Pfeil rechts
24

Hallo
Ich habe seit Tagen richtig schlimmen Schwindel
Manchmal denk ich ich falle einfach weg
Manchmal ist mir richtig Schwindelig im Kopf
Oft lauf ich wie auf Watte
Hab auch magenprobleme
Und oft weiche Beine ,als würden sie weg Knicken .
Ich hab so Angst
Kennt das jemand ?

17.05.2019 18:15 • 16.09.2020 x 1 #1


24 Antworten ↓


Cloudsinthesky
Liebe coco du kannst mal lesen in unserem Beitrag dauerschwankschwindel

Das kennen viele...

17.05.2019 18:41 • x 1 #2



Schwindel mit Gangunsicherheit sowie Magenprobleme

x 3


Ok
Danke , Ich lese es gleich mal durch ,
Auch so wie ich es beschrieben habe?
Es ist so schrecklich

17.05.2019 18:53 • x 1 #3


Cloudsinthesky
Also eine Frau, Pusteblume die hatte das auch und das auf watte gehen kenne ich. Auch im Liegen habe das teilweise... Alles wabelt . Im Stehen habe viele Probleme und teilweise beim Laufen auch. Schreib gerne bei uns mit, wir versuchen uns zu helfen, damit klar zu kommen

17.05.2019 19:02 • x 1 #4


NIEaufgeben
Und ich kenne leider die magenprobleme zu gut...leide seit september stark darunter

17.05.2019 19:14 • x 2 #5


Ich bin heute wach geworden und direkt danach hatte ich einen Schweißausbruch wo mir richtig die Haut gebrannt hat

Jetzt habe ich schon wieder die ganze Zeit kleine Schweißausbrüche
Ich hab Angst das es was schlimmes ist
Kann das auch ein Angst Symptom sein
Kennt das jemand ?

18.05.2019 13:55 • #6


Lottaluft
Das sind alles Angst Symptome keine Sorge

18.05.2019 13:59 • x 2 #7


Hallo @coco88
Mir geht es so wie dir! Zur Zeit ist aber bei mir das Liegen schlimmer! Als liege ich auf einer Luftmatratze! Soooo eklig das Gefühl! Wenn ich an der Ampel stehe, bewegt sich mein Körper irgendwie! Dazu wird mir öfter so flau im Magen deswegen!
Hast du schon einen Zusammenhang mit der Wirbelsäule bzw. Nacken feststellen können?
Jeder Tag ist ein Kampf! Und diese Benommenheit dazu...

LG

18.05.2019 17:10 • x 1 #8


Hi
Das mit dem liegen kenne ich auch , als wenn man weg kippt oder auf Wellen liegt
Auch wenn ich still stehe wie an der Ampel oder ähnliches bewegt sich mein Körper oder ich denk der Boden unter meinen Füßen geht weg
Ich glaub nicht das es vom Nacken kommt , obwohl ich such schmerzen dort habe.
Aber diese Symptome Sind so extrem

18.05.2019 20:36 • x 2 #9


Cloudsinthesky
Ja, leider kenne ich das auch alles...

18.05.2019 20:48 • x 2 #10


Cloudsinthesky
Vielleicht interessiert es euch. Das wurde in unsere Gruppe geteilt
https://www.webseits.de/info/contents/m...links=true

18.05.2019 21:57 • x 1 #11


Dankeschön
Also kann es doch sein ....

18.05.2019 22:38 • x 1 #12


Cloudsinthesky
Ja, sieht so aus... Es ist schwierig festzustellen denke ich... Ich habe ziemlich Schmerzen.
Ich hoffe, es gibt eine Lösung... Ab 29. Habe ich wieder Physiotherapie...

19.05.2019 08:42 • #13


Ich drehe am Rad wirklich
Mir ist so komisch im Bauch hab überall missempfindungen

Dieser Schwindel ist unerträglich
Wenn ich still stehe oder sitze ist es als klappen meine Beine weg , als ob ich richtig schwanke und manchmal kommen so komische Wellen durch mein Kopf

20.05.2019 21:18 • x 1 #14


NIEaufgeben
Heute ist wohl nicht unser tag,meiner war auch schlimm

20.05.2019 21:20 • x 3 #15


Cloudsinthesky
Ja der schwindel ist auch bei mir heute schlimmer. Vielleicht hängt es auch sm Wetter.
Es wird dir aber nichts passieren, das ist leider einfach ein schlimmes Gefühl und macht extrem angst

20.05.2019 21:58 • x 1 #16


Ja danke ich hoffe es passiert nichts

Es ist so als ob meine Beine weg sacken
Als ob ich weg bin jeden Moment kennt ihr das ?

20.05.2019 22:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Habe auch einen sch. Tag insgesamt. Mein Bauch/Darm hält mich auch auf Trap. Er gluckert , er macht Geräusche, er drückt, dann beim rülpsen aufstossen, Stuhl ist sehr oft weich . Habe halt auch Angst es sie etwas sehr schlimmes... allgemein habe ich auch einen Druck auf den ganzen Körper. Speziell habe ich oft so ein komisches Gefühl unter der linken untersten Rippe. Kennt ihr das auch und was mag das sein ?

20.05.2019 22:10 • x 1 #18


Das hab ich auch oft mit der Rippe

20.05.2019 22:14 • x 1 #19


petrus57
Wenn ich Magenprobleme habe ist mir auch oft schwindelig. Mir hilft da Kümmeltee ganz gut. Aber den am besten selber machen.

21.05.2019 08:02 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel