guten. Nach letzter Nacht mit wahnsinniger Panik, welche mal wieder in einem Klinikbesuch endete frage ich mich, warum uns die schlechten Tage mehr beeinflussen, als...
1542
13
Hallo zusammen Mir wurde vor drei Tagen im Krankenhaus ein Abszess im Intimbereich geöffnet. Der Arzt hat diesen Bereich vorher mit Eisspray betäubt, was keine große Hilfe...
4438
6
Hallo, ich habe mich in dem Forum ja vor Jahren schon angemeldet. Habe hin und wieder Krankheitsängste vor verschiedenen Geschichten. Aber unter Strich sind diese die Jahre...
777
5
Hallo Habe gerade am Toilettenpapier starke hellrote Blutung entdeckt. Ich befinde mich am 13. Zyklustag. Ist das eine Ovulationsblutung? Kann sowas plötzlich auftreten? Muss...
13109
50
Hallo Ich habe eine Frage an die Frauen... Und zwar hatte ich vor meiner Schwangerschaft einen extakten Zyklus von 28 Tagen. Seit der Geburt (ist 2 Jahre her) ändert sich mein...
1370
3
Hallo, Ich hoffe ich kann mich mit ein paar betroffenen austauschen. Und zwar habe ich diesen Monat einen neuen Job angefangen und fühle mich dort eigentlich recht wohl. Leider,...
2750
4
Hi, an die Frauen hier im Forum. ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen teilen oder mich wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Mit hypochondrischen Zügen kann man ja vieles...
2138
10
Hallo Ich bekomme seit ca. 2 Wochen Opipram und bin jetzt am 33 Zyklustag. Habe aber seit ca. 3 Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen und Blähungen, so wie bevor ich meine Tage...
1996
5
Wie sah euer Zyklus nach durchgestandener corona Infektion aus? Meine Periode kam während der Infektion nicht sondern verspäteten sich um 6 Tage. War dann relativ normal und...
1909
3
Hallo, als Frau leide ich mittlerweile sehr wegen meines Zyklus. Kurz vor bzw. ab dem Eisprung habe ich starke depressive Symptome und Schmerzen (mehrere Tage Ziehen, einseitig...
1229
6
Hallo zusammen, ich habe immer einen Zyklus von 27/28 Tage und diesmal kamen sie am 21 Tage. Hatte ich noch nie, dass kürzeste waren mal 25 Tage. Aber 98 % immer zwischen 27/28...
484
4
Hi! Habt ihr mal bemerkt, ob das bei euch einen Unterschied macht wo ihr im Zyklus seid? Wenn ich zB Eisprung habe, dann habe ich heftigste Blähungen, Magendrücken keinen...
10126
4
Ein herzliches Hallo an alle! Ich melde mich heute wieder einmal mit einem neuen Symptom und damit verbunden einer erneuten Angst vor Krebs. Vor 2,5 Monaten war ich bei der...
5513
15
Hallo Zusammen, Habe derzeit mal wieder eine Angstphase. seit ein paar Monaten beobachte ich sehr unregelmäßige Zyklen. Mal sind sie sehr kurz (kürzester 24 Tage) mal sehr...
1423
5
Hallo Nachdem ich schon seit Wochen Brustschmerzen habe, hat sich gestern ein Problem dazugesellt. Ich habe meine Periode nach nur 18 Tagen bekommen. Sowas hatte ich noch nie und...
2398
14
Hallo Ich muß für 12 Tage chlormadinon nehmen, da ich eine Hormon produzierende folikel Zyste habe und somit die Periode nicht aufgehört hat. Nach Tag,,3 war alles ok, aber...
1990
14
Hallo Brauche mal Erfahrung von den Frauen hier . Kann die Periode 5 Tage früher kommen ? Leider weiß ich mein Zyklus nie genau , ich weiß nur das ich sie immer Zwischen den...
1351
9
Hallo in die Runde, Ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben (mit 33) habe ich einen echt seltsamen Zyklus gehabt. Ich habe vor einem Jahr ein Kind bekommen und seit September...
353
4
Hallo ihr Lieben, ich wende mich mit einer etwas ängstlichen Frage an die Mädels. Vom 22. zum 23. hatte ich ungeschützten Verkehr. Nun ist es aber so, dass genau einen Tag...
8602
94