Pfeil rechts

M
Hallo Menschen,

die Frage nach Erfahrungsaustausch (PN) mit einem Diagnose-Etikett wie K-ptsd ist wahrscheinlich etwas gewagt, aber vielleicht ist es auch die eigene Befürchtung: Was könnten bloß andere denken?Vielleicht hat Sie eine Persönlichkeitsstörung, ein pathologisches Bindungsverhalten usw?
Jenseits von Traumafolgestörungen, bin ich: Weiblich, 41, Ausländisch, und charakterlich einigermaßen in Ordnung. Vielleicht mag Jemand seine Gedanken teilen?

Maytreya

11.06.2023 18:19 • 25.06.2023 #1


3 Antworten ↓


M
Meine Frage scheint sehr merkwürdig zu sein... schade.

12.06.2023 08:19 • #2


A


Erfahrungsaustausch K-Ptsd

x 3


Häkelini
Ich bin selbst nicht betroffen aber schau mal in den Thread hier, dort tauschen sich auch welche mit einer KPTSB aus.

posttraumatische-belastungsstoerung-f127/ptbs-gegenseitige-unterstuetzung-t120612.html

12.06.2023 08:28 • #3


tom79
Schade, dass Du Dich abgemeldet hast. Das wäre genau ein Thema gewesen, worüber ich mich gerne ausgetauscht hätte.

25.06.2023 10:10 • #4