Pfeil rechts
3

A
Hallo ihr lieben
Ich mache mich verrückt. Bild im Anhang
Sind das Petechien ? Kam jetzt über Nacht. Hab ich auf der Brust neben der Brustwarze.
Ich stille meine Tochter. Kann mich jetzt aber nicht an einen starken Sog erinnern.

Natürlich hab ich Petechien gegoogelt und dann stand da Leukämie und zu Leukämie gehört auch Müdigkeit und die hab ich ja auch meistens so bleiernd. Jetzt hab ich total Angst
Ich hatte vor 3 Wochen ein Blutbild und da sah alles gut aus. Hätte man Leukämie da erkannt ?
Ich hab Dienstag einen Arzttermin muss ich irgendwie aushalten.

Liebe Grüße

26.03.2023 07:42 • 27.03.2023 #1


3 Antworten ↓


Islandfan
Das sieht aus wie ein Hämatom. Mein Bruder hat eine chronische Leukämie und die Petechien, die er hatte, sahen ganz anders aus, das waren viele kleine mit Abstand stehende tiefrote Punkte an den Beinen.

26.03.2023 07:43 • x 1 #2


A


Fleck Brust

x 3


Lina60
Auch ich liebe @Angst29 möchte Dich beruhigen. Dass Du nach Geburt und Stillen erschöpft und schnell müde bist, ist ein häufiges Phänomen. So ein kleines Baby, das ja auch nachts oft aufwacht, ist eine grosse Umstellung.

26.03.2023 07:47 • x 1 #3


A
Update:
Hab das Ding dann gestern nicht mehr beachtet, ist ein einfacher blauer Fleck #hypochonder

27.03.2023 08:57 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel