Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu alle zusammen Dies hier ist eher ein Thema für die Frauen unter uns.Es sei denn Männer können mir Auskunft darüber geben,da sie es bei ihrer Freundin/Frau auch so...
5027
20
Hallo Ich leide schon lange an einer generalisierten Angststörung. Nun nehme ich Sedariston Kapseln.(Pflanzlich - Johanniskraut und Baldrian) Kann es sein,das sich meine Angst...
14209
21
hallo an alle, habe kurze frage zum thema wetter. ich leide seit einigen jahren schon an einer angststörung, am anfang war diese auch eher mit körperlichen beschwerden wie...
5205
5
Hallo, von gestern auf heute gab es bei uns einen heftigen Wetterumschwung und seit ich aufgestanden bin fühl ich mich schwach, zittrig, hab das Gefühl alles dreht sich,...
12677
17
Hallo ihr Lieben, da bin ich neu und schon ein neuer Thread, wie unverschämt Ich hoffe, das ist ok. Da ich einen dollen Progesteronmangel habe, hab ich eine 6%ige...
8165
13
Hallo, erstmal danke das ich hier sein darf. Versuche mich kurz zu halten . Ich hatte immer ein bewegtes Leben mit Erkrankung Krebs und seit Jahren mit meinen Augen. Seit 10...
7978
14
Hallo, vielleicht bin ich ja mit meiner Einstellung nicht so ganz allein: Das Leben ist leichter, wenn man Tiere um sich hat. Das Leben ist schwerer, je mehr (fremde) Menschen...
3122
6
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt das jemand: Ich habe teilweise lang anhaltende Darmgeräusche, also keine Blähungen, sondern ebenso "Wassergeräusche", Gluckern,...
2344
5
Mir geht es mittlerweile ganz gut. Kann wieder Sachen machen ,was nocb vor paar Monaten undenkbar war. Habe aber festgestell,dass die Symtome bei Stress wieder da sind. Sind zwar...
1803
3
Hi Ich liege im Bett und habe mich mit Scharlach bei meinem Sohn angesteckt ... bin total matt und habe fieber und irgendwie habsch zwar keinen richtigen Panikanfall aber...
1556
3
Hi zusammen, hab zurzeit grippe. Seid ca 3 tagen und ich hatte grad einen extremem hitzeanfall und fühle mich so nebenmir bin seid 3 tagen daheim nie drausen gewesen auser kurz...
1336
2
Hallo ihr Lieben, Seit 3 Wochen weiß ich das ich Schwanger bin und es ist ein absolutes Wunschkind. Allerdings leide ich seitdem fast täglich unter entweder Depressiven...
945
10
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe seit meinem positiven Coronatest verschiedenste Symptome, die ich ähnlich auch schon bei meiner Angststörung hatte. Weiche, brennende und oder...
2192
8
Hallo, möchte mit diesem Thema mal Erfahrungen austauschen,wiesich die PA und Angstzuständen bei euch auch so auf andere Bereiche auswirken. Also bei mir hat sich die Angst...
2150
16
Hallo zusammen, seit 2017 kämpfe ich mit einer Angststörung und starker innerer Unruhe, welche ich durch Therapie und Medikamente inzwischen gut in den Griff bekommen habe, so...
1403
5
Liebe Gleichgesinnte?! Vielleicht kennt hier jemand Ähnliches. Seit kurzem habe ich erst die Diagnose ADS. Davor hatte ich Depression, Zwang und Angst. Angstsymptome 2023 waren...
920
7
Hallo allerseits, ich leider leider an einer generalisierten Angststörung mit sozialer Phobie, die mich aktuell sehr stark stresst. In letzter Zeit hatte ich einige...
459
4
Hallo, ich wollte euch ein mal Fragen ob ihr das kennt; Neulich habe ich festgestellt, daß meine Angst verstärkt dann da ist, wenn ich Kaffee, Espresso oder schwarzen Tee...
13288
15
Hallo zusammen, da es mir die letzten Wochen schlechter ging bezüglich Schwindel, Kopfschmerzen, Schwäche und allgemeines Unwohlsein, bin ich letzte Woche zu meinem Hausarzt zur...
2118
10
Ich grüsse Euch! Eingangs sollte ich kurz etwas zu mir schreiben, damit meine weiteren Beiträge entsprechenden Kontext erhalten - 40, männlich, arbeite in einer Schule. Wohl...
4349
7
Hi! Hab ein enues Mittelchen entdeckt, und muss sagen: Voll zufrieden! Es wirkt je nach beanspruchung und körperlichem Zustand immer so zwischen 2 und 5 Tagen. Anwendung...
6542
5
ich befinde mich seit ca 2 Monaten in einer Ausnahmesituation, seit Anfang Jänner treffe ich mich mit einem verheirateten Mann und befinde mich selber in einer Beziehung. Weder...
3088
28
Hallo, Momentan bin ich in einer depressiven Phase gefangen. Das liegt wohl an vielen Problemen die ich habe. Beruflich verliere ich wegen meiner Ängste einen Job nach dem...
2128
12
Hi, ich bin 19 Jahre alt und in letzter Zeit gehts wirklich nurnoch nach unten habe in den letzten Wochen fast alle Freunde verloren... in einer beziehung war ich noch nie...
2059
5
Hallo ich möchte gern eure Meinung oder Erfahrung wissen. Nehme seit 1,5Jahren ein Snri Ixel . Habe Panikstörung Deppression Zwangsgedanken. Panik hat sich viel gebessert aber...
13767
71
Hoffe, das Thema gab es noch nicht, falls ja, dann bitte verschieben Momentan fühle ich mich ständig müde, schlapp, lustlos und habe teilweise wieder Symptome (Schwindel,...
6207
53
hallo ich muss irgenwie meine gedanken loswerden...ich mach ja seit juli ne umschulung für die ich lange gekämpft..die umstellung war nicht leicht..mit 2 kindern...
3048
8
Hallo, ich habe das Forum gefunden und brauche euren Rat. Ich leide schon seit 2 Jahren an einer Panikstörung mit einer leichten Form der Depression. Bin z.Z. in Behandlung in...
1792
6
Hallo, ich bin durch meine Google Sucherei auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin 21 Jahre alt und leide schon mein ganzes Leben unter Angst. Es fing mit knapp 9 Jahren...
1414
5
Hallo zusammen. Wer meinen Beitrag aus dem Urlaub gelesen hat: Es ging dort wirklich bergauf und ich konnte noch die letzten Tage genießen . Aber wieder zu Hause, könnte ich...
1214
2
Hallo, Wollte mal eure Meinung zu lasea hören, denn ich habe seit ca 3 wochen wieder schlimme angstgedanken und die machen mich total platt. Möchte keine chemischen mittel...
7832
17
Ich war früher mal ein ganz normales mädchen, mit träumen, vielen freuden, immer on tour, viel unterwegs und seit einigen monaten erkenne ich mich nicht wieder.Mein Leben hat...
7124
6
Hallo, Bei mir fing alles an, als ich vor ein paar monaten während einem Konzert umgekippt bin. Seitdem gehts mir meist schlecht. Ich habe einen Benommenheitsschwindel,...
3640
21
Hallo! Ich beschäftige mich nun schon seit 16 Jahren mit einer Angst- und Panikstörung. Vor ein paar Jahren habe ich eine lange Zeit Opipramol und Citalopram genommen. Hat mir...
3232
9
Hallo Ich bin zwar erst ganz frisch registriert, hoffe aber vielleicht schon auf ein paar Tipps von euch Meine PA sind in den letzten 3 Jahren nach 5 erfolglosen IVFs und...
1864
15
Hey, Ich, weiblich und 21 bin verliebt. Seit einer Woche habe ich jetzt das Gefühl mich neu verliebt zu haben und von Tag zu Tag wird das Gefühl stärker. Die Person um die es...
1626
8
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und momentan einfach wieder am verzweifel. Ich bin ein ganz schrecklicher Hypochonder und momentan ist es wieder so, dass ich von einem...
1400
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade registriert, weil ich so viel auf dem Herzen habe. Seit mittlerweile 18 Jahren leide ich an einer Angst-, und Panikstörung und muss...
1206
11
Guten Morgen, wie gehts euch momentan so? Mir gehts seit ner woche leider nicht so gut die letzten wochen waren viel ärger und stress bei mir nun ists seit ner woche so...stehe...
1018
2
Hallo zusammen, ich war die letzten Wochen sehr stark unter Stress - es gab/gibt Ärger mit einem Kollegen und wir hatten Besuch von einer lieben Tante. Die mag ich wirklich...
3245
58