Hallo Leute. Ich nehme seit längere Zeit Paroxetin 30mg. Seit Sonntag geht's doch wieder...
Hallo Leute, wollte einfach mal sammeln was für Nebenwirkungen ihr mit Paroxetin habt...
Hallo! Ich suche beruhigende Worte von Erfahrenen (c: Es geht um Paroxetin. Da ich...
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal...
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide...
Hallo, ich leide seit Jahren unter Ängsten, Panik und auch Depris und habe auch schon...
Hallo ihr Lieben, Ich nehme nun kommenden Freitag seit 8 Wochen 20 mg Paroxetin. Seitdem...
Huhu, Fange morgen mit der Einnahme an... was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie gut...
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt....
Hallo, ich nehme seit dem 18 September Paroxetin und schleiche mich mit 10 mg morgens...
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich leide seit ca. 7 Jahren immer wieder an...
Guten Morgen! Ich nehme seit heute Paroxetin.Soll eigentlich eine ganze nehmen...
Hallo, wer hat Erfahrung mit Paroxetin 20mg? Wie lange dauert ca. die Phase bis der...
Hallo Leute nehme seit voriges Jahr 30 mg Paroxetin.es ging bis dahin.seit über 1 woche...
Hallo Leute, bin relativ neu hier im Forum und leide seit einem Jahr an panikattacken...
Hallo! Ein Freund von mir soll nun Paroxetin nehmen. Der HA hat ihm gesagt, er solle...
Hallo liebe Gemeinde, also seit 8 Wochen nehme ich schon Paroxetin. 4 Wochen mit 40mg......
Hallo zusammen habe mal wieder eine Horrornacht hinter mir. Erst war ich müde als ich...
Hallo Ihr Lieben "Mitkämpfer", ich (23) habe mal eine (zugegeben dumme) Frage; ich...
Hallo zusammen, bei mir wurde Anfang des jahres eine Panikstörung zusammen mit einer...
Hallo Habe zurzeit so schlimmen Schwindel,mein Kopf ist ganz dicht und das laufen geht...
Hallo zusammen. Bin auf dieses Firum gestossen und möchte jetzt eure Meinung...
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Egal welche. Auch die höhe...
Huhu meine lieben, Ich nehme seit gestern paroxetin 10mg..also gestern den ersten tropfen...
Hi, wollte mal fragen on jemand damit Erfahrung gute gemacht hat? GLG Kristin
Hallo Wie aus heiterem Himmel geht es mir schlecht. Hatte Paroxetin bis auf 20mg...
Hallo. Nehme seit etlichen Jahren Paroxetin 30mg. Jetz will ich es gerne nicht mehr...
Hallo ihr Lieben, ich habe heute von meinem Psychiater Paroxetin 10mg verschrieben...
bekomme seit wenigen Tagen Paroxetin und mir gehts schlecht wie nie zuvor.diese...
Hallo, nimmt hier noch jemand eigendlich paroxetin?? Lg kata
Hallo Leute. Ich nehme seit knapp 3 Wochen paroxetin. ist es normal dass ich immernoch...
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig beunruhigt obwohl meine Ärztin meint das wäre...
Fange seit gestern nach drei Jahren unschöner Abstinenz wieder mit Paroxetin 10 mg an....
Hallo zusammen, Mir geht's aktuell wieder echt mies und ich brauche eure Meinungen oder...
Hallo zusammen, Ich soll das Paroxetin aufdosieren. Eigentlich von 20 auf 30 aber da ich...
Hallo Leute. nun nehme ich schon seit knapp 6 wochen paroxetin und war anfangs echt...
Hallo. So, ich starte hier mal meinen Erfahrungsbericht zu dem medikament Paroxetin. Ich...
Hallo an alle, ich kann ja auch mal über meine Paroxetin-Erfahrungen, insbesondere...
Hallo Leute, ich bin gerade dabei Paroxetin abzusetzen und mir ist total schlecht. Ich...
Es gab zwar schon einige Beiträge über Medikamente i. V. m. Alk...... Es ist so, ich...