Pfeil rechts

M
Es gab zwar schon einige Beiträge über Medikamente i. V. m. Alk......
Es ist so, ich nehme am Tag 20 mg Paroxetin. Im Moment hab ich mich selbst auf 10 mg runterdosiert merke aber, dass mir das nicht gut tut. Nun hab ich bald eine Betriebsfeier, wo auch Alk. ausgeschenkt wird. Seht Ihr da Probleme? Will mich ja nicht sinnlos besaufen, aber so 2 - 3 Gläschen Wein...
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar!
LG Marie

04.02.2010 17:28 • 10.04.2010 #1


6 Antworten ↓


M
Überhaupt kein Problem, wenn Du auch vorher keine Probleme mit Wein hattest. Man soll zwar vorsichtig ausprobieren, aber ich wüsste nicht das es jemanden bisher umgehauen hat.

20.03.2010 19:50 • #2


A


Paroxetin und Alk.

x 3


M
Das muss jeder selbst testen, ich nehme auch paroxetin und trinke auch gelegendlich mal einen über den durst am wochende und merke nicht das es anders ist als ohne

Viel spaß auf der feier

Lg kata

20.03.2010 20:06 • #3


K
Hallo, kann ich nichts zu sagen. Ich trinke seitdem ich die Tabletten nehme gar keinen Alk. mehr. Fehlt mir auch nicht.

Es grüßt kerze

22.03.2010 16:48 • #4


S
Ich nehme seit 2005 jeden morgen 40mg Paroxetin und das wird sich so schnell nicht ändern weil es keinen anlass dafür gibt.
Grundsetzlich bin ich gegen Alk. weil ich damit ein problem hab, aber für ne feier also wenn man kein problem damit hat kann man schon was trinken.
Du hast dich selbst auf 10 selbst reduziert? Keine gute idee.
Paroxetin braucht 6 bis acht wochen um einen spiegel auf zu bauen man selbst merkt davon nicht viel weil paroxetin nur mit einer eigenen verhaltenstherapie gut wirkt.
Einfach ab und an setzen ist gar nicht gut. da der körper dann kein richtigen spiegel aufbaut und durch einander kommt.
Paroxetin muss wenn dann langsam ab gesetzt werden das dauert und sollte nur mit der Neurologin besprochen werden. Es muss ausgeschlichen werden.
Wofür bekommst du Paroxetin?

09.04.2010 11:26 • #5


H
Alk. tat mir in der Ziet wo ich Medis genommen mal garnicht gut,aber ich denke das ein Glas wein oder besser Wein schorle nicht schadet aber du solltest dein Arzt fragen wobei der sowieso denke ich nein lass das sagen wird.

09.04.2010 11:48 • #6


K
Zitat von Steffi_Ken24:
Paroxetin muss wenn dann langsam ab gesetzt werden das dauert und sollte nur mit der Neurologin besprochen werden. Es muss ausgeschlichen werden.



Jab.
Ich habs auf eigene Faust auf einmal durchgezogen.
Musste mich krankschreiben lassen, weil die Entzugserscheinungen so krass waren.
Und vor der Einnahme sagte doch der Neurologe glatt dass die nicht süchtig machen und jederzeit abgesetzt werden können.
Klar, sonst hätt ich sie ihm nicht genommen

10.04.2010 08:07 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf