Pfeil rechts

Phantasy
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten im Raum NRW bzw. genauer gesagt im Raum Paderborn und Umgebung (33er-PLZ Gebiet)

Noch genauer gesagt möglichst nach weiblichen Kontakten, da mich die Einsamkeit momentan echt nervt und mir einfach das passende Gegenstück an meiner Seite fehlt.


Im optimalen Fall zockt ihr auch gerne am PC, das wäre für mich persönlich die einfachste Möglichkeit um sich erstmal bei lockerer Atmosphäre kennenzulernen.

Ein bisschen was Spielen und nebenbei im Teamspeak oder Disord ein bisschen quatschen. Gerne kann man sich dabei auch über die hier viel diskutierten Ängste, Krankheiten und Probleme austauschen, von denen ich auch nicht ganz unbetroffen bin.

Ihr müsst nicht aus dem Raum NRW kommen, aber das wäre natürlich von Vorteil wenn man sich dann gut versteht und sich dann vielleicht irgendwann sogar mal treffen möchte.


Wenn Zocken überhaupt nicht euer Ding ist, auch kein Problem, dann kann man sich auch gerne erst einmal nur schreiben.

Wenn bei euch eine Sozialphobie im Weg steht oder euch das zu direkt ist, habe ich dafür Verständnis, dann schreibt man sich eben erstmal eine ganze Weile bis man vielleicht soweit ist auch mal zu telefonieren. Ich habe Geduld und ich weiß jeden Kontakt zu schätzen!

Also meldet euch, ich beiße nicht (nur gaaanz gelegentlich )
Zuletzt geändert von Psychic-Team am 28.03.2018 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit / Kontaktaufnahme

24.03.2018 17:58 • 05.03.2019 #1


6 Antworten ↓


Phantasy

04.03.2019 21:59 • #2



Kontakte Raum Paderborn und Umgebung

x 3


Phantasy
Ach, da fällt mir spontan noch etwas ein:

Falls hier Zocker unter euch vertreten sind, dann könnte man das sehr gerne auch verbinden mit dem Telefonieren (bzw. am PC nutzt man dann Programme wie "Skype", "Teamspeak" oder "Discord" dafür)

Sprich gemeinsam etwas am PC spielen und nebenbei über dies und das quatschen. Hab ich schon des öfteren erlebt, dass sowas auch sehr gut funktionieren kann.

Wo wir schon mal dabei sind, wer kennt und zockt Rocket League? Ist momentan mein absolutes Lieblingsspiel


So, aber das ist nur eine von viele möglichen Optionen. Für mich persönlich wäre das sehr angenehm mein Hobby mit dem Kontakt zu verbinden. Trotzdem suche ich weiterhin einen Telefonkontakt völlig außerhalb vom Zocken oder sonstigen Hobbies die man damit verbinden mag. ^^

04.03.2019 22:36 • #3


Veritas
Schöne Beschreibung (Manches kann Ich total nachvollziehen, so richtig verbunden fühlte Ich mich nur selten zu Leuten (ist das korrektes Deutsch? Ich grübele immer noch, lol. Falsche Freunde kenne Ich auch)), nur telefonieren ist für mich leider nicht interessant. Wünsche dir viel Erfolg!

05.03.2019 01:39 • #4


Moonshine95
Telefonieren ist für mich leider auch uninteressant.
Was zockst du den alles?
Lg

05.03.2019 08:08 • #5


Phantasy
@veritas: Jeder versteht was du damit meinst, das ist doch die Hauptsache! Aber ich glaube richtig würde es heißen "sich verbunden fühlen MIT anderen Menschen/Leuten" Und danke!

@moonshine: Aktuell Rocket League, PUBG (PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS) und Battle Brothers. Ersteres (eine Art Auto-Fußball, wobei die Autos aber zusätzlich die Fähigkeit haben zu fliegen) und Zweites (Battle-Royal-Ballerspiel, der letzte Überlebende gewinnt) sind Online-Games und letzteres ist ein Einzelspieler-Spiel (Mischung aus Rollenspiel + taktischen Kämpfen).

Abgesehen davon spiele ich ganz gerne auch mal Rollenspiele. Sowas wie die Fallout-Reihe, Skyrim usw. Großgeworden bin ich mit der von deutschen Entwicklern stammenden Gothic-Reihe. Sehr zu empfehlen, auch wenn es mittlerweile doch stark in die Jahre gekommen ist.^^ Schon aktueller und für Multiplayer geeignet und als sehr sehr gut empfinde ich zum Beispiel die Divinity: Original Sin-Reihe, weiß nicht ob du die kennst. Habe selten ein Spiel gesehen das so viel Spaß macht, gleichzeitig voller Humor steckt (Dauer-Lachen allein schon wegen der Dialoge ist garantiert) und welches man sogar theoretisch zu viert zocken kann. Und welches auch noch hunderte Stunden Spielspaß bietet, wenn man es denn komplett und gründlich spielen möchte.

Hin und wieder spiele ich auch gerne mal die bekannten oder auch weniger bekannten Sammelkartenspiele (MagicTheGathering, Hearthstone, HEX, usw.)

Und was zockst du so?

05.03.2019 10:54 • #6


Moonshine95
Die Online Games sagen mir jz nichts aber ich spiele gerne Skyrim und Fallout 4. Gothic hab ich auch mal angezockt. Zwischendurch immer wieder gerne Age of Empires und Ark.
Divinity: Original Sin kenn ich auch nicht muss ich mir mal anschauen
Zurzeit hab ich nicht soviel Zeit für den PC und spiel nur oldschool Runescape am Handy.

05.03.2019 11:48 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag