App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

M

Maytreya
Gast

Hallo Menschen,

die Frage nach Erfahrungsaustausch (PN) mit einem Diagnose-Etikett wie K-ptsd ist wahrscheinlich etwas gewagt, aber vielleicht ist es auch die eigene Befürchtung: Was könnten bloß andere denken?Vielleicht hat Sie eine Persönlichkeitsstörung, ein pathologisches Bindungsverhalten usw?
Jenseits von Traumafolgestörungen, bin ich: Weiblich, 41, Ausländisch, und charakterlich einigermaßen in Ordnung. Vielleicht mag Jemand seine Gedanken teilen?

Maytreya

25.06.2023 #1

3 Antworten ↓

M
Meine Frage scheint sehr merkwürdig zu sein... schade.

A

Erfahrungsaustausch K-Ptsd

x 3

E
Ich bin selbst nicht betroffen aber schau mal in den Thread hier, dort tauschen sich auch welche mit einer KPTSB aus.

posttraumatische-belastungsstoerung-f127/ptbs-gegenseitige-unterstuetzung-t120612.html

tom79
Schade, dass Du Dich abgemeldet hast. Das wäre genau ein Thema gewesen, worüber ich mich gerne ausgetauscht hätte.

App im Playstore