Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche war nach jemandem, der oder die meine Angst vielleicht teilt. Bislang laufe ich alleine damit durchs Leben...
9221
9
Hallo, ich hatte schon immer Angst im Dunkeln, aber seit so ca. 5 Jahren hat sich diese Angst immer mehr detailiert. Ich habe Angst vor einem Wesen, schwarz, stachelig aber auch...
2618
16
Hallo, ich wollte euch ein mal Fragen ob ihr das kennt; Neulich habe ich festgestellt, daß meine Angst verstärkt dann da ist, wenn ich Kaffee, Espresso oder schwarzen Tee...
13282
15
Hey ich bin Leo und 21 Jahre alt. Ich hab eigentlich nicht wirklich große Ängste nur ein wenig Zwangsgedanken, welche ich aber in den Griff bekommen habe. Trotzdem hatte ich...
1861
5
Ich werde mein Antwort an den User "Kicker73", gleich für mein zweites Thema benutzen! Bei dieser Art von Angst geht es glaub' ich nicht wirklich um eine...
22712
35
Hallo, mich beschäftigt gestern Abend ein Thema: Habe beim Zubettbringen meiner Tochter eine sehr hellen Lichtblitz gesehen, der richtig geblendet hat. Meine Tochter hat ihn...
2211
9
Soeben bin ich mit meiner Familie in einem Steinbruch bei einer Fossilien Veranstaltung dann habe ich mich auf einen Stein gesetzt, und plötzlich sah ich alle Steine mit zur...
668
8
Schönen guten Tag, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber es fing alles damit als ich viel Stress hatte mit meiner Familie wegen meiner damaligen Partnerin mit der ich 4...
1798
6
Hallo ihr alle, Ich möchte gern meine Gedanken mit euch teilen zu den bösen "Augen", die mir vor jeder Präsentation, jeder Party, ja sogar jedem Gang durch die Stadt...
1559
5
Guten morgen! Habt Ihr gestern Stern TV gesehen? Da gings darum, dass man Ängste wegklopfen kann. Das funktioniert irgendwie mit den Meridianen am Körper. Hat das schonmal...
28850
97
Ich habe heute extrem tief und wirr geschlafen, hab komisches Zeug geträumt und seit dem ich wach bin tut mir alles weh und ich bin den ganzen Tag nicht so richtig in die Gänge...
2155
7
hey ihr lieben ich hätte da mal eine frage ich habe vor 2 Tagen zu hause alleine in meinem Zimmer geschlafen. Ich habe meine augen geschlossen und dann begann ich plötzlich...
1247
2
Ich habe gesehen Hostel 3 auf Netflix der Film hat mir nach Schulnoten 2 - Gefallen
99440
2420
Hallo, ich habe ein Problem: Vor einiger Zeit passierte in meiner Familie etwas schreckliches mit dem ich nicht klarkam und wodurch ich mich mit einer dummen Beschäftigung die...
2655
19
Ich habe bei Youtube ein Bild gesehen, was ich gleichzeitig eklig und aber faszinierend finde. Jetzt muss ich dauernd darüber nachdenken. Wie kann ich das wieder loswerden?
2539
21
Guten morgen Ihr lieben, aufgrund meiner aktuellen psychischen Verfassung habe ich Foren gesucht und dieses hier gefunden und hoffe, dass mir paar gute Tipps gegeben werden...
2282
20
Hallo , glaubt ihr es kann echtes Interesse entstehen zwischen 2 Menschen wenn man sich noch nicht gesehen hat( also nur durchs schreiben ) ?
1427
15
Guten Abend zusammen ich verspürte heute das erste mal ein Taunheitsgefühl im linken großen Zeh wer kennt das auch was könnte das sein?
1645
4
Hallo zusammen! Mein Text ist ziemlich lang und etwas durcheinander, lohnt sich aber wirklich zu lesen! Ich heisse Daniel und bin 32 Jahre alt. Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht,...
1524
4
Hallo zusammen, nein keine Sorge, dieses wird kein langer Beitrag. Meine Frau hat sich 2007, nach kurzfristiger psychischer Erkrankung, von mir getrennt. Ich muß wirklich...
3386
14
Hallo, es gibt Zeiten, da habe ich meine Angst ganz gut im Griff. Aber wenn ich etwas vorhabe, wenn ein Urlaub oder ein größeres Fest ansteht, dann ist es besonders...
3291
4
wer sieht das auch so? nix klappt mehr bald mehr lastenräder als autos immer mehr obdachlose immer höhere verschuldung der haushalte massiv kranker...
2413
60
Siehe frage oben. Habe einen geschwollenen schmerzlosen lymphknoten und Nachstschweiss. Donnerstag hab ich einen arzttermin. Blutbild gestern war unauffällig. Hätten sie da...
2390
17
Heute bin ich mein Bruder im Krankenhaus besuchen gewesen! Bin eine Stunde mit meinem Partner dorthin gefahren! Ich hatte so muffensausen davor! Zuerst wollte ich nicht! Meine...
1883
9
Hey! Seit ca. 1 Woche habe ich plötzlich Missempfindungen im großen linken Zeh bekommen. Es ist ein schmerzhaftes Gefühl wenn ich über die Haut streiche. Auch wenn die...
1490
5
...Oder nur bei speziellen Tests ? Blutwerte im kleinen und großen Blutbild waren alle super laut Arzt. Symptome passen aber ...
1441
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte etwas teilen, das mich schon lange belastet. Wenn ich in einen Raum komme oder in einer Gruppe bin, scanne ich sofort alle und...
458
4
Hallo, ich bin neu hier und hoffe Austausch und Unterstützung zu finden. Ich kämpfe mit extremer Redeangst. Im Job komme ich oft in Situationen, die ich kaum bewältigen...
21674
16
Hallo, ich hab gegoogelt was das Zeug hält, aber finde keine Informationen über die Angst vor großen Schiffen und Booten. Diese Angst habe ich nur wenn ich mir vorstelle...
20189
2
Hallo, ich suche Leidensgenossen denen es auch so geht wie mir. Ich habe viele Ängste , vor Krankheiten und Bindungsängste u.s.w. Im Moment macht mir aber aber am meisten eine...
6400
10
Ich leide an Angst- und Panikstörungen besonders bei großen Menschenmengen und in engen Räumen. Mir geht es sonst ganz gut, ich lebe mit meinen Partner zusammen und bin...
5455
30
Hallo, ich mal wieder =) ich sahste vorhin mit meinem Schwager an einem Tisch. Plötzlich fing ich an unter mein rechten Arm. An der. Achsel rum zu fühlen, und bemerkte unter...
4131
13
Vorgeschichte: Vor 4 Monaten hat mich auf Facebook meine erste große Liebe kontaktiert. Ich habe in den letzten 29 Jahren immer wieder an sie gedacht, sie war immer etwas...
3445
43
Hallo Habe seit ein paar Tagen leichte Schmerzen im rechten bein in der Wade Habe Angst eine thrombose Zu haben deswegen meine Frage sieht man so etwas am großen blutbild ? Danke
2680
6
Hallo an alle, ich wollte mir von euch als unbeteiligte Personen einen Rat holen, da meine Situation gerade schwierig ist und weder ich noch Familie/Freunde ohne Vorbehalte...
1709
6
Hallo Leute, ich bin Kadi, 26 und wohne seit 5 Monaten in Hamburg. Ich muss zugeben, dass mein Umzug hierher etwas unüberlegt war . Psychische Probleme habe ich schon länger...
1684
9
Guten Morgen liebes Forum, Ich war sehr lange in Behandlung wegen Agoraphobie und bin jetzt seit 1 Jahr aus der Therapie raus. Eine Sache die mir öfter mal im Weg steht, wegen...
1555
10
Hallo, heute bin ich seit zwei Tagen ohne großen Angstanfall. Meinen letzten habe ich am Sonntag gehabt. Da war ich mit meiner Frau an der Ruhr spazieren und bekam ihn, den...
1302
3
hallo ihr lieben habe an meinem linken ellebogn eine richtig große blaue ader die mir seit heute weh tut...das is wie ein zwicken und ziehen...das geht bis in die hand...
1198
2
Hallo, Ich war aufgrund meiner Kinder nun relativ lange zu Hause. Habe nur Stundenweise gearbeitet. Nun bin ich durch einen Verwandten an eine ganz andere Stelle geraten. Vorher...
1073
12