Pfeil rechts

Hallo , glaubt ihr es kann echtes Interesse entstehen zwischen 2 Menschen wenn man sich noch nicht gesehen hat( also nur durchs schreiben )
?

28.01.2014 17:23 • 29.01.2014 #1


15 Antworten ↓


Na klar.

28.01.2014 17:28 • #2



Interesse Obwohl man sich nicht gesehen hat

x 3


Das machte ich grade mit...wir wollten uns jetzt diesen Samstag treffen...täglich Telefoniert, war so ehrlich das ich Agoraphobie hab, wir waren schon wie verliebt...bis Nachts geschrieben....und heut sagt er mir, er will noch was von der Welt sehen und er glaubt, er kann doch nicht mit meiner Krankheit umgehen. Und ich hab erst ne fiese Trennung hinter mir....Hab heut schon geheult...hatte ihn irgendwie schon lieb...verrückt....
Irgendwie stimmt aber sonst soviel zwischen uns...hm..und er würde sich trotzdem gern mal treffen. Aber ich meinte wozu noch...was ist, wenn ich mich dann in ihn verliebe...Brauch auch Kraft...meine Mutter hat doll Krebs...wissen nicht was jetzt noch kommt...fühl mich allein..

28.01.2014 17:32 • #3


100%

ich haben meinen Mann auch übers i-net kennen gelernt
haben auch nur geschrieben dann getroffen Telefoniert haben wir vorm ersten mal sehen nicht
nun sind wir fast 2j. Verh. und haben einen Wundervollen Sohn


Also ich finde aber auch das es unter freunden so gehen kann also wenn es nix mit liebe zu tun hat

aber jeder Mensch ist anders

28.01.2014 17:35 • #4


Hmm ok das ist Natürlixh nicht schön was du erlebt hast

Bei meinem Glück wird es mir wohl auch so ergehen
Ich finde es so interessant den wahren Menschen so kennen zu lernen , ohne das man aufs äußere reduziert wird

Ich dachte wenn man sich erst so kennen lernt wie es in einem vorgeht , dann kann man besser zusammen in die Zukunft schauen ( mich labern immer nur so hirnlose sunnyboys an , die gut aus sehn aber grade vielleicht 22 sind )

Aber anscheinend kann Man über diesen Weg auch in die schei. greifen

28.01.2014 17:40 • #5


Freundschaft zwischen Mann und Frau kann es geben , aber ich glaube das einer dabei den kürzeren zieht
( es gibt auch ausnahmen )

28.01.2014 17:42 • #6


das war von meiner Seite auch nicht unbedingt auf Mann und Frau bezogen
sondern auf Freundschaft im allgemeinen

und warum sollte bei Mann und Frau einer den kürzeren ziehen ?
ich persönlich komme mit einem Mann als Freund besser zurecht also mit Frauen

28.01.2014 17:46 • #7


Also ich fände es nicht so gut wenn mein Mann im Chat private Gespräche mit fremden Frauen führt ( ich meine jetzt nicht Leute die es schon Jahre lang kennt )

28.01.2014 17:51 • #8


das habe ich auch nicht gesagt ich habe nur gesagt das ich meinen Mann drüber kennen gelernt habe und ich glaube das es auch mit Freundschaften geht.Egal ob mit Mann oder Frau
ich habe Weiblich sowie Männliche Freunde so wie jeder denke

Du hast doch gefragt ob wir denken das Interesse zwischen 2 Menschen entstehen kann.
ich habe nur geantwortet

28.01.2014 17:57 • #9


Danke war auch nicht böse gemeint , irgendwie kann ich mich heute nicht gut ausdrücken !

28.01.2014 18:07 • #10


Haha kein Thema ist auch manchmal schwer sich richtig auszudrücken wenn man es schreiben muss
hab ich grade auch gedacht als ich mein Betrag gelesen hab
und hab es auch nicht als Böse aufgefasst

28.01.2014 18:11 • #11


Ich kann mir vorstellen Leute über das Netz kennen zu lernen, und DANACH Interesse zu entwickeln, egal ob jetzt auf freundschaftliche Basis oder wie auch immer. Aber wenn ich jemandem nur schreib, dann definitiv nicht. Ich muß jemanden sehen, ihn riechen, hören, mit allen Sinnen empfangen können um zu entscheiden ob er/sie mir zusagt und mich interessiert.

28.01.2014 21:01 • #12


Pucki_2
Als vor über 10 Jahren hab ich ein Mädchen übers Internet kennengelernt, und bin dann zu ihr gefahren. Durch halb Deutschland durch. War vier Tage dort. Ich hab mich in sie verliebt, sie nicht in mich. Ich hatte noch ein halbes Jahr Liebeskummer.

Ich habe mich glaube schon vorher in sie verliebt gehabt, durch die eMails, das Bild und die Telefonate. Aber eigentlich hab ich mich nur in das Bild von ihr verliebt, das ich in meinem Kopf von ihr gemacht hatte. Nicht in die reale Person.
Seitdem seh ich das so wie Shakespear, erst mit vollen Sinnen eine Person sehen, bevor man sich verlieben sollte. (In meinem Fall ist das eh nur hypothetisch, jemand der noch bei Verstand ist verliebt sich nicht in mich.)

Aber Freundschaften kann man übers Netz finden. Denke ich.

28.01.2014 21:25 • #13


Das ist richtig sehen muss man sich so oder so ich selber hab vom ersten kennen lernen übers netz gesprochen aber das richtige kennen lernen kommt dann wenn man sich sieht .
Aber es macht das erste treffen auch leichter weil man ein Gefühl von kennen hat
man weiß schon einiges über den anderen ect.

Also Shakespeare du bringst es auf den Punkt

28.01.2014 21:27 • #14


Ich meine schon das man aber richtig Interesse an einem Menschen entwickeln kann , mit dem man nur schreibt

28.01.2014 22:07 • #15


Natürlich kann man das entwickeln

Nur man sollte vorsichtig sein....manchmal sind es nur Gefühle die Achterbahn fahren

Ganz relaxt an die Sache ran gehen

LG Nancy

29.01.2014 08:39 • #16



x 4