Pfeil rechts

Frank 007
Hallo Leute,

war gerade draussen und mit meiner Mutter spazieren. Dann haben wir uns entschlossen mit der Bahn in die Stadt zu fahren. Hätte heute morgen noch nicht gedacht, das ich heut noch Bahn fahre!
Bin 10 Jahre nicht gefahren und hab vor 2 Monaten mit meinem Therapeuten begonnen Strassenbahn zu fahren, das war aber so schei., das die Ängste erst recht hochkamen und sich steigerten.
Aber eben bin ich gefahren!
Es war unangenehm, ich war angespannt, aber es hat geklappt!Die Bahn war sogar recht voll.Jetzt bin ich etwas erledigt *puh*
LG , Frank

12.07.2008 17:42 • 13.07.2008 #1


10 Antworten ↓


Super das Du mit der Bahn gefahren bist!
Find ich echt toll!

Lg

12.07.2008 17:47 • #2



Kleiner Erfolg! Bin grad Bahn gefahren!

x 3


hey frank erste sahne....

auch ich kann weder bus noch bahn fahren...echt super leistung...

an welchen ängsten leidest du??

lg gine

12.07.2008 19:03 • #3


prima!
da kannst du stolz auf dich sein!
und nun geht es dir doch bestimmt besser, weil du es geschafft hast!!

12.07.2008 19:17 • #4


toll frank *daumen hoch*. eine super leistung!

viel mut und kraft für weitere schritte!

liebe grüsse

leaina

12.07.2008 19:43 • #5


Lysira
Freu mich für Dich, hast viel Mut bewiesen.

Vielleicht war es auch gut, dass es eine spontane Entscheidung war und Du gar keine Zeit hattest, Dich gross hinein zu steigern.

Aber egal, Du hast es gemacht und das ist einfach toll.

LG Lysira

12.07.2008 20:37 • #6


Hallo Frank,

ganz tolle Leistung mach weiter so.

LG

Gaby

12.07.2008 21:10 • #7


Schmetterling1968
Ja ich dachte auch eben, dass es besser geht, wenn man vorher nicht ewig Zeit hat sich reinzusteigern.

Nur wer an solchen defiziten leidet weiß, was Du da geschafft hast.

TOLL !! Echt super. Denk an die Situation, wenn es mal nicht so gut geht - aber sei nicht sauer auf Dich. denke einfach nur daran, dass es auch besser gehen kann - und ide Momente werden sicher mehr werden

Irgendwann werden sie Dich aus der Bahn rauszerren müssen

12.07.2008 23:07 • #8


Frank super Leistung Bavoooo . Spontanes Üben ist das beste was du machen kannst, ohne vorher nachzudenken was wäre wenn .was ist wenn , also bleib am Ball nur Mut,


Viel Erfolg weiterhin und alles gute und kraft,


wünscht dir vo n Herzen

Biggi

13.07.2008 07:42 • #9


Frank 007
Hey , vielen vielen Dank für Eure Anfeuerungen. Tut echt gut hier zu sein.
Danke Ihr Lieben,
Euer Fränkie

13.07.2008 10:14 • #10


hi frank
man super lese gerade erst deinen erfolg das ist jaaaaaaaaaaaa spitze kannst sehr stolz auf dich sein du bist auf den richtigen weg

13.07.2008 15:24 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky