Pfeil rechts
3

BlaueLilie86
Hallo,

ich bin grad frisch in das Forum gestolpert und wollte mich mal kurz vorstellen. Mehr zu mir gibt es auf meinem Profil zu lesen

Ich bin 30 Jahre alt, wohne mit meinem Partner zusammen in Leipzig und leide seit meiner Kindheit unter den verschiedensten Ängsten. Angefangen von Sozialer Phobie über Generelaisierte Angststörung, Borderline bis hin zu Depressionen und der Angst vor dem Tod. Trotz allem versuche ich, mein Leben zu meistern und glücklich zu sein. Meine etlichen chronischen Krankheiten erschweren dies zwar, machen es aber nicht unmöglich. Generell bin ich ein positiv denkender Mensch. Leider habe ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Menschen haben mein Vertrauen missbraucht oder mich ausgenutzt. Deswegen hoffe ich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Ein Austausch wäre schön, gerne auch im privateren Rahmen. Es wäre schön, wenn es dabei nicht nur um unsere Probleme und Sorgen geht, sondern wir Gemeinsamkeiten finden und uns so vielleicht gegenseitig das Leben bereichern.

Soviel erstmal von mir.

VG
BlaueLilie

12.02.2017 18:54 • 18.01.2018 #1


4 Antworten ↓


C
Hallo BlaueLilie86 !

Du hast ja eine ganze Menge mit Dir rumzuschleppen.Und dann noch auf psychischer und körperlicher Ebene!Das stelle ich mir sehr schwer und belastend vor.
Umso wichtiger,dass Du ein positiv denkender Mensch geblieben bist und weiter nach Menschen suchst,die Dein Vertrauen verdienen.

Vielleicht wirst Du hier im Forum ja fündig.

Willkommen im Forum und hab eine gute Zeit hier!

12.02.2017 19:37 • x 1 #2


A


Suche Erfahrungsaustausch und Freundschaften

x 3


BlaueLilie86
Hallo,

dankeschön. Leider bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen. Manchmal scheue ich mich auch davor, mich zu sehr mit meinem Problemen zu beschäftigen. Vielleicht kennt das ja jemand von euch und weiß, was ich meine.

Ich werde mich die nächsten Tage mal umsehen, das Board und die Menschen hier versuchen, besser kennen zu lernen.

VG

16.02.2017 09:46 • #3


petrus57
Zitat von BlaueLilie86:
Leider bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen. Manchmal scheue ich mich auch davor, mich zu sehr mit meinem Problemen zu beschäftigen. Vielleicht kennt das ja jemand von euch und weiß, was ich meine.


Ich weiß was du meinst. Manche Sachen hier im Forum triggern mich manchmal. Dann denke ich oft: Hättest du das bloß nicht gelesen. Aber vielleicht härtet es mit der Zeit aber auch ab.

16.02.2017 09:57 • x 1 #4


S
Hallo BlaueLilie86!

Du hast die gleichen Hobbys wie ich.Deine Ängste sind mir sehr vertraut,da
Ich auch schlechte Erfahrung zwischen Menschlich gemacht habe.
Meine Diagnose ist: Adhs,Posttraumatische Belastungs Störung,Generalisiert
Angst ,Boerderline. Ich möchte Dich kennenlernen um gemeinsam mal Kaffee
trinken gehen,schwimmen oder zusammen kochen u.s.w...

Ich wuerde mich sehr freuen von Dir zu lesen.

Liebe Gruesse Saly36

18.01.2018 15:25 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag