Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
vor etwas über 3 wochen habe ich schweren herzens den kontakt zu meiner mutter abgebrochen. es ist besser so,dass weiss ich im grunde auch... zur info. ich bin weiblich,27jahre...
2410
6
Mein Beitrag ist leider schrecklich lang, aber ich weiss nicht wie ich ihn kürzer fassen soll: Vor 2 Monaten habe ich über Internet einen gleichaltrigen (44) Mann...
6986
37
hallo durch mein erzeuger bin ich psychisch sehr krank geworden ich habe sogar ANGST das zu schreiben was mir passiert ist.jedenfalls schlimme dinge. ich traue nicht frei...
2361
13
Hallo, Ich war knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten eine sehr schöne und glückliche Beziehung. Ich habe ihr jeden Tag gezeigt, dass ich sie liebe. Und das...
3142
16
Hallo, Ich weiss intuitiv, dass ich den Kontakt zu meinen Eltern und dem Rest der Familie abrechnen sollte, um mit meiner Heilung weiter zu kommen. Nur es fällt mir nicht...
896
2
< Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und weiß gar nicht genau, ob es jemandem auch so geht. Ich probiere es einfach mal , wir sind Eltern von zwei Kindern im Alter von 30...
8947
8
Durch einige letzte postings hier, bin ich auf diese Idee gekommen, mal eine Thread zu eröffnen, was das Thema "Eltern" betrifft. Wie ist eure Beziehung zu euren...
3644
36
Mahlzeit zusammen, Mich würde mal interessieren warum die Beziehung zwischen Kind und Eltern egal ob jetzt Vater oder Mutter, so emotional ist? Obwohl ich nicht lange Kontakt...
980
11
Hallo zusammen. Ich möchte mir hier über dieses Forum gerne weitere Meinungen einholen. Nach einem Anruf von gerade eben ärgere ich mich zudem mal wieder schwarz und möchte...
2558
3
Hallo liebe Schwarmintelligenz! Ich komme gleich mal mit meinem Thema um die Ecke: Kurze Vorgeschichte: Meine Eltern haben schon immer ein Dro. Alk.. Als ältestes Kind durfte...
3631
35
Ich bin wieder zuhause.Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Habe den klinikaufenthalt nach 3 Wochen abgebrochen. Hatte eine Zimmernachbarin,die mich gemobbt hat,wie früher in...
7821
22
Hallo zusammen. Ich hatte heute einen spiroergometrietest. Mit Maske, Ekg, Sauerstoffding am Finger. Ich sollte am Fahrrad zwischen 50-60 treten. Am Anfang gings super, wurde...
788
25
Hallo an alle, ich habe mich ja einweisen lassen und die Tagesklinik beendet, weil es mir zu viel wurde, und ich einfach nicht mehr konnte. hört sich vielleicht lächerlich an,...
10276
2
Mir ist eben beim Kuchen essen ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Ich glaube mein Weisheitszahn hat sie zusammen geschoben. Nun bin ich voll in Panik. Was soll ich machen, ich...
1675
8
Mir ist heute morgen aufgefallen das 2 Ecken von meiner Aufbissschiene abgebrochen sind. Ich weiß nicht ob ich die Ecken verschluckt habe oder wo sie sind. Ist das gefährlich...
3521
3
Hallo, 2015 schon hatte ich mein Abi gemacht. Wusste erst Richtung Abschluss das ich unbedingt etwas mit Tieren machen möchte, hatte mich also für das Jahr erstmal für ein FSJ...
3043
5
Jetzt ist es so, dass ich eine Psychotherapie beginnen wollte und ich war auch schon bei zwei probatorischen Sitzungen. Obwohl ich ein gutes Gefühl bei der/dem Therapeuten/in...
1499
2
Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Psychotherapie genehmigt bekommen über 1 Jahr. Hatte diese 5 probatorischen Sitzungen und danach noch 3-4 Termine zur Überbrückung bis...
6062
25
Hallo melde mich mal wieder zu Wort.nachdem ich die Tagesklinik jetzt verlassen habehabe ich die Panikattacken endlich im Griff dafür sind die Depressionen geblieben und...
4676
13
Schoenen guten Abend miteinander: ) Auf der Suche nach gleichgesinnten bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich bin mittlerweile 27 Jahre und kaempfe seit knapp 6 Jahren...
4175
36
Hi zusammen, Eben beim essen habe ich mich gewundert, was so hart im Mund ist, nachdem ich weiter gekaut und geschluckt habe, habe ich gemerkt dass mir an einem "toten" Zahn ein...
1976
2
hallo ihr lieben, habe am wochenende meine vor letzter woche angefangenen medis mal wieder weg gelassen denn ich kenne sie ja und trotzdem hab ich angst vor ihnen das ich...
1718
6
Hallo, lange ist es her, dass ich auf dieser Seite war. Ich fühlte mich auf einem guten Weg und habe Fortschritte gemacht. Nach einer depressiven Episode und einem Tiefpunkt, wo...
8554
12
Hallo liebe Foris! Ich bin schon lange Mitglied bei Euch, musste mich aber neu registrieren, da ich meinen Benutzernamen und Mailadresse vergessen habe. Ich leide seit 5 Jahren...
2073
9
Ich habe bei Angst oder Wut oder eher gesagt egal bei welcher Emotionen, Herzstolpern. Jetzt ist mir gerade der eine Zahn neben den Frontzähnen komplett abgebrochen. Ich habe ja...
1609
5
Moin, ich wollte mal lesen was Ihr zu meiner folgenden Situation meint. Ich leide unter einer sozialen Phobie, bin 28, habe es noch nicht geschafft eine Ausbildung zu machen und...
1329
2
So schaut's aus ... Schmerzen habe ich keine, aber Angst. Stück vom Zahn fehlt und danaben ist ein Riss; muss morgen zum Zahnarzt. Oh eh, oh jeh ... >_<
1702
2
Hallo, ich bin ganz neu hier und mich beschäftigt gerade die Frage, ob meine Therapeutin die Therapie mit mir abbrechen will. Ich bin jetzt schon ca. 2 Jahre bei ihr in...
1686
5
Hallo zusammen, ich brauche mal etwas seelischen Beistand von euch. Wie ich ja schon öfter hier im Forum erwähnt habe, mache ich mir Sorgen um meine Zähne und habe Angst...
3829
15
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema und möchte sich vielleicht austauschen? Gerne auch per privater Nachsicht. In den letzten Jahren ist mir immer mehr bewusst...
5949
57
Hallo Zusammen Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich jetzt des Öfteren hören musste, das man ein schlechter Eltern teil ist, nur weil man sich impfen lässt. Gestern saß...
1849
13
Ich habe ja schon gepostet, dass mein Psychoschaden auf die Alk. meiner Mutter zurückgeht, die mich bereits als kleines Kind psychisch misshandelt und missbraucht hat. Mich...
1636
12
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese hier schon seit einer Weile mit und habe mich nun entschlossen, auch mal etwas zu schreiben. Ich hoffe vor allem, dass sich vielleicht...
12650
58
Ich habe ständig Angst das meine Eltern sterben könnten und ich dann ganz alleine auf der Welt bin. Meine Eltern gehen nämlich so gut wie nie zum Arzt, auch wenn es ihnen...
5372
6
Hallo an alle, ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag. Ich bin 20 Jahre alt, und ich nehme an, dass ich damit wohl noch relativ jung bin. Wenn ihr allerdings meine...
3905
5
Hallo, ich war lange nicht mehr in diesem Forum und möchte mir mal wieder etwas von der Seele schreiben. Ende 2020 habe ich den Kontakt zu meinen Eltern (beide sind über 60)...
3397
7
Hallo Ich habe glaub eine leichte agoraphobie. Sie äussert sich in zahllosen Situationen. Bisher konnte ich jedoch einigermassen damit umgehen, auch wenn es sehr aufwändig...
2778
5
Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht wie ich anfangen soll... Ich versuche es einfach mal: Im März 2015 ist meine Tochter zur Welt gekommen und seit dem habe ich den...
2746
2
Hallo, Ich bin neu hier und suche einfach nur noch Hilfe. Mir fällt es schwer aber ich will einfach nur noch meine derzeitige Situation loswerden. Ich hoffe natürlich dass es...
2735
21
Hallo zusammen, Ich bin vor fast 2 Jahren mit 23 Jahren von Zuhause ausgezogen. Ich habe mir direkt eine neues Zuhause, mehrere hunderte Kilometer von meinen Eltern entfernt,...
2416
16