Pfeil rechts
10

Trust-One
Wer hat Erfahrung mit diesen.
Medikament was könnt ihr.
Berichten darüber würde mich.
Auf antworten freuen.


Lg

10.12.2019 14:10 • 11.12.2019 #1


13 Antworten ↓


A
Welches Medikament?

10.12.2019 17:56 • x 1 #2


A


Erfahrungsaustausch mit Medikenet

x 3


Trust-One
Zitat von Akinom:
Welches Medikament?



Medikenet.


Lg

10.12.2019 21:36 • #3


N
Du meinst medikinet, oder?
Hast du adhs?

10.12.2019 21:41 • x 1 #4


A
Nein kenne mich nicht aus,wer hat denn ADHS in Eurer Familie?Sorry kann dir nicht helfen. Liebe Grüße

10.12.2019 21:41 • x 1 #5


Trust-One
Zitat von nektarine:
Du meinst medikinet, oder?Hast du adhs?



Ja ich soll darauf eingestellt werden.
Und dann schauen ob es mir hilft.
Sorry für denn fehler meine.
Medikinet.


Lg

10.12.2019 22:41 • #6


Trust-One
Zitat von Akinom:
Nein kenne mich nicht aus,wer hat denn ADHS in Eurer Familie?Sorry kann dir nicht helfen. Liebe Grüße


Trotzdem Dankeschön für.
Deine mühe.


Lg

10.12.2019 22:43 • #7


Angor
Hallo

Hast Du ADS oder ADHS? Und wer hat das diagnostiziert? Wurden dementsprechende Tests gemacht?
Mein Sohn leidet am ADS, und schon seit dem Kindheitsalter, leider auch jetzt als Erwachsener.

Er bekam Ritalin, das hat aber den gleichen Wirkstoff wie Medikinet.
Hast Du große Pobleme , oder warum sollst Du ein Medikament nehmen?

LG Angor

11.12.2019 00:19 • x 1 #8


Trust-One
Zitat von Angor:
HalloHast Du ADS oder ADHS? Und wer hat das diagnostiziert? Wurden dementsprechende Tests gemacht?Mein Sohn leidet am ADS, und schon seit dem Kindheitsalter, leider auch jetzt als Erwachsener.Er bekam Ritalin, das hat aber den gleichen Wirkstoff wie Medikinet.Hast Du große Pobleme , oder warum sollst Du ein Medikament nehmen?LG Angor




Hallo erstmal ein Dankeschön.
Für deine Antwort.
Also ich habe adhs und hatte das auch.
Schon im kindesalter gehabt.
Und dazu kommen noch anderen.
Erkrankungen zb Angstörung.
Ich habe probleme mich zu. Konzentrieren oder an einer sache.