Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin ein ruhiger, unter Sozialphobie leidender, sensibler und vielseitig interessierter (Garten, Kakteen, Kunst, Musik …) männlicher 47jähiger Single aus Iserlohn...
1491
2
Hallo, ich wohne zwar schon seit 2009 in HH, aber kenne bis auf meinen Mann noch immer keine Menschenseele hier, sodass ich mich oft einsam fühle. Ich merke immer wieder wie...
1474
5
Hallo, ich bin Carina 26 Jahre alt . Und suche dringend gute Freunde in solingen oder in der Umgebung . Fühle mich im Moment sehr einsam. Ich merke einfach das ich so gut wie...
2101
4
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6553
30
Hallo ihr ich komme aus der Nähe von Freiburg und suche nette Kontakte zum treffen, austauschen, telefonieren?! Ich leide seit ein paar monaten unter Ängsten und Panikattaken,...
3896
13
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren und habe dadurch sogut wie leider so gut wie keine Kontakte mehr,da ich mich sehr...
1946
4
Hallo, ich bin weiblich und 21 Jahre jung (achte auf mein Äußeres) Ich bin zufällig auf dieser Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr einsam, kann aber...
5877
22
Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn hier jemand ungefähr in meinem Alter, 50 Jahre jung, auch auf der Suche nach einer guten Freundschaft ist. Habe meine sogenannten...
3701
14
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich an Ängsten und Panikattacken leiden. Wäre schön, wenn sich jmd meldet.
3452
28
Suche soziale Kontakte
593
5
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2384
4
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten im Raum NRW bzw. genauer gesagt im Raum Paderborn und Umgebung (33er-PLZ Gebiet) Noch genauer gesagt möglichst nach...
1807
6
Hey, Ich bin 23 und bin auf der Suche nach Freunden/Bekannten im Raum Wuppertal. Leider fällt es mir aufgrund einer Angststörung schwer, mich zu öffnen, daher verlieren sich...
3667
32
Hallo Leute, bin 24w und würde gerne nette Leute aus Nürnberg und Umgebung kennenlernen um einfach auch mal raus zu kommen und was zu unternehmen. Mein Problem ist es, dass...
1941
3
Hi, also mein Problem liegt ehr darin das ich vor paar Jahren umgezogen bin in eine kleiner Stadt und so mit meine ganzen Freunde verloren haben,und leider Gottes sind die Leute...
1672
6
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1884
3
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen, ich, 52 Jahre alt, eher jugendlicher Typ und sehr temperamentvoll aber auch etwas schüchtern, bin auf der Suche nach Freundschaften m/w im...
1317
3
Hallo zusammen es gab von mir mal ein Beitrag und nochmal die kurze Zusammenfassung Leide an schwere Sozialphobie, Ängste und Panikattacken seit meiner Kindheit und deswegen...
2293
7
Hallo an Alle! Ich bin hier noch ganz neu und würde gerne mal hören, ob es noch jemanden gibt, dem es so geht wie mir. Ich bin ziemlich verzweifelt und drehe mich im Kreis. Ich...
20051
81
Hallo Ich bin neu hier und möchte kurz etwas über mich erzählen. Ich leide an einer Sozialen Phobie, wahrscheinlich bereits seit meiner Kindheit. Ich habe wahnsinnige Angst,...
15320
49
Hallo, ich (22w) habe ein RIESENPROBLEM, und ich hoffe auf diesem Weg vielleicht etwas Verständnis und Hilfe zu bekommen, bzw. das Problem lösen zu können (das wäre toll). ...
2903
19
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2586
9
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
17035
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
12171
162
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5672
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4405
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3937
37
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3307
25
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
2065
4
Hi, warum ist das eigentlich so schwer? Ich komme aus der nähe von Limburg (ca. 60 km von Frankfurt entfernd) und suche ein paar nette Menschen mit denen ich was unternehmen...
1854
5
Hi komme aus Lahr Schwarzwald, bin 25 Jahre alt und suche Leute die in der Nähe wohnen um mich etwas aus zu tauschen. Der meine Ängste und Sorgen versteht. Fühle mich ziemlich...
1281
3
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und...
7101
26
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und komme aus Frankfurt. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir von meinem Beitritt in diesem Forum erhoffe. Mir ist...
3645
28
Hallo, ich bin der "Georg" 28 Jahre alt und wohne in Berlin Ich leide sehr unter meiner Einsamkeit, was mich in der Vergangenheit oft dazu verleitete mich auf Menschen...
3127
38
Hallo Ihr Einsamen! Psychische Beschwerden können ganz schön einsam machen... Kommt Euch das bekannt vor? Ihr seid vielleicht an die Wohnung gefesselt, habt körperliche...
3036
16
Ich bin 34 jahre alt und lebe in der Pfalz. Ich habe gesundheitliche Probleme, die aller Wahrscheinlichkeit vom Magen stammen. Da die Ärzte mir nicht helfen können, versuche ich...
2942
7
Hallo, ich bin die Tina aus Rostock, geschieden und suche Leute zum reden, schreiben bzw. treffen in Rostock. Ich habe noch 2 Kinder daheim und würde mich freuen, hier nette...
2481
15
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1859
4
Hi, komme aus dem Münsterland und suche nette Leute die erstmal, da ich unter sozialphobie leide, schriftlich(e-mail) mit mir in Kontakt treten wollen. Alter eigentlich egal,...
1848
3
Hallo, Ich, 23 männlich, bin seit meinem Umzug nach Augsburg vor 11 Jahren sehr einsam. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte um sich per PN oder persönlich...
1660
13