hallo ihr lieben hier bin ich mal wieder... weiß jmd wie man sich bei scharlach...
hallo Ihr lieben, ich brauche mal Euren gesunden menschenverstand, da meiner mir mal...
Hallo, eigentlich sollte heute ein netter Tag werden. Ich war zu einem...
Hallo in die Runde, ich habe seit Dienstag wieder keine Ruhe und wollte euch meinen Fall...
Wir sind gerade im Urlaub campen. Ich war duschen und da war was komisches auf dem Boden...
Hallo zusammen Ich arbeite in einer Kita und wie überall im Moment hat sich ein Kind...
Hi Zusammen, Ich hab da mal ne Frage und vielleicht hat jemand Erfahrung damit - weil...
Guten Tag ich wollte gerne meine Situation schildern mir geht es wirklich sehr schlecht...
Hallo, kurz zu mir: bin 43 Jahre alt und mache eine Therapie. Mein Vater war Alk. und...
Hi, ich war letztes Wochenende bei einer Tv Aufzeichnung, wo meine Lieblingssängerin...
Hallo zusammen, ich hatte neulich schon über meine Angst geschrieben, mich mit Influenza...
ich hatte am 29.05. Sex – aber geschützt, vaginal. Die Frau hat bei mir Ov....
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob das noch jemand kennt und was man dagegen machen...
Hallo Zusammen, heute ist es mal wieder so weit meine Familie hat sich angekündigt das...
Meine Tochter hat Scharlach mit hohem Fieber und bekommt Antibiotika kein Problem . Aber...
Hallo miteinander, ich habe schon länger was auf dem Herzen und wollte hier mal Rat...
Guten Tag! Keine Ahnung ob ich die richtige Rubrik ausgewählt habe, aber es ist sehr...
Hallo, ich habe gerade solche Panik und kann nicht mehr klar denken deswegen. Dazu muss...
Es reißt einfach nicht ab. Jetzt kommt das nächste Problem. Wir haben seit einiger Zeit...
Hallo, ich war lange nicht auf der Seite. In der Zwischenzeit gab es wieder für mich...
Hallo, ich habe seit 2011 eine Angststörung mit Depressionen entwickelt. 2013 war ich in...
Grüsst Euch, ich muss wohl irgendwann die Tage mal zum HNO Arzt, um meinen Hals checken...
Hallo ihr Lieben, vielleicht habe ich Glück und einer von euch arbeitet beim Hno...
Hi. Mich hat die HIV Angst wieder! Ich war,auf einer öffentlichen Toilette. Nach dem...
Hallo, Ich brauche dringend euren Rat. Die letzten Tage hatte ich einiges an Stress....
Liebe Leute, ich bin seit heute neu hier und habe folgende interessante Geschichte für...
Hallo Ich bin 31 Jahre alt und leide an Panikattacken seit 5 Jahren...angefangen hat es...
Bin Pflegefall ( Stufe 2) und gerade allein .Leider unter Angstzustände und...
Hallo Zusammen, Ich leide seit meiner Geburt an einer Lungenerkrankung (Ziliendyskinesie)...
Hallo alle miteinander, sorry... viel Text! ich leide seid ungefähr Ende Oktober...
Hallo zusammen, ich habe nach längerer Suche nun endlich wieder eine Freundin gefunden...
Hallo Leute, Ich war vor 2 Wochen beim Kardiologen. Herzultraschall, Herzultraschall...
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di...
Hallo Leute ! Ich habe seit einem Monat, wahrscheinlich seit mehreren ein Problem mit...
hallo, auch ich leide seit langem an RD, aber auch an schlechtem atem....habt ihr das...
Guten Abend an alle ☺️ ich leide leider schon mehr oder weniger seit meiner...
Ich war gestern beim Frauenarzt. Seitdem lässt mich ein Thema nicht los. In dem...
Ich werde hier noch wahnsinnig 😵💫 Wen soll ich denn fragen außer...
vorgestern kam meine schwiegermutter und sagte sie hat schmerzen am ruecken und...
Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob mein Beitrag eben bei einem Forum geklappt hat. Daher...