Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, kennt jemand von euch diese anlaufschmerzen ? Also nach längerem sitzen oder liegen oder morgens beim aufstehen Schmerzen die fussgelenke beim Auftreten. ...
3952
6
Hi ihr Lieben, habe folgendes Problem habe schon paar Monate Probleme mit Schwindel angefang hats eigentlich mit einer Benommenheit doch jetzt seit einigen Wochen fühlt sich...
13632
31
ich muss doch heute rum jammern.....geht wohl nicht anders.... und zwar sass ich gerade mit meiner kleinen auf dem boden und schauten bücher an....da kam meine grosse zeigte mir...
7749
29
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen erhöhten Puls. Normalerweise ist mein Puls, wenn ich Abend auf der Couch liege zwischen 60-65. Zur Zeit ist er im Liegen, zwischen 70-80....
22827
41
Hallo ihr Lieben! Ich muss noch einmal einen Thread bezüglich des Schwindels öffnen! Evtl. findet sich ja jemand der gleiche Symptome hat. Ich habe seit über 3 Monaten einen...
12087
36
Hallo zusammen! Leider beschäftigt mich wieder etwas Ich kenne das ja, wenn ich schnell aufstehe oder mich bücke und schnell wieder hoch komme, dass mir schwarz vor Augen...
5742
3
Halli ihr wenn ich liege habe ich ein BD bei ca 105/63 wenn ich aber 10 min. Sitze immer ca 130/74 !?! Warum so ein unterschied ist doch was nicht in Ordnung?
34907
19
Guten Tag, ich würde euch gerne mal meine Probleme schildern und hoffe das irgendjemand einen Tipp hat oder eine ähnliche Situation erlebt hat. Ich habe seit 4 Monaten...
2075
6
Hallo zusammen, Ich bin echt verzweifelt. Seit einem halben Jahr leide ich unter ständigem Hustenreiz. Hab mich komplett durch checken lassen. Lungenfacharzt, Hausärzte, hno....
2452
11
Hallo Leute. in Angst vor Krankheiten ist das vielleicht nicht ganz richtig weil ich eigetnlich nichts schlimmes befürchte aber es passt hier halt besser hin. Kennt eigetnlich...
2335
6
Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen ( kann gar nicht genau sagen wie lange) einen trockenen Hustenreiz. Angefangen hat es mit der Erkältung von den Kindern und mir und...
1392
38
Hallo zusammen, Vielleicht kennt einer von euch das: seit einigen Wochen plagt mich ein seltsamer Hustenreiz. Es ist eine Art kribbeln bzw Jucken im Rachen, der das Gefühl...
1093
2
Ich hab seitdem ich meine Angstörung wieder "geniesse",das problem das ich das Gefühl habe ich könne nicht richtig atmen oder atme falsch,was natürlich reiner...
41058
535
Guten Abend , vielleicht ist ja noch jemand wach. Mich plagt seit heute so einen komischen Hustenreiz. Wenn ich einatme ist es in meinem Hals ein komisches Gefühl, sodass ich...
4053
6
Hallo, die Angst vor Krebs hat mich wieder. Es begann am 1. April, ich bekam Halsschmerzen und ganz dick geschwollene Lymphknoten am Hals, mit hohen Fieber. Es dauerte...
3478
9
Nabend, Mich macht es wieder total fertig. Habe schon seit Montag ein ständiges hustenreiz oder jucken in den Bronchien muss aber überhaupt nicht HUSTEN. Bin aber nicht krank...
3057
7
Hallo Leute! Habe jetzt schon ziemlich lange alles mögliche hier mitgelesen. Ich selber würde mich leider auch als Hypochonder bezeichnen. Hatte im Alter von 18 - 21 Jahren mit...
1824
3
Hallo, ich habe seit monaten einen husten der nicht weg geht, war auch ziemlich oft erkältet in den letzten monaten. jetzt mache ich mir natürlich gedanken werde auch zum...
1467
11
Hallo ihr Lieben, langsam glaube ich, mein Körper WILL krank sein. Seitdem ich in der Angst vor Lymphdrüsenkrebs lebe, habe ich ständig neue Symptome. Mal ist es Juckreiz,...
1745
5
Hi, Kennt das jemand von euch?: Besonders morgens nach dem aufwachen muss ich öfter mal husten. Auch am Tag wenn ich aus dem liegen oder sitzen aufstehe oder den Brustkorb...
795
3
Hallo, nun nach nur zwei Monaten Pause hat es mich wieder erwischt... bin heute völlig fertig und bin mir sicher sterben zu müssen. Hab seit eiber Erkältung Mitte Februar...
4719
10
Hey zusammen, ich bin ein neues Mitglied, habe das Forum heute erst entdeckt und schon einige Themen durchgelesen, finde den Austausch unter den Mitgliedern hier echt super. Ich...
1634
14
Hallo, nachdem mein Sohn seit Sonntag Corona positiv ist, hat es mich jetzt auch erwischt. Habe seit gestern Abend Halskratzen, fühlt sich alles wund an. Test heute nachmittag...
1450
8
Kennt das jemand, ich leide unter Generalisierten Angsstörung und habe seit einem halben Jahr fast täglich Hustenreiz, Gefühl nicht richtig durchatmen zu können und das...
7444
7
Hallo ihr, erstmal schöne Weihnachten, Ich habe seit ca 1,5 Wochen Hustenreiz. Dieser hat im Hals begonnen, also immer ein Gefühl von Hustenreiz im Hals. Da habe ich schon sehr...
949
7
Hallo zusammen! Ich habe aktuell panische Angst weil ich merkwürdige Symptome habe, die ich noch nie im Leben hatte. Es ging vor ca. 2 Tagen los dass ich auf einmal einen...
2501
13
Guten Abend. Hätte mal ne frage. Kennt ihr das wenn ihr vorm PC sitzt und so gebeugt ist das euch schwindelig ist? Mir geht es gerade so und es macht mir Angst. lg
27086
31
Ich saß auf der Couch und hatte das Gefühl ich bin voll am schwanken. Kennt das einer im sitzen
18132
39
Hallo! Ich bin neu hier und möchte euch gern fragen ,ob einer von euch dieses Problem kennt. Es macht mir riesige Angst, selbst, wenn es Verspannungen sein sollten...da ich...
3769
4
Hi Jetzt mal etwas Erfreuliches von mir: Bin heute beim Arzt im Wartezimmer, das voll war, sitzen geblieben, und das eine ganze Stunde! Für mich ist das ein Erfolg. Und die...
2273
2
Mir fiel nicht passendes ein, aber würde mich über Austausch freuen Es geht um das Thema Bauchatmung, meine Psychologin hat mir geraten 3x am Tag jeweils 10 Minuten diese...
1356
12
Hallo, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hab schon oft von diesem Forum gehört. Ich bin echt verzweifelt. Der typische Liebeskummer hat mich erwischt. Allerdings mit...
6230
55
Hallo ihr lieben, Vielleicht eine komische und unlogische angst die such bei mir entwickelt hat. Seit tagen habe ich eine angst vor schlafen /sitzen. Habe akute rücken...
1465
3
Guten Abend liebes Forum, ich mache das hier jetzt zum erstenmal. Ich leide wie viele hier unter verstärkten Panikattacken. Diese habe ich "normalerweise" auch gut...
6441
8
Hallo I saß gerade mir ging es gut und plötzlich wurde mir schwindelig. I leide unter der Angst vor Krankheiten. Jz krieg i keine Luft und hab Beklemmungen hab so eine Angst...
4429
7
Hallo, ihr lieben!. Ich wollte mich mal wieder melden. Es geht mal wieder um meine ausgeprägte Angststörung , und um das Gefühl bald durch zu drehen. Ich habe diese Woche ,...
3548
30
hallo, habe mit 3 x 25 mg angefangen am 01.09. Dann am 12.09 auf 3 x 50 mg gesteigert. Am 15.09 2 x 50 mg, 1x 75 mg. Seltsamerweise knocken mich die 75 mg am morgen nicht so aus...
987
7
Hey, ja das Ganze ist etwas ungewohnt. Aber ich sitze schon wieder alleine auf dem Sofa und kann nicht still sitzen. Ich nerve mich so und würde am liebsten irgendwem...
934
2
Hallo wollte mal fragen habe seit 2 wochen durchgehend schwindel der beim gehen und sitzen schlimmer wird mit gangunsicherheit mrt würde gemacht und langzeit ekg auch beides...
726
9
Hallo zusammen, Ich hab seit 1,5 Jahren eine Angststörung und seit ca. 4 Wochen ist sie so akut, dass ich kaum das Haus verlassen kann. Letzte Woche Dienstag hatte ich einen...
7992
35