» »


201713.03




4
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. :)
Ich würde gerne hier mit Jemanden regelmäßig schreiben und falls es klappt eine Schreibfreundschaft aufbauen.
Ich bin aktuell Hausfrau und Mutter.
Ich leide bereits lange an Schüchternheit und sozialen Ängsten, ich versuche das Beste daraus zu machen, was nicht immer leicht ist.
Vielleicht geht es Jemanden ähnlich wie mir, egal ob männlich oder weiblich, ich freue mich auf Antwort.

Herzliche Grüsse
Jennylein

Auf das Thema antworten

7 Antworten ↓



37
1
Hamm
12
  14.03.2017 08:44  
Hallöchen Jennylein,

ich bin sicher, es geht hier ganz ganz vielen Leuten so wie dir. Du bist auf jeden Fall schon mal nicht alleine. :)
Seit wann kämpfst du denn mit deinen Ängsten?
Das kenn ich, man versucht eben das Beste darauf zu machen aber das kostet eine Menge Kraft.
Wenn du möchtest, kannst du dich supergerne bei mir melden. Ich hör ( oder eher lese :D) dir gern zu.

Herzliche Grüße zurück und einen schönen Tag,
die Meddi



3478
15
Kreis Aachen
1235
  14.03.2017 08:50  
Hi Jennylein!
Herzlich willkommen hier im Forum:)
Das was du beschreibst haben echt viele Leute hier du bist damit also nicht allein!
Du kannst mir auch gerne schreiben ich höre auch gerne zu:)

Liebe Grüße!



8
2
2
  14.03.2017 09:20  
Auch von mir ein liebes HALLO bin auch erst seit kurzem hier.Mir geht es fast genauso wie dir wie fast allen hier.Auch ich würde mich gerne mit dir austauschen. LG.Steffi





4
2
  14.03.2017 10:21  
Hey Ihr Lieben,

ich freue mich über eure Antworten und über eure Angebote. :D
Ich habe quasi schon seit meiner Kindheit damit zu kämpfen. :oops:
Nur bei sehr wenigen Menschen kann ich mich so geben wie ich bin und habe nicht ständig im Kopf, ob ich vielleicht
etwas falsch machen könnte. :oops:

Liebe Grüsse
Jennylein



3478
15
Kreis Aachen
1235
  14.03.2017 11:00  
Hi Jennylein!
Das ist nicht einfach kann ich mir gut vorstellen!
Ängste egal welcher Form sind immer schwierig aber gehören auch leider zum Leben dazu nur das Ausmaß ist manchmal leider zu extrem:(

Liebe grüße:)



290
2
Wien 1170 Österreich
10
  14.03.2017 14:38  
Hey Leute!
Ich suche auch nach Leuten die sich gerne über soziale Ängste austauschen wollen!



73
17
9
  27.12.2017 23:02  
Hallo jennylein
Dein Post ist zwar schon etwas länger her aber ich dachte ich schreibe dir trotzdem
Mir geht es genauso wie dir ich bin auch extrem schüchtern und es belastet mich sehr.
Ich würde mich sehr freuen mich mit jmd auszutauschen dem es genauso geht der einen versteht weil andere Leute verstehen einen da oft gar nicht.
Würde mich freuen von dir zu hören



Dr. Reinhard Pichler

« Kriege hier kaum Kontakt zustande Darmstadt und Umgebung? » 

Auf das Thema antworten  8 Beiträge 

Foren-Übersicht »Phobien Forum »Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

erfahrungsaustausch

» Agoraphobie & Panikattacken

4

718

23.11.2007

Mirtazapin - Erfahrungsaustausch

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

6

2985

25.08.2012

Erfahrungsaustausch Panikstörung

» Angst vor Krankheiten

4

420

07.06.2015

Langzeitsingles zum Erfahrungsaustausch gesucht

» Einsamkeit & Alleinsein

89

4015

22.10.2017

Erfahrungsaustausch über Spinnenphobie

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

4

812

03.10.2013


» Mehr ähnliche Fragen