Pfeil rechts

J
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum.
Ich würde gerne hier mit Jemanden regelmäßig schreiben und falls es klappt eine Schreibfreundschaft aufbauen.
Ich bin aktuell Hausfrau und Mutter.
Ich leide bereits lange an Schüchternheit und sozialen Ängsten, ich versuche das Beste daraus zu machen, was nicht immer leicht ist.
Vielleicht geht es Jemanden ähnlich wie mir, egal ob männlich oder weiblich, ich freue mich auf Antwort.

Herzliche Grüsse
Jennylein

13.03.2017 14:38 • 27.12.2017 #1


7 Antworten ↓


H
Hallöchen Jennylein,

ich bin sicher, es geht hier ganz ganz vielen Leuten so wie dir. Du bist auf jeden Fall schon mal nicht alleine.
Seit wann kämpfst du denn mit deinen Ängsten?
Das kenn ich, man versucht eben das Beste darauf zu machen aber das kostet eine Menge Kraft.
Wenn du möchtest, kannst du dich supergerne bei mir melden. Ich hör ( oder eher lese ) dir gern zu.

Herzliche Grüße zurück und einen schönen Tag,
die Meddi

14.03.2017 08:44 • #2


A


Suche Erfahrungsaustausch

x 3


BellaM85
Hi Jennylein!
Herzlich willkommen hier im Forum:)
Das was du beschreibst haben echt viele Leute hier du bist damit also nicht allein!
Du kannst mir auch gerne schreiben ich höre auch gerne zu:)

Liebe Grüße!

14.03.2017 08:50 • #3


S
Auch von mir ein liebes HALLO bin auch erst seit kurzem hier.Mir geht es fast genauso wie dir wie fast allen hier.Auch ich würde mich gerne mit dir austauschen. LG.Steffi

14.03.2017 09:20 • #4


J
Hey Ihr Lieben,

ich freue mich über eure Antworten und über eure Angebote.
Ich habe quasi schon seit meiner Kindheit damit zu kämpfen.
Nur bei sehr wenigen Menschen kann ich mich so geben wie ich bin und habe nicht ständig im Kopf, ob ich vielleicht
etwas falsch machen könnte.

Liebe Grüsse
Jennylein

14.03.2017 10:21 • #5


BellaM85
Hi Jennylein!
Das ist nicht einfach kann ich mir gut vorstellen!
Ängste egal welcher Form sind immer schwierig aber gehören auch leider zum Leben dazu nur das Ausmaß ist manchmal leider zu extrem:(

Liebe grüße:)

14.03.2017 11:00 • #6


DavidLeo
Hey Leute!
Ich suche auch nach Leuten die sich gerne über soziale Ängste austauschen wollen!

14.03.2017 14:38 • #7


K
Hallo jennylein
Dein Post ist zwar schon etwas länger her aber ich dachte ich schreibe dir trotzdem
Mir geht es genauso wie dir ich bin auch extrem schüchtern und es belastet mich sehr.
Ich würde mich sehr freuen mich mit jmd auszutauschen dem es genauso geht der einen versteht weil andere Leute verstehen einen da oft gar nicht.
Würde mich freuen von dir zu hören

27.12.2017 23:02 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler