Pfeil rechts
2

Lololo34
Hey leute,

Ich hab seit längerem an meinem Arm so einen Fleck, kann sein das ich den schon immer hatte keine Ahnung. An mein Gesicht habe ich an der Seite auch einen leichten dunklen Fleck.

Hab Angst dass das schwarzer Hautkrebs sein könnte

11.06.2024 23:15 • 15.06.2024 #1


7 Antworten ↓


S
Für mich sieht das ziemlich normal aus.Deine Haut ist halt auch nicht makellos,wie die Haut von jedem anderen auch.
Wenn es dich beruhigt: Geh zum Arzt und lass es abklären

11.06.2024 23:17 • #2


A


Fleck am Arm / leicht dunkel - Schwarzes Hautkrebs?

x 3


Moon2
Nennt man auch Kaffeefleck, das sieht ganz und gar nicht böse aus. Kannst es ja trotzdem abklären lassen

11.06.2024 23:19 • x 1 #3


L
Das sieht aus wie ein Pigmentfleck, habe mehrere davon

12.06.2024 00:11 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von Lololo34:
Ich hab seit längerem an meinem Arm so einen Fleck, kann sein das ich den schon immer hatte keine Ahnung. An mein Gesicht habe ich an der Seite auch einen leichten dunklen Fleck.

Genau solch eine Fleck habe ich am Oberschenkel vorne und einen hinten seit meiner Geburt.
Naja, und seit einigen Jahren auch im Gesicht. Das sind Altersflecken.

12.06.2024 08:19 • #5


Kruemel_68
@Lololo34 Äh, nein, das sind Pigmentflecken.

12.06.2024 10:43 • #6


Vanessa147
@Lololo34
Das sind Café au lait Flecken, bis 5 Stück total harmlos. Also meinte der Kinderarzt von meinem Kind. Weil er auch einige solcher Flecken hat

12.06.2024 10:59 • #7


Lololo34
So sieht es übrigens an mein Gesicht aus …. Ich finde es sieht absolut komisch aus.
Werde auch zum Hautarzt gehen …

15.06.2024 12:01 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann