Pfeil rechts

E
Hi,

also mein Problem liegt ehr darin das ich vor paar Jahren umgezogen bin in eine kleiner Stadt und so mit meine ganzen Freunde verloren haben,und leider Gottes sind die Leute hier ein bisschen anderes.Die meisten kenne sich seit klein auf und sind zusammen auf gewaschen und lassen ungerne andere Leute in ihren Kreis.Ich habe zwar versucht Kontakte zu Knöpfen und eine Basis aufzubauen nur habe ich nach einer Weile festgestellt,das man überhaupt nicht auf einer Wellen länge ist,die meisten sind nur damit beschäftigt jedes Wochenende sich zu Tode zu saufen,und keine anderen Sinn im Leben zu haben.Mann darf das nicht falsch verstehen ich gehe auch gerne mal in die Disco und lass die sau raus,aber ich würde gerne mal auch ins Kino,Essen ect. gehen.
Ich bin ein spontaner,offener und lustiger Mensch.
Ich würde mich freuen wenn ich von euch hören würde .

Lieben Gruß

26.12.2011 04:08 • 19.02.2012 #1


6 Antworten ↓


S
Hallo Emilia,
wenn Du Lust hast zum schreiben würde mich freuen bin der Stefan aus München.
LG.
Stefan

19.01.2012 15:08 • #2


A


Freunde aus München und Umgebung

x 3


E
Grüß dich Stefan,

hast du ICQ dann können wir uns schreiben.

LG

22.01.2012 13:57 • #3


B
servus emilia

ich lebe in münchen und bin auch alleine vielleicht können wir uns mal austauschen

erwin

22.01.2012 23:14 • #4


L
Hallo Emilia,

Ich lebe im Umland östlich von München, bei Interesse können wir
uns ja mal per PN austauschen ob gemeinsame Interessen bestehen.

Meine Wochenenden sind auch nicht besonders Aufregen )

LG

28.01.2012 17:53 • #5


A
Hallo Emilia.

Ich bin neu hier. Ich bin 29 und wohne in der Nähe von Memmingen.

Ich bin einsam. Und habe sehr darunter gelitten. Zur Zeit bin ich im Haus meiner Eltern und sehe keinen anderen Menschen, sitze immer in meinem Zimmer.

Magst Du mit mir schreiben? Wenn ja, bitte schreib mir an: x.=editiert: Hier bitte keine Mailadressen, Telefonnummern, etc. veröffentlichen! Danke! Petra

Kann man hier auch persönliche Nachrichten schreiben?

Letztes Jahr war ich 16 mal im Kino. Kultur ist mir (sehr) wichtig! Ich wohne gerade in einem Dorf mit 7 Häusern.

Alexo

PS: Du hast einen schönen Namen!

14.02.2012 11:48 • #6


E
Hoffe hast meine Mail bekommen,freu mich auf eine Antwort

19.02.2012 14:48 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler