Ich bin in einer Haustiergruppe und habe schon lange so den Eindruck, das sie mich in dieser Gruppe nicht duldet oder mögen tut.
In der Gruppe ist ein Chris. Er möchte sich seit über 1 halben Jahr Vögel kaufen. Hat aber noch keine. Er hinterfragt aber ständig alles, wiederholt sich am gleichen Tag mehrmals mit fragen, die er schon zu oft gefragt hat und oft nervt es (mich zumindest)
Mehrere Forenmitglieder haben diese Gruppe auch schon verlassen.
ua. war dort einer, der hatte Bilder / Videos von sich von freien Oberkörper mit *beep* hochgeladen. Es hat niemanden gestört. Aber was mich sehr gestört hat, wie er diese Vögel in seiner Hand angepackt hat. Wie er seine Flügel drehte usw. Oder sie fragen einer Vogelzüchterin ständig ob die Vögel eisbergsalat essen können. Sowas muss man doch wissen.
Ich hatte anfangs gerne mal Videos aus Youtube verlinkt. Bis der Admin mir gesagt hatte ich solle es bitte sein lassen. Es hätten sich schon viele beschwert. Diese Videos waren entweder selbst gemachte oder von Youtube, einfach nur Info Videos. Ich habe es dann sein gelassen. Aber dann folgten immer mal wieder Videos von anderen, wie auch Bilder mit so Textnachrichten. Was garkein bezug auf Haustiere hat.
Ich habe so für mich den Eindruck, das ich unbeliebt in dieser Gruppe bin! Auch da die nie meine Haustiere (Bilder) liken oder gar mich und meine Fragen ignorieren.
Dieser Chris ist so ein Fall. Ich habe ihm das nie geschrieben. Aber er ist ständig in einer Opferrolle. Und stellt fragen, die er schon x mal gestellt hat.
Gestern ging es um etwas, wo ihm jemand angeboten hat etwas aus Holz zu bauen.
Daraufhin hatte ich nur geschrieben Das kann man auch selber basteln
um 00.30 schrieb Chris Wieso bist du so gemein? Wenn sie mir es anbietet, das sie es macht, wieso mischt du dich da ein?
00.34 schriebICH Du stellst immer fragen. Wo bin ich gemein? Es ist eine öffentliche Gruppe. Ich habe nur erwähnt das man sowas auch selber basteln könnte
00.35 der Admin (komischerweise postet er genau immer dann wie seine frau, die auch admin ist) Bitte freundlich alle miteinander umgehen
00.36 Chris Du kommst aber so rüber, das ich es selber basteln soll.
00.40 Ich. Natürlcih kann man es selber basteln, wenn man zum Baumarkt geht und sie alles anfertigen lässt. Aber es war für die allgemeinheit geschrieben gewesen.
00.42 Admin ist doch gut jetzt
darauf seine Frau wir sind die admins
00.43 Chris Dann akzeptiere es doch und lass mich zufrieden
00.44 Ich wo ärgere ich Dich bitte?
Gute Nacht (ich wollte da meine Ruhe und den Chat beenden)
00.50 AdminsSowas gehört hier nachts nicht hin.
Admin 2 überhaupt nicht
Admin 1 Andere möchten um diese Uhrzeit schlafen. Bitte beachten. Das sowas unnötiges nicht geschrieben werden soll
1.00 Chris Ich habe nicht angefangen !
1.08 Admin wir sind erwachsene Menschen
1.10 Ich darauf nochmal Gute Nacht.
1.13 Admin Nacht ruhe jetzt!
1.18Admin Gute Nacht
1.20 Admin 2 Gute Nacht
1.25 Chris Gute nacht bezogen auf admin 1 und 2 (mich nicht erwähnt)
1.30 Admin Danke dir auch
Ich finde es aus meiner Sicht Kindisch ! Vorallem da sie mir geschrieben hatten, ich solle ruhig sein und chatten brav weiter.
Was meint Ihr?
Ich habe nur leider wieder für mich bemerkt, das ich das Gefühl hatte einen inneren Wutanfall zu bekommen. Was oft passiert wenn ich mich im unrecht fühle.
Aber diese ganze Situation in dem Chat war mir ehrlich zu blöd! Ich habe doch ihm nichts vorgeworfen.
Eine andere hatte diese Gruppe auch verlassen, als sie gelesen hatte, das jemand danach gefragt hatte ob man wellensittich eier essen könne und sie dann mit der kriegzeit ankam.
Solche Sachen nehme ich leider sehr ernst. Ich denke immer das mich da wirklich keiner mag. Sonst gebe es solche unnötigen Chats da nicht. Ich wollte diese Gruppe gestern auch verlassen, aber ich wette das sie dann genauso da über mich ablästern wie bei den anderen Gruppenmitgliedern. Und das mag ich nicht.
Ich bin eher sachlich, aber auch direkt in dieser Gruppe. Aber ich möchte da auch niemanden beleidigen.
Ich bin ja auch sehr dankbar das ich meine Haustiere habe, sie geben mir soviel zurück.
Heute 01:09 • • 15.09.2025