Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich mein Leben lang unter Krankheitsängste leide. Das ist so schlimm, dass es mir viel Lebensfreude nimmt, da ich ständig an...
1318
22
Hallo Vor zwei Tagen hab ich mich am Knie gestoßen. Es ergab ein normalgroßer, blauer Fleck. Nun heute der Schock! Doppelt so groß und richtig dunkelrot, fast schwarz! Ich...
7746
17
Hallo, ich breche bald zusammem vor Angst. Anfang des Jahres ist mir eine kleine raue stelle an meinem Bein aufgefallen, ich dachte mir ok neue Schuppenflechte stelle. Dann habe...
2183
8
Guten Morgen ihr Lieben! Vielleicht kann mich hier mal jemand runter holen. Ich hab vor ca 2,5-3 Wochen einen winzigen kleinen schwarzen Punkt auf der Haut über Nacht bekommen,...
19212
63
Hallo, Ich gehe alle drei Monate zum Screening weil ich schon ein Bsaliom hatte. Aber zwischen den Fingern hat nie jemand geschaut. Ich hab da jetzt einen Fleck gefunden. da mein...
933
3
Hey, ich habe seit zwei Jahren oder so eine auffällige Stelle an meinem linken Arm. Und zwar ist dort ein kleines Muttermal, das auch schon immer etwas dunkler war. Irgendwann...
9626
102
Nach einer Blutentnahme tauchen auf einmal wieder Hypochondrische Gedanken auf, die ich schon lange nicht mehr hatte. Wahrscheinlich bringt man sowas nicht mehr los wenn man...
1224
21
Hmm ich weiß einfach nicht wohin damit, mit wem ich reden kann.Ich habe das Gefühl in ein schwarzes Loch zufallen. Eigentlich bin ich kein Depressiver Mensch aber ich habe angst...
1536
9
Hallo ihr lieben, ich muss dringend ein paar Gedanken teilen, das mache ich auch für mich aber habe hier schon mal sehr guten Input erfahren deswegen wähle ich den Weg. Das muss...
1437
6
Hallo, auf der Suche nach Menschen, denen es genau wie mir ergeht bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin weiblich, Mitte 50, verheiratet und kinderlos. Seit vielen Jahren...
2704
22
Hallo Ihr lieben, Ich bin durch suchen auf diese seite gestoßen und dachte mir ich meld mich mal an und nun hier bin ich ich hab seit Jahren Panik vor so vielem das es mir kaum...
1374
6
Im tiefen Keller sitz ich stumm die Welt dreht sich um mich herum Die Tür ist fort, ich seh sie nicht bemerke kaum mein eignes Licht Ich muss schon sagen, hier allein, das kann...
1228
3
Hallo Leute, ich habe seit gestern Vormittag dunkel grünen Stuhlgang. Ich habe am Samstah morgen einen Smoothie mit Aktivkohle getrunken . Kann es davon kommen und auch noch bis...
7859
8
Hallöchen, Hab da Mal eine Frage, ob das jemand kennt. Hab dieses Thema nicht gefunden in dem Forum. Ich sehe oft helle Lichtflecken, wenn ich in einem dunklen Zimmer bin. Vor...
2641
3
Hähä, haben wir dich schwindlig gemacht? Okay,okay, nächstes mal wasche ich auch wieder einzeln......***versprech****....aber nur weil ich ein Herz für ältere Menschen habe,...
2155
2
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten ging es mir gut mit meiner Panik und ich hatte sie im Griff, aber heute früh habe ich meinen Kaffee getrunken und bin danach wie immer auf...
1386
6
Hallo Wir haben uns vor einer Weile einen Optigrill zugelegt. Mit diesem machen wir ca einmal die Woche Sandwichtoast (gefüllt mit Käse etc) Jedenfalls werden die des Öfteren...
1613
7
Hallo. Ich leide seit 13 Jahren an einer Angststörung und habe gerade eine Therapie angefangen weil ich seit 3 Monaten Angst habe alleine rauszugehen. Mittlerweile kann ich...
3276
4
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen festgestellt, dass ich die helle Schrift auf dunklen Untergrund leicht doppelt nach oben sehe. Vorallem, wenn ich mich darauf...
1978
15
Ich mach mir schon wieder um alles was ich an mir bemerke sorgen… Ich hab seit gestern dreimal die Situation gehabt, dass sich während ich auf etwas gucke, die Helligkeit...
666
4
Hallo zusammen, Ich gehöre zu den Menschen,die schon immer viele Muttermale besitzen. Ich bin 30 Jahre alt und gehe auch seit gut zehn Jahren zur Vorsorge. In dieser Zeit wurden...
6075
25
Hallo alle zusammen, Nach 2 Jahren bin ich wieder zurück gekehrt.. Grund ist eine sehstörung, die mich so langsam wahnsinnig macht. Tagsüber merke ich es fast nicht-...
4082
28
Hallo zusammen. ich bin 24 Jahre jung und Mutter einer wundervollen 3 jährigen Tochter. Ich habe vor eineinhalb Jahren eine weniger schöne Erfahrung machen müssen. Ich...
2146
5
Habe seit einer Woche jucken am ganzen Körper, man sieht aber nichts.mich googelte und las dort dass es die Leber sein könne, bzw. Bauchspeicheldrüsemkrebs. Ich bemerke auch...
3889
12
Hallo liebes Forum, Ich habe so Angst. Immer wenn ich lange stehe oder aus der warmen Dusche komme sind meine Beine sehr dunkel (lila) und es entstehen rote und weiße Flecken. Es...
2715
15
Hey Mich würde mal interessieren, ob ich die Einzige bin, die so unglaublich down und leicht depressiv ist seit den Panikattacken? Die ganze Panik und Angst raubt mir so viel...
3467
21
Guten Abend Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und...
1211
6
Hallo ich hatte gerade mein Arzt Bericht von Krankenhaus in der Hand. Steht alles normal bis auf RV leicht vergrößert ?! Könnt ihr mir das helfen was das genau heißt ? Ist...
979
5
Habe meine blut ergebnisse Bekommen alles in grünen bereich ausser, mein calcium Leicht erhöhrt was könnte es sein ? Ist das was schlimmes?
14184
32
Hi Leute, ich hab mich jettzt ne halbe Stunde durch das Forum gekämpft, habe allerdings keinen Beitrag gefunden, der zu meinem Problem passt. Ich weiß auch nicht, ob es sich...
4523
4
Hallo. Hab vorhin mein Befund vom Krankenhaus bekommen. So ist alles gut, nur die Lymphozyten sind leicht erniedrigt. bei 16,3 (Normal ist 20- glaube 40 steht da). Da mach ich...
3996
14
Hallo zusammen Ich war am Montag beim Osteopathen. Sonst auch kein Thema, aber er hat mich rechts etwas mobilisiert u.a. auch die Leber. Nun schmerzt es etwas an der rechten...
3917
2
Halli Hallo ihr da draussen... ich brauche mal euren Rat. Zwar hab ich(24) folgendes Problem... leide seit letztes Jahr Mai an PA´s und bin dann ab Oktober wieder zu Hause...
2704
2
Hallo ihr Lieben, aufgrund von Übelkeit und Oberbauchschmerzen musste ich für ein paar Tage ins Krankenhaus. Dort wurde Magen und Darmspiegelung gemacht, wie auch Ultraschall,...
1911
10
Guten Abend zusammen, Meine Krankheitsangst hat mich seit ein paar Wochen wieder total im Griff. Und jetzt habe ich folgende Angst. Ich war vor ca 3-4 Jahren wegen dauerhafter...
1590
3
Ich nutze wieder mal dieses Forum, da ich hier für meine Gedanken und Sorgen nie blöd angemacht oder kritisiert werde und dafür bin ich dankbar. Zur Person: - M - 35 Jahre -...
1045
5
Guten Abend zusammen? ist noch jemand wach? - ich sitze hier und heule Seit gestern abend habe ich einen großen roten Fleck am Fuß. So obendrauf, Richtung Knöchel...
15661
5
Hilfe. Was ist denn das jetzt schon wieder? Heute früh war der noch nicht da. Ist am Bauch 😭
1620
3
Hallo ihr lieben Ich mache mich verrückt. Bild im Anhang Sind das Petechien ? Kam jetzt über Nacht. Hab ich auf der Brust neben der Brustwarze. Ich stille meine Tochter. Kann...
1480
3
Hallo zusammen, hat sich jemand schon einmal mit blinden Flecken beschäftigt? Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt, einen solchen an sich selbst zu erkennen. Grüße
1474
2