Pfeil rechts

Heino99
Hi zusammen,

Eben beim essen habe ich mich gewundert, was so hart im Mund ist, nachdem ich weiter gekaut und geschluckt habe, habe ich gemerkt dass mir an einem "toten" Zahn ein Stück abgebrochen ist und ich dieses auch geschluckt habe. Einen Termin habe ich schon beim Zahnarzt für morgen gemacht, aber kann was passieren da ich das geschluckt habe? Habe überhaupt keine Ahnung ob das schlimm ist…

06.12.2021 19:11 • 06.12.2021 #1


2 Antworten ↓


Wofo
Was soll da deiner Meinung den nach
Passieren der findet sein weg wieder
Raus darüber würde ich mich jetzt
Kein großen kopf machen gut das du
Ein Termin hast damit der zahn gemacht
Wird


LG

06.12.2021 19:14 • #2


F
Das macht überhaupt nichts. Es macht irgendwann klick in der Toilette, Keramik auf Keramik. Da ist alles, nimmst mit Humor

06.12.2021 19:26 • #3





Dr. Matthias Nagel