Hallo zusammen,
es hat mich Mut gekostet, mich in diesem Forum anzumelden. Ich bin sehr verzweifelt!

Meine Angehörigen können nicht begreifen, warum ich so einsam bin, ich auch nicht. Ich bin ein so lieber, kontaktfreudiger Mensch. Ich erzähle mal von mir. Ich bin seit vielen Jahren an Borderline erkrankt. Traumatische Erlebnisse in der Vergangenheit führten zu völliger Isolation (seit 2009). Ich kann keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen aus Angst vor Männern. Das macht es mir sehr schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Ich verlasse das Haus nur, um einkaufen zu gehen und zusammen mit meinem Partner, der mich jeden Tag alleine auffängt, wozu ihm kaum die Kraft reicht, da er selbst psychisch erkrankt ist.
Tag und Nacht (wenn er nicht bei mir ist), sitze ich alleine in meiner Wohnung. Der Leidensdruck ist inzwischen enorm hoch. Ich habe das Gefühl, an meiner Einsamkeit zugrunde zu gehen! Aber wie und wo finde ich eine liebe Freundin, die bereit ist, mich zu besuchen und die mir Stück für Stück dabei hilft, das Haus mehr und mehr zu verlassen? Viele Menschen sind oberflächlich - ich suche tiefsinnige Gespräche über das Leben, gemeinsame Unternehmungen, gemeinsame DVD-Abende und vieles mehr! Ich wünsche mir doch so sehr, dass man mir endlich eine Chance gibt und mich trotz meiner Handicaps lieb hat!
Ich möchte nicht mehr länger einsam sein müssen! Ich habe Interessen, Hobbys, die ich mit Anderen teilen möchte.
Vielleicht möchte mich hier jemand kennenlernen. Ich würde mich sehr ber einen Austausch freuen!
Liebe Grüße.