Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin nach wie vor in einer schwierigen psychischen Verfassung. Es wurden bereits mehrere Antidepressiva getestet, langsam werde ich immer...
2084
39
Hallo, Start in ein neues Leben. Ich bin an neue Kontakte interessiert in & um OPR (= Ostprignitz-Ruppin)/Land Brandenburg. Gerne um etwas zu unternehmen, ggf. Neues...
1069
6
Ich bin müde. Nicht weil ich nicht genug geschlafen habe sondern vom Leben. Ich will mich nicht umbringen oder so aber ich will auch nicht das die Dinge so bleiben wie sie jetzt...
2174
18
Hallo ihr Lieben ☺️ ich bin Marie, 34 Jahre alt, Mama einer wundervollen 6-jährigen Tochter – und ganz neu hier. Lange habe ich still mitgelesen und mich oft...
1140
9
Hallo, ich glaube ich habe ein Problem mit dem Vater meines Kindes. Meine kleine Tochter ist jetzt seit zwei Monaten auf der Welt und ihr geht es prima. Ihr Vater und ich sind...
6128
12
Hallo, Ich bin ganz neu hier und ich glaube das ich hier richtig bin. Ich bin eine alleinerziehende, berufstätige Mami die irgendwie ihren Alltag meistert und irgendwie gar...
2260
5
Guten Abend liebe Leute, ich bin seit Beginn der Schwangerschaft allein. Mein damaliger Partner hat kalte Füße bekommen und hat uns verlassen. Hab´s aber gut verarbeiten...
4909
15
Hallo, ich bin ganz frisch getrennt seit letzter Woche nach über 3 Jahren Fernbeziehung. Seit mai diesen Jahres habe ich mir eingestanden das ich für meine Depressionen Hilfe...
2473
5
Bin fix und alle .bin einsam und fühle mich allein gelassen .kurz zu meiner Geschichte .bin alleinerziehend seid der Geburt meines Sohnes. Der nun 14 ist .er war bereits als Baby...
5513
61
Hallo liebe Community. Ich bin neu hier. Ich bin 33 und alleinerziehende Mama zweier lieben Kids. Meine Tochter ist 12 und mein Sohn 9. Ich habe mich im März 2016 von meinem...
1392
2
Ich weiss nicht ob ich in der Kategorie richtig bin. Ich bin 31, alleinerziehend und depressiv. Ich bin schon bei einem Arzt, der mir Antidepressiva verschreibt, nur müssen wir...
2990
9
Hallo Ihr, ich bin mal ein einem Erfahrungsaustausch interessiert. Ihr sagt (schreibt) alle, ihr schwitzt mehr als normal, aber was ist denn bei euch viel? Ab welchen...
2387
2
Hallo Bin zufällig beim Surfen auf dieses Forum gstoßen und wollte mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie er / sie damit umgeht. Nachdem ich zweimal wegen...
1723
4
Hallo Dysthymie Erfahrene, Ich würd mich freuen(sagt man ja so), wenn es hier jemanden gibt der auch die Diagnose Dysthymie hat, um einen Erfahrungsaustausch zu starten....
19282
81
Wer betroffen ist, darf sich hier gerne mitteilen und ausstauschen, fragen oder was auch immer.
10386
85
Hallo, ich leide seit vier Jahren unter einer Angststörung (Angst vor Übergabe in der Öffentlichkeit) und seit ca. 3 Monate nehme ich das Medikament Mirtazapin, eine Tablette...
7668
6
Hey liebe Leute, Ich hatte ja bereits das Thema:Angst vor Demenz eröffnet und dort meine Probleme und Sorgen, in Bezug auf das oben genannte Thema geschildert. Einige haben...
1985
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich würde gerne hier mit Jemanden regelmäßig schreiben und falls es klappt eine Schreibfreundschaft aufbauen. Ich bin aktuell...
1717
7
Hallo ihr Lieben ich leide nun seit 2 Jahren an einer Agoraphobie mit Panikstörung. Da ich mich in dieser Zeit viel mit Ängsten und meinem Körper beschäftigt habe, habe ich...
1456
5
Hallo Menschen, die Frage nach Erfahrungsaustausch (PN) mit einem Diagnose-Etikett wie K-ptsd ist wahrscheinlich etwas gewagt, aber vielleicht ist es auch die eigene...
1122
3
Hallo zusammen, ich bin der Neue 😊 ich würde gerne mal euren „Werdegang“ von der Diagnose und eurer Behandlung erfahren. Ich bin nämlich aktuell etwas ratlos wie...
629
11
Hey hat schon mal jemand die Telefonseelsorge kontaktiert oder damit Etfahrungen gemacht wenn ihr in einer Krise seid?
403
13
Hier solls allgemein für alle um den Austausch von , Substitution, Homöopathie, pflanzliches & Kräuter gehen. Jeder ist eingeladen seine Erfahrungen mit diesen Sachen zu...
2815
20
Hallo zusammen=) ich bin seit mehreren Jahren in einer Psychoanalyse. Diese hat eigtl. auch meiner Meinung nach relativ gut funktioniert. Ich bin an viele Themen rangekommen und...
2140
5
Hallo ich bin neu hier. Ich habe starke Angst und Ekel vor Spinnen und Krabbeltieren. Wer kann mir raten,wie ich mich davonn befreien kann?`Danke im Voraus.LG Blume31
1682
4
Wer hat Erfahrung mit diesen. Medikament was könnt ihr. Berichten darüber würde mich. Auf antworten freuen. Lg
1247
13
Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute an einem Tiefpunkt angelangt und muss mich unbedingt anvertrauen. Panikattacken und Angstzustände habe ich seit etwa Anfang Februar. Zuerst...
1205
3
Hallo ihr lieben ich nahm mit 18 jahren Das erste mal lyrica und es half mir sehr Gut aber nach paar jahren wirkte es nicht Mehr und musste es absetzen Ich nehme zurzeit...
750
3
Hallo zusammen, ich bin hier im Forum immer mal vereinzelt über die EMDR Therapie Methode gestolpert, habe aber keinen spezifischen Thread dazu gefunden. Da ich mich gerne dazu...
486
7
Hey, ich wollte wissen wer selbst einen Burnout erlebt hat und wie sich das anfühlt. Hatte ziemlichen Stress und Angstzustände die letzten Monate, jetzt sind die Ängste weg,...
200
8
In einem anderen Thread zum Thema Corona kam die Idee auf, ein Thema zu eröffnen, in dem sich User und Userinnen austauschen können, die nicht geimpft sind. Mit Erlaubnis von...
47524
722
Hallo! Hier kannst du von deinen Erfahrungen zu diesem Thema erzählen. Ob Familie, Freunde, Beziehung, Chefs, Kollegen usw. . es kann überall vorkommen. Das ist ein sehr sehr...
27047
495
Hallo, ich würde gerne mit anderen Langzeitsingles in Kontakt kommen. Und damit meine ich wirklich LANGZEIT. Ich bin nun schon seit über 10 Jahren alleine...und das was ich...
7815
89
Hallo, ich bin Isy (34), Mutter von drei Kindern und stecke mitten in einer schweren postpartalen Depression. Seit 6 Tagen nehme ich Sertralin und würde mich über...
5622
33
Hallo liebe Leute, Ich wollte mich mal vorstellen und bitte mal um Erfahrungen wie ihr mit der Angst lebt usw. Zu mir, ich bin 20 Jahre, seit meinem 18 Lebensjahr leide ich an...
4941
39
Hallo ich schlage vor, in diesem Thema eigene Erfahrungen zur Frage „Selbsthilfe bei Angststörungen“ zu besprechen. Es geht also gerade um eigene Erfahrungen, nicht um...
2866
29
Hallo Ihr Lieben, Habe mal gehört das der erste Eindruck entscheidend ist, also hoffe ich das ich es nicht gleich vermassel Ich bin 23 Jahre alt, Berufstätig und in einer...
2469
14
Hallo zusammen! Ich habe doch etwas gezögert, mich hier anzumelden. Habe es dann aber doch getan, um Erfahrungen zu teilen und so auch etwas zu lernen. Zur Frage, was mich denn...
2308
23
Hallo ich schlage vor, in diesem Thema eigene Erfahrungen zur Frage „Selbsthilfe bei Schlaflosigkeit“ zu besprechen. Es geht also gerade um eigene Erfahrungen, nicht um...
1907
19
Hallo, ich bin grad frisch in das Forum gestolpert und wollte mich mal kurz vorstellen. Mehr zu mir gibt es auf meinem Profil zu lesen Ich bin 30 Jahre alt, wohne mit meinem...
1595
4