Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Kennt sih einer mit Diabetes Typ 2 aus? Habe gelesen das es die ursache für viele symptome die ich habe sein kann. lg
3498
10
Hallo zusammen, ich hab grade eine Panikattacke und Angst vor einer nervenschädigung in meinem füßen. Ich hab sehr gut eingestellten diabetes meine hba1c Werte liegen die...
1883
10
Seit ich 2023 ein Blutbild machen lassen hab und mein Blutzuckerlangzeitwert an der prädiabetischen Grenze lag (5,6), habe ich eine totale Angst entwickelt einen Diabetes zu...
1764
37
Hi zusammen, Kennt jemand ein gutes und seriöses Forum für Diabetes Typ 2 betroffene? Ich hatte jahrelang PCOS mit Insulinresistenz. Mein HB1ac war im November bei 5,4. Nun...
931
5
Hallo zusammen, Habe leider die Diagnose Diabetes Typ 2 bekommen und da ich metformin nicht vertrage, Bekomme ich jetzt die Spritze viktoza. Die auch unter anderem beim...
906
9
Hallo, hab jetzt paar Sachen über Astralreisen gelesen & habe um ehrlich zu sein Angst davor & möchte es nicht. will gerne schlafen hab aber Angst weil ich dran denke...
2503
10
Hallo ihr Lieben, seit ca. 2 Jahren habe ich charmanterweise Ruhe vor meinen Panikattacken. Leider kam das unter anderem daher, dass ich in diesen zwei Jahre auch quasi nicht...
5517
19
Liebe Petra, solange du auf dem Weg der Suche nach den richtigen Menschen bist, bitte versuche deine Emotionen auszuhalten. Ich habe auch gelernt mir die Tage mit mir selbst...
2000
4
Hallo an alle. Habe schon viele Berichte auf dieser Homepage gelesen und denke, dass ich bei euch hoffentlich gut aufgehoben bin. Außerdem finde ich den Umgangston und die...
1217
5
Hallo zusammen, Ich bin mit meiner Freundin (27 Jahre alt) seit 3 Jahren zusammen. Die Eltern meiner Freundin sind recht schwierig. Sie möchten, dass ihre Tochter die gleichen...
4670
11
Hallo robbie, kannst du nicht das umbenennen von Usernamen sperren? Bei phpbb software geht das! ebenso das verstecken in der online Liste... vielleicht helfen diese...
4063
24
Grüße, ich weiß in letzter Zeit echt netmehr weiter. Ich muss ständig ans sterben denken und bekomme dadurch dann direkt wieder die herzangst mit Panikattacken etc. Ganz...
2475
18
Hi, ich bin ganz neu hier.Ich würde mich gerne mit Menschen regelmäßigaustauschen die die gleichen Ängste haben wie ich. Meine Hauptängste sind die Angst zu zittern und zu...
3742
13
Hallo, mein Problem ist, dass ich schon viele Jahre allein bin und mich nicht mehr auf eine Beziehung einlassen kann, weil ich zwei platonische Freunde habe, die für mich so...
3444
14
Hallo, ich habe morgen ein Gespräch mit 3 Mitschülerinnen warum ich seit 2 Monaten nicht in der schule bin. habe total Angst das ich anfangen muss zu weinen oder ne...
922
8
Hallo, ich fühle mich gerade körperlich und psychisch ziemlich durch. Weil ich viele Unverträglichkeiten habe, die nicht besser wurden und es seit Jahren Hinweise in den...
5406
6
Hallo an Alle Ich bräuchte euren Rat oder eure Erfahrungen zum Thema chronische Gastritis, Typ C. Im Dez. 19 wurde eine Gastro/Endo/Coloskopie durchgeführt, da ich ständig...
31135
66
Hallo, Wie ich an anderer Stelle schon beschrieben habe, habe ich eine lange und unglückliche Beziehung hinter mir. Ich habe mich nach über vier Jahren von meinem Freund...
14167
148
Hallo ihr Lieben, hat vielleicht jemand Zeit zum Reden? Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin so müde und wünsche mir einfach nur noch, dass alles vorbei ist. --- Hier...
9321
40
Ich heiße Peter, komme aus Kelkheim am Taunus und bin 51 Jahre alt. Meine Vorgeschichte Wir vier Geschwister wurden mit viel häuslicher Gewalt, körperlicher und seelischer...
6851
23
hab da mal ein Problem.. bin total erkältet und habe mir Wick daymed erkältungskapseln gekauft.. dort steht drin bei antidepressiva MAO typ...das es nicht so gut is und so wo...
5936
5
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach einer netten sie für Kontakt über SmS oder Mail. Da es allein Zuhause sehr langweilig sein kann würde ich...
3503
23
Hallo zusammen. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, bin ende Zwanzig und in der Ausbildung zur Lehrerin. Mein Problem: Meine Ausbilderin wirkt auf mich wahnsinnig attraktiv....
1355
9
Bin krank durch schizophren und ich erkläre euch was genau die Sache ist Ich fühl mich mittlerweile sehr gut und bin am gesund werden aber mich belastet eine Sache was passiert...
1090
6
Hey Leute. Hab mich ebend grad angemeldet und wollte mich auch direkt mal kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Norden und bin eigentlich ein ganz normaler,...
1279
3
Jetzt habe ich extra nochmal den Rechner hoch gefahren (Ablenkungsmanöver!! ) um meinen Erfolg von eben mitzuteilen... keine Sorge liebe(r) ModeratorInnen, ich werde kein...
1074
2
Wer betroffen ist, darf sich hier gerne mitteilen und ausstauschen, fragen oder was auch immer.
10421
85
Hallo ihr Lieben, eigentlich ist dies eigentlich eher eine Frage zu Diabetes, da ich aber seit knapp 15 Jahren unter Krankheitsangst leide und aktuell nicht unterscheiden kann...
2870
12
Hallo Ich suche rat was das thema Frauen angeht. Ich lege mal ein Problem da: 1) "Fett" leider nicht nur ein bischen sondern recht viel 2) Hyperhidrose (grade am...
10016
101
Hallo, ich habe ein mächtiges Problem. Ich habe die Agoraphobie und bin auch in psychologischer Behandlung und nehme Citalopram 20mg. Ich bin 20 jahre alt und anfangs hatte...
33671
152
Hallo ich bin wieder,seit 4 Tagen geht das jz und es nimmt kein Ende ich habe einfach Durst und kann nix dagegen machen,heute hab ich locker 6 Liter getrunken und dafür die Tage...
13061
43
Hey Leute, Ich mache mir gerade große Sorgen, da ich schon sehr lange immer wieder ganz plötzlich unter Unterzuckerung leide. Mir wird plötzlich schwindelig, ich zitter und...
4898
12
Hallo, seit einigen Tagen leide ich plötzlich an so einem nervigen, trokenen Mund. Bei Google stößt man natürlich sofort auf Diabetes... Nun habe ich irgendwie leichte Angst...
2462
4
Hallo zusammen ich hab ein Problem. Seit gestern riecht mein Urin irgendwie süßlich. Aber ich kann es nicht so recht definieren und Rieche den Geruch aber auch so im Bad...
2295
6
Hi ihr lieben , ich denke viele haben schon “ähnliche” beiträge gelesen aber ich will einfach HIER alles aus der seele schreiben . Ich hab schon sehhhhr lange disbetes (...
1414
6
Hallo zusammen kurz zu mir bin männlich 31 Jahre alt und leide seit ca 15 Jahren an Depressionen und Angststörungen mit Panikattacken und ein wenig Hypochondrie. Habe neulich...
1041
13
Hallo, seit nun 2 Jahren in denen es mir ganz gut ging, bin ich Mal wieder an einem Tiefpunkt angelangt und benötige eure Hilfe. Bei mir wurde vor gut 3 Jahren Diabetes Typ2...
963
5
Hallo zusammen, mir ging es eine Zeit lang besser aber seit Februar 2024 ging es rapide bergab. Ich war von September 2023 bis September 2024 im Schuldienst in einer Schule die...
804
13
Ich schon wieder - tut mir leid... Ich habe seit 2 Tagen bei Belastungen (aufstehen vom Stuhl) einen erhöhten Puls, und auch beim Sitzen isser so 10 Schläge höher. Nun hab ich...
9558
39
Huhu jemand hier der sich mit Diabetes und den Werten auskennt.
6995
25