Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also ich muss meine Erfahrung heute unbedingt teilen. Ich war heute mit meiner Familie im Safaripark. Und da gibt es ja eine Achterbahn mit Loopings. Sie ist an sich ja gar nicht...
1639
4
Hallo Ihr Lieben, suche nach brauchbaren Methoden, dem Googlezwang zu entkommen. Wie habt ihr das hinbekommen?
2477
16
Ich bin in einer Haustiergruppe und habe schon lange so den Eindruck, das sie mich in dieser Gruppe nicht duldet oder mögen tut. In der Gruppe ist ein Chris. Er möchte sich...
2024
41
Liebe Forum-Mitglieder, ich bin noch sehr neu hier und seit kurzem auch zum Glück in einer Verhaltenstherapie 1x Woche und demnächst auch 1x Gruppentherapie/Woche. Meine...
1276
3
Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen schon erlebt? Die Gefahr der Einsamkeit ist mit gro0en und vielen Gefahren verbunden. Ältere (hochbetagte) Menschen sind fast...
5988
42
So ich,, bin total glücklich , hab es tatsächlich geschafft und bin Autobahn gefahren zuvor war ich noch einkaufen im neu eröffneten Geschäft die Gänge waren eng das...
2663
22
Schönen Abend, ich wollte mal nachfragen, ob ich die einzige bin, die ihre Panikattacken und Ängste nicht nur aus körperlichen Symptomen zieht, sondern auch relativ oft durch...
2065
7
Also, ich bin heute zu meinem Partner ins Geschäft gefahren! Und ich bekam keine Panik und auch keine Angst! Es sind zwar nur 20 km hin aber das ist durch eine STadt wo nur...
1677
7
Hallo ihr Lieben, wir sind heute Nachmittag aus dem Ahrtal zurückgekehrt. 200 km hin und wieder zurück bin ich alleine gefahren. Die Angst vor der Angst war (mal wieder)...
1305
2
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder eine neue Angst freigeschaltet. Bin heute mit dem Kinderwagen durch Hundekot gefahren, der ganze Reifen ist voll damit. Ärgert mich sehr und...
683
8
Guten Tag, ich fühle mich zurzeit wie die größte Versagerin auf diesem Planeten. Ich schaffe es aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht, die Bachelorarbeit zu schreiben....
3929
8
Hallo gestern hab ich meinen inneren Schweinehund überwunden und bin 220 km alleine Auto gefahren. War ein erhebendes Gefühl, hatte auch kaum Angst, ein bisschen nervös...
1877
6
Liebe forumler, bin gestern 1,5 h s bahn in begleitung gefahren! konnte die letzten wochen nicht mehr fahren, ging gar nicht mehr. bin dann während der letzten woche 2 mal...
1866
10
Hallo Leute, war gerade draussen und mit meiner Mutter spazieren. Dann haben wir uns entschlossen mit der Bahn in die Stadt zu fahren. Hätte heute morgen noch nicht gedacht,...
1679
10
Oh man. Am Donnerstag mußte ich nach 6 Monaten wieder Straßenbahn fahren. Ich war einen Tag vorher super aufgeregt. Aber an dem Tag habe ich mir immer wieder gesagt" Du...
1339
4
Hallo! Ich habe es geschafft.... bin gestern das erste Mal seit dem 01.Juli wieder gefahren. Hatte bis gestern echt einen Horror davor. Nun, habe ich gestern meinen Mut...
3357
25
Ich schaffe es jetzt seit ca. 1 Monat alleine wieder eine längere Strecke Auto zu fahren und ich schaffe es Autobahn zu fahren, wenn auch noch nicht alleine, aber immerhin ich...
1842
6
Das „4 Fs“-Modell beschreibt vier grundlegende unbewusste Reaktionen auf wahrgenommene Bedrohungen oder Stressoren: Kampf (Fight), Flucht (Flight), Erstarrung (Freeze) und...
1015
7
Hallo Leute, hab mir mittlerweile Antihydral aus Deutschland kommen lassen (AH wurde in Österreich vom Markt genommen). Ich verwende es bis jetzt nur für die Hände und nach...
5953
9
Hi leute ich bin heute durch "zufall" auf dieses forum gestossen...ihr wisst gar nicht wie froh ich bin ...seit zwei jahren hab ich diese fürchterlichen symptome...
4146
4
hallo zusammen =) ich weiß schon gar nicht mehr wie ich auf diese seite gestoßen bin, jedenfalls war es zufall und ich hab nicht gezielt danach gesucht... aber das problem...
3668
4
Hallo, DANKE ! Gestern war ich in der Apotheke und habe mir die Mixtur bestellt. Und ich lege die grössten Hoffnungen hinein, dass es mir helfen wird. (den meisten von euch hat...
2249
12
Hallo ihr Lieben, ich hab es doch grad eben tatsächlich geschafft, das erst Mal seit einem halben Jahr, aus meinem Ort rauszufahren. Allein mit dem Auto ! Es ist doch schön,...
1955
7
hallo an alle, ich habe diese woche einen meilenstein erreicht. ich werde mein citalopram ausschleichen. habe natürlich etwas bammel, aber da ich ja nicht viel einnehme, glaube...
1360
4
Hallo Zusammen heute ist endlich mein Bescheid von der Rentenversicherung gekommen und ich darf jetzt endlich zu meiner heiß ersehnten Reha fahren, und das warscheinlich Ende...
1336
3
Seit über 30 Jahren habe ich diese Sch*** Angststörung mit der Folge von Depris, Alk und vielen psychosomatischen Beschwerden bis ich vor ein paar Wochen erstmals Dominal bekam....
12936
7
Hallo zusammen, ich glaube es passiert so langsam etwas poisitives Hatte bisher immer Angst zu weit von Zuhause weg zu sein. Selbst ein Dorf weiter zu fahren war für mich ein...
5751
24
Hallo, ich möchte meinen herangezüchteten Liebeskummer endlich vollständig vergessen. Aber in mir ist eine Blockade, die das irgendwie nicht ganz zulässt. denn in mir ist...
3343
7
Hallo Leute! Heute war also der Tag der Wahrheit. Nach all den Wundern, die das AlCl bei anderen Forum-Besuchern bewirkt hatte, mußte es auch bei mir wirken, davon war ich...
2031
3
Hallo ihr Lieben! Lange habe ich nicht mehr in diesem Forum geschrieben oder gelesen! Und warum? Weil ich mein Leben und meine Angst endlich wieder auf die Reihe bekommen habe....
1833
7
Ich muss mich hier mal abfreuen, denn ich habe heute eine Sache geregelt, die ich seit sehr langer Zeit vor mir herschiebe. Zu dem Zweck bin ich in die Uni gewatschelt und habe...
1785
7
Hallo zusammen, Ich in zwar nicht ganz neu hier aber war lange nicht mehr online. Ich hatte knappe zwei Jahre mit Panikattacken Zutun und bin jetzt so gut wie Angstfrei. Ein...
1746
4
Ich habe es endlich geschafft, meine Angst, Fritzchen genannt in Rente zu schicken, mit eurer Hilfe, mit der Hilfe meiner Frau und unseren Katzen. Dafür möchte ich mich...
1457
2
Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich über 3 Jahre mein Leben nicht mehr im Griff hatte und völlig auf die falsche Bahn geraten war geht es mir...
1380
6
Hallo da bin ich wieder! Wollte nur noch mal was berichten, weil mir am Donnerstag so viel aufmunternte Worte geschrieben haben! Wir haben nun am Freitag endlich die OP von...
1354
7
Hi Leute! Also bei mir "war" die ganze Schwitzerei sehr schlimm!Seit meinem 14.Lebensjahr tu ich ständig unter den Ärmen schwitzen!Ja jetzt bin ich 20!Ich hab mich immer zuhause...
1328
3
Hallo ihr Leidensgenossen, ich kenne euch jetzt schon über einen Monat, habe aber immer nur gelesen. Jetzt habe ich endlich mal Zeit auch meinen Senf dazu zu geben. Erst mal...
1112
5
Guten Abend, ich habe heute endlich nach langem streit mit der aok das herz ct erhalten und ja was soll ich sagen. Meine kranzgefäße sind komplett sauber also kommt der druck...
1029
18
Hey Leute! Ich war doch jetzt fast zwei Wochen alleine zu Hause und hatte ziemliche Angst davor Panikattaken zu bekommen oder umzufliegen und das mir niemand hilft.. Heute...
1029
2
Hallo, mich würde interessieren, wie ihr so eure Wochenenden verbringt? Ich selbst hänge viel zuhause rum, aber es gefällt mir nicht. Alleine irgendwo hinzugehen (Kino zb)...
979
7