Pfeil rechts

Also, ich bin heute zu meinem Partner ins Geschäft gefahren! Und ich bekam keine Panik und auch keine Angst! Es sind zwar nur 20 km hin aber das ist durch eine STadt wo nur AMpeln sind. Und es war dort schon viel Verkehr heute Mittag! DAs war mein Valentinstagsgeschenk an ihn! Auch auf der Rückfahrt ging es mir gut! Obwohl ich ein paar Minuten im Stau stand! Ich fühle mich großartig! Ich habe wieder einen Schritt nach vorne gemacht! Ich bin sooooo glücklich! Ich bekomme alles in den Griff, Schritt für Schritt! Ich Danke euch da ihr mich immer unterstützt habt! DANKE DANKE DANKE
Ihr seid echt die besten!

14.02.2008 17:55 • 15.02.2008 #1


7 Antworten ↓


Hallo Liebes!

boa da freue ich mich riesig für Dich!! Da hat dein Schatzi bestimmt vor Freude purzle Bäume geschlagen was Ampeln und mitten in der Stadt das hat sich bei mir vor Jahren auch noch richtig Gruselig angehört. Diese einengende Gefühle, Herzrasen usw, aber Du hast dich Tapfer geschlagen, einfach prima. Mache weiter so! Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Abend und genieße dieses Gefühl es geschafft zu haben heute!

LG Emina

14.02.2008 18:25 • #2



Bin alleine Auto gefahren

x 3


Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Kajal.Ich wusste doch das du schon ein grosses Stück weiter bist.
Geniess den Abend es werden jetzt noch viele davon folgen.

14.02.2008 19:12 • #3


Ach danke ihr zwei süßen! Ihr seid so goldig! Ich freue mich auch rießig! Und den ABend mach ich mir auch ganz gemütlich! Ganz ruhig auf meinem Sofa!

Danke ihr zwei ohne eure Unterstützung währe ich heute noch nicht so weit!

14.02.2008 19:17 • #4


Sonnenstrahl
Und ich danke hier euch Dreien!

Ohne EURE HILFE hätte ich das heute mit dem Zahnarzt nicht geschafft! Ihr habt mich hier im Forum so aufgebaut.... da kommen mir grad schon wieder die Tränen vor Rührung....

Kurz bevor ich weg musste bin ich noch mal hier rein u. habe Emina's Nachricht gesehen. Die habe ich mir ausgedruckt u. euch kurzerhand einfach mitgenommen.... Habe dazu schon mehr im anderen Thread geschrieben!

Ihr Drei leidet auch unter euren Ängsten und gebt aber anderen soviel Mut u. Kraft! Ich danke euch!

Kajal:
Ich kann dir nachempfinden, was Du heute geschafft hast und freue mich riesig für dich! Jedesmal, sobald man es ein Stückchen weiter geschafft hat, könnte man die Welt umarmen!

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Abend verbringen und ihn genießen könnt und drück euch noch mal ganz herzlich....

Liebe Grüße
Sylvia

14.02.2008 20:45 • #5


Hallo Kajal,

na, was les ich da: 20 km durch den Stadtverkehr ... einfach Klasse,
ich freue mich sehr für dich.

Geh das Autofahren weiter Schritt für Schritt an, keine zu großen Schritte.

Ich glaube an dich.

Alles Liebe
Michael

14.02.2008 22:06 • #6


Hey Danke Sonnenstrahl und Michael!

Ich gehe es langsam an! 20 km hin sind 40 insgesamt! Und morgen vielleicht noch mehr! Es ist toll! Ihr seid toll! Danke!

14.02.2008 22:23 • #7


Guten morgen ihr Lieben!

schön wie ihr wieder so richtig Power bekommt, gefällt mir

Alles was Ihr benötigt steckt in Euch selber, nur den Glauben daran an dem müßt ihr Arbeiten. So, nun knuddel ich mal in die Mädelrunde, nehme Michael noch mit im Gepäck und schon bin ich wieder unterwegs und wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!

LG Emina

15.02.2008 09:45 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag