Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Habe die Symptome die im Titel aufgelistet sind. Könnten die eventuell durch Angst kommen oder hat das jemand und eine andere Erkrankung? Hab ‚ne Komplexe PTBS, Angst,...
1248
12
Hallo Ich habe seit Tagen richtig schlimmen Schwindel Manchmal denk ich ich falle einfach weg Manchmal ist mir richtig Schwindelig im Kopf Oft lauf ich wie auf Watte Hab auch...
12695
33
Hallo ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe hier jemanden zu finden der die gleichen Symptome hat. Das erste Mal hatte ich dieses "Symotom" vor 1 Jahr. Es ging mir sehr...
2916
9
Hey ihr Lieben , nehme seit 2 Wochen das oben genannte Medikament, erste Woche Schwindel und nun seit 4 Tagen immer wieder Kopfschmerzen ? Ist dies normal ? Ich leide mittlerweile...
2686
11
Hallo Leute, seit Februar diesen Jahres habe ich bei euch still mitgelesen. Nun möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden. Ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe soweit...
8449
129
Hallo, ich leide mein Leben lang unter Panikattacken. Mal mehr, mal weniger. Habe nun wieder mit Sport angefangen. (Fußball) nach 10 Jahre Pause. Ich hatte so starkes...
1906
5
Hallo zusammen, habe neulich meinen Arzt (Psychiater/Neurologe) gefragt ob ich zu meinen verordneten Medis Fluoxetin und Mirtazapin dieses Lasea nehmen könne,er verneinte...
5434
7
Hey zusammen, Ich hatte heute seit langem mal wieder Herzstolpern. Aber diesmal eine andere Art von Herzstolpern, komischer und so flatterig. Was mir vor allem Sorgen macht, ist...
1318
2
Hallo zusammen, mein aktuelles Problem ist mal wieder Herzstolpern. Das habe ich seit Jahren immer mal wieder, es wechselt sich ab von langen Phasen ohne und dann wieder ganz...
22241
56
Halli meine lieben. Ich habe heute mal wieder etwas sport gemacht.. Nun danach hatte ich übel herzstolpern aussetzer kan. Es nicht genau sagen nur das es sich super schrecklich...
6150
16
Hallo, ich nehme seit 2-3 wochen herzstolpern wahr während dem sport oder bei anstrengung auch wenn ich kurz schnell laufe kriege ich herzstolpern danach in ruhe merk ich das...
638
9
Hallo! Ich hab zur zeit wieder nen Rückfall. Bin angespannt ohne Ende! Nacken-, Hals- und Kiefermuskulatur sind total verkrampft. Hab zum teil direkt Blackouts wenn die...
7589
5
Hallo meine Lieben ! Ich hab eine Frage an euch! Habt ihr das auch manchmal das ihr Schwindel habt in Verbindung mit dem Gefühl das euch jemand quasi zur Seite nach unten oder...
366
2
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum, aber leider gar nicht neu im Bereich der Angststörung. Ich habe ad hoc kein Forum zur Vorstellung gefunden, habe aber eine mir...
7230
13
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch, dass eure Körpertemperatur ansteigt, wenn ihr unruhig seid und Angst habt? Ich bekomme im Moment regelmäßig "Fieber" manchmal...
20741
4
Hi, so langsam verzweifle ich an meiner Situation Angefangen hat alles vor einem dreiviertel Jahr mit Anspannung und Bluthochdruckattacken, dann kamen vor 4-5 Monaten fiese...
6552
12
Habt Ihr bei manchen Stolperer auch wie so kurzer "schwindel" ? Das macht mir noch zusätzliche Angst das was nicht stimmt mit meinem Herzen. In letzter Zeit ist es...
5825
22
Hallo - vielleicht kann mir mal eben jemand helfen…. Bin auf der Arbeit, habe gerade viel Stress und auch sonst einen aufregenden Tag. Und hatte jetzt mitten im Kundengespräch...
391
9
Liebe Leute, Diese Sorge existiert in ähnlicher Ausführung hier bereits,ich weiss...dennoch muss ich meine Angst unbedingt loswerden da ich sonst durchdrehe... Und zwar geht...
10844
29
Also ich fange mal an , ich habe jetzt seit mehr als einem Jahr folgende Symptome .: Herzstechen oft am Tag Herzstolpern 4-5 mal am Tag Schwindel sehr oft am Tag...
3070
4
Hallo, ich bin inzwischen so frustriert und will es hier aufschreiben, in der Hoffnung, es gibt ähnliche Fälle. Ich habe seit vielen Jahren eine Angststörung, hauptsächlich...
1102
12
Hallo liebe Mitleidenden. bitte entschuldigt den ewig langen Text, aber vielleicht kann ich jemandem auch damit helfen. zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt,...
22393
52
Hallo zusammen, Ich habe ganz schräge Symptome und wollte wissen, ob jemand von euch schonmal ähnliche Probleme hatte? Symptome: Bei Bewegung der Augen in horizontale (links...
5432
16
Hallo Psychic Forum, dachte eben, ich sollte mich vielleicht mal anmelden und mit Menschen reden, die vielleicht auch Ängste dieser Form mitmachen. Bei mir wurde vor über...
2854
10
Hallo an alle hier im Forum .... Kurz zu mir etwas Ich habe im Leben viel schlimmes erlebt wie viele hier und habe in einer sehr schweren zeit wo ich 2 jahre lang schaffen...
1216
3
Hallo liebes Forum , Neues Symptom, neuer Kummer :/ Zu mir kurz : männlich 23 Jahre, Azubi, 189 gross , ca 90 Kg schwer. Raucher. Durchgeführte Untersuchungen: 24 Std....
17738
20
Hallo alle zusammen! Bin seit gerade eben hier angemeldet und nach diesem Tag voller Ängste, sehr erleichtert hier gelandet zu sein, da es ja tatsächlich Menschen gibt, die...
4187
11
Hallo Liebes Forum Ich brauche dringend eure Hilfe Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich durch zuviel Luft im Magen beim aufstoßen , Herzstolpern bekomme, in...
9922
4
Hallo ihr lieben Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich hatte gerade im Januar 24 eine Katheteruntersuchung nachdem ich Salven hatte und unter Extrasystolen extrem leide, da...
2912
15
Hallo ihr Lieben! Seit wenigen Tagen habe ich Beschwerden und Symptome, die mir mittlerweile Angst machen. Die Beschwerden sind: Ständiges...
1420
3
Hallo, habe seit ungefähr 1 1/2 jahren Herzstolpern und es hat angefangen als meine Schwester plötzlich starb.Mein Arzt meint jedesmal, das ist nicht schlimm-kann nichts...
25706
22
Hallo, zusammen.... Seit Januar 2009 habe ich das Problem, unter Herzrhytmusstörungen leiden zu müssen! Es hat alles ganz plötzlich, ohne Grund, am 3.Januar 2009 angefangen...
14776
5
Hallo Ich finde diese Seite so toll, weil man sich hier überhaupt nicht doof vorkommt, irgendwelche Fragen zu stellen! Danke, dass ihr alle so lieb antwortet Ich habe...
13124
9
Guten Abend, Ich wollte mal fragen: Habe heute einen Zettel mit der Auswertung bekommen von meinem Langzeit EKG. Da steht drauf vorzeit ves 40 Stück und eine Prozentzahl...
6106
37
Hallo Leute, das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert. Aber ich hab da mal ne Frage: Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst...
4512
19
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2608
5
Hallo zusammen, Sorry erstmal das ich schon wieder einen Beitrag erstelle hatte erst vor kurzem ein Thema über Schwindel eröffnet. Bin 25 Jahre alt gelernter IT-Techniker aber...
1375
2
Ich habe mit Sport angefangen schon länger aber seid einer Woche mit Workouts und immer 20 Minuten danach kriege ich heftige Quaddel so 3-4 Stück entweder am Bein oder am Arm...
3752
22
Ich habe für mich einen Weg aus dem Albtraum der Panikattacken gefunden, den ich hier beschreiben möchte, damit er vielleicht auch für andere eine Hilfe sein kann. Falls Ihr...
7296
8
Hi Leute, ich bin 20 Jahre und bekennender Hypochonder. Ich hatte schon immer enorme Angst vor Krankheiten vor allem Krebs. Ende letzten Jahres hatte ich wahrscheinlich einen...
5144
9