» »

Suche Kontakte in Frankfurt/M

201614.10




12
1
Frankfurt/M.
4
1, 2, 3  »
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und komme aus Frankfurt.

Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir von meinem Beitritt in diesem Forum erhoffe. Mir ist allerdings bewusst, dass ich etwas an meinem Lebensstil ändern muss und hoffe Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen und gegenseitig helfen kann. Ich würde mich nicht unbedingt als schüchtern bezeichnen. Ich bin laut, kann eine Menge Spaß haben und treffe mich gerne mit Freunden. Nur mangelt es mir an genau diesen. Es fällt mir schwer Kontakte zu halten, was mich unweigerlich dazu bringt zu denken ich sei nicht liebenswert. Und genau dieser Gedanke drängt mich immer wieder in ein Loch, aus dem ich nur schwer wieder hinaus komme.

Momentan finde ich mich wieder in diesem Loch, weshalb ich endlich den Mut fasse mich in einem Forum wie diesem anzumelden.

Ich freue mich über jede Antwort und hoffe, dass man sich ganz bald schreibt.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


121
3
vlg. Sachsen...
65
  14.10.2016 23:39  
Hallo und herzlich willkommen Yunchen, :)

Yunchen hat geschrieben:
Ich freue mich über jede Antwort und hoffe, [...]

ich hoffe das qualifiziert mich zumindest, dir ganz viel Glück bei deiner Suche, und Erfolg beim Entkommen aus deinem Lebensumstand zu wünschen. Ich bin mir sicher, du findest hier Menschen, die ähnlich gestrickt sind - ich habe mich in deinen Worten jedenfalls wieder erkannt - und die dann natürlich auch in deiner Stadt wohnen.

Alles Liebe :trost:
Galahad

Danke1xDanke




12
1
Frankfurt/M.
4
  15.10.2016 00:21  
7th Galahad hat geschrieben:
Hallo und herzlich willkommen Yunchen, :)

ich hoffe das qualifiziert mich zumindest, dir ganz viel Glück bei deiner Suche, und Erfolg beim Entkommen aus deinem Lebensumstand zu wünschen. Ich bin mir sicher, du findest hier Menschen, die ähnlich gestrickt sind - ich habe mich in deinen Worten jedenfalls wieder erkannt - und die dann natürlich auch in deiner Stadt wohnen.

Alles Liebe :trost:
Galahad


Hallo Galahad und ganz lieben Dank für deine Antwort über die ich mich natürlich freue. Ich hoffe, das du recht hast und ich hier wirklich fündig werde. Wie das klingt; fündig werden. Aber obwohl es so viele von uns gibt, finde ich es unglaublich schwierig gleichgesinnte zu treffen. Oder es wird einfach totgeschwiegen. Ich bin mir nicht ganz sicher woran es liegt. Aber ich hoffe, dass man die ersten Barrieren dank Anonymität des Internets überwinden kann.

Liebe Grüße,
Yunchen



  15.10.2016 01:02  
Hallo @yunchen,

auch ich lebe in Frankfurt, und zusammen mit @Serafe wären wir ja schon mal drei aus Frankfurt, Darmstadt, Offebach...
"Erbarme.
Zu spät!
Esse komme."
(Altes südhessisches Suppenkasper-Sprichwort.)
Ähnlich gestrickt und aus deiner Umgebung, ja.
Aber ansonsten:
Methusalem (ich).
Schön, dass du den Mut gefasst hast, dich hier im Forum anzumelden.

Liebe Grüße.
Tom





12
1
Frankfurt/M.
4
  15.10.2016 13:36  
Major Tom hat geschrieben:
Hallo @yunchen,

auch ich lebe in Frankfurt, und zusammen mit @Serafe wären wir ja schon mal drei aus Frankfurt, Darmstadt, Offebach...
"Erbarme.
Zu spät!
Esse komme."
(Altes südhessisches Suppenkasper-Sprichwort.)
Ähnlich gestrickt und aus deiner Umgebung, ja.
Aber ansonsten:
Methusalem (ich).
Schön, dass du den Mut gefasst hast, dich hier im Forum anzumelden.

Liebe Grüße.
Tom


Schön, dass du deinen Weg zu meinem Thread gefunden hast :) Ich kenne diese Sprichwörter leider so gut wie gar nicht. Meine Mutter könnte da aber einige raushauen.

Danke, ich denke es war die richtige Entscheidung und ich hoffe, hier fündig zu werden.

Ganz liebe Grüße,
Yunchen



2
Hessen
  15.10.2016 19:06  
Hallo und Willkommen hier im Forum auch von mir. Hoffe du findest hier, was du suchst :)

Sind ja doch einige hier aus der Region. Komme zwar nicht direkt aus Frankfurt, aber wohn auch nicht sonderlich weit weg :D





12
1
Frankfurt/M.
4
  15.10.2016 20:24  
FA140506 hat geschrieben:
Hallo und Willkommen hier im Forum auch von mir. Hoffe du findest hier, was du suchst :)

Sind ja doch einige hier aus der Region. Komme zwar nicht direkt aus Frankfurt, aber wohn auch nicht sonderlich weit weg :D


Danke! Und scheint so :) Man kann ja vlt. mal etwas unternehmen, wenn Interesse besteht.



169
3
Hessen
209
  16.10.2016 21:01  
Hey Yunchen,

also ich komme aus dem Einzugsgebiet von FFM. Ich finde es gut, dass du dich hier anmeldest und 22 Jährigen angehenden Ärzten im Nachbarthread klar machst, dass das so nicht weiter geht :-D

Ich hab nicht so ganz verstanden, was genau deine Schwierigkeiten, Freunde zu halten ausmacht? Meldest du dich nicht mehr? Bist du häufig depressiv und ziehst dich dann zurück, so dass die Kontakte nicht halten?

LG

Danke1xDanke


169
3
Hessen
209
  16.10.2016 21:15  
Yunchen hat geschrieben:
[Aber obwohl es so viele von uns gibt, finde ich es unglaublich schwierig gleichgesinnte zu treffen. Oder es wird einfach totgeschwiegen. Ich bin mir nicht ganz sicher woran es liegt. Aber ich hoffe, dass man die ersten Barrieren dank Anonymität des Internets überwinden kann.
Yunchen



Ok, dazu muss ich sagen: Ja. Also mal angenommen wir säßen uns im Cafe gegenüber und quatschen ganz locker über was auch immer. Dass du mit jemandem über diese Dinge sprichst, die hier im Forum ausgetauscht werden, ist natürlich unwahrscheinlich. Ich würde es sicher nicht einfach so machen, wenn ich dich nicht kenne.

Aber auf der anderen Seite gebe ich dir natürlich Recht, dass du vermutlich schon mit mehr Menschen mit seelischen Problemen zu tun hattest, als dir bewusst ist.



691
NordWestSchweiz
421
  16.10.2016 22:54  
DanPanic hat geschrieben:
Ich hab nicht so ganz verstanden, was genau deine Schwierigkeiten, Freunde zu halten ausmacht? Meldest du dich nicht mehr? Bist du häufig depressiv und ziehst dich dann zurück, so dass die Kontakte nicht halten?

das ist genau die frage, die ich auch stellen wollte. danke, dan

------

in frankfurt war ich schon lange nicht mehr. hätte nichts dagegen mal wieder einen abstecher zu machen


« Ich mache jedes mal die gleichen Fehler Ich bin sehr Einsam& zurück gezogen geworden » 

Auf das Thema antworten  29 Beiträge  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Suche Kontakte

» Kontaktsuche

3

662

27.04.2014

Suche Kontakte

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

2

530

23.03.2010

Suche Kontakte in Berlin!

» PLZ 1

25

4098

25.01.2015

Suche liebe Kontakte

» PLZ 6

7

1698

22.04.2008

E i N s A m K e I t => Suche Email-Kontakte!

» Einsamkeit & Alleinsein

16

1665

12.04.2010







Partnerschaft & Liebe Forum