Pfeil rechts

SeinEngel
bekomme seit wenigen Tagen Paroxetin und mir gehts schlecht wie nie zuvor.diese Nebenwirkungen machen mich kaputt:( habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Zeug gemcht?oder welche Erfahrungen habt ihr allgemien gemacht it Paroxetin?hoffe auf schnelle Antworten

06.05.2012 16:40 • 11.05.2012 #1


4 Antworten ↓


L
hi ich hatte eigentlich keine großen probleme mit den nebenwirkungen.. habe jetzt aber beim absetzten probleme..

aber wenn du so krasse nebenwirkungen hast is eventuell nicht das richtige medi für dich, klär das schnell mit deiner ätzin!

07.05.2012 19:39 • #2


A


Hilfe Paroxetin!

x 3


M
Hi, ich nehme es schon sehr lange, hatte nie Probleme mit Nebenwirkungen, aber beim Absetzen...ohne Paroxetin bin ich total agressic, da nervt mich alle sund jeder...was sind das denn für Nebenwirkungen?

10.05.2012 21:29 • #3


E
Habe dies im anderem Thread grad geschrieben und somit auch für dich:

Zitat von endXofXfear:
Ein guter Kollege von mir, nahm bis vor einigen Wochen Paroxetin. Er hat diese auch nicht sonderlich vertragen. Wollte sich im menschlichen System einfach nicht einpegeln.

Er nimmt zur Zeit ein anderes Medikament, nachdem Er Paroxetin abgesetzt hat.

Ich sehe Ihn morgen und kann mich ja mal genau kundig machen, über welche NWs er klagte und welches Medi zur Zeit durch sein System wandert.

Wenn du da nähere Infos magst, würde ich probieren, morgen nicht zu vergessen, mal genaueres zu erfahren. Habe ein Kopf, wie ein Sieb!


Vielleicht bringt es dir ja was!

10.05.2012 21:43 • #4


Frank 007
Sorry, habs erst jetzt gesehen...Paroxetin macht bei einigen Menschen sehr krasse Ansetzerscheinungen...ich habe mich lange mit dem Medikament beschäftigt und es selber schon mehrere Male angesetzt...am Anfang kommt es durchaus zu einer Symptomverstärkung...bei Jugendlichen unter 18 Jahren ist es mittlerweile verboten, was aber nicht heißt, dass es ein schlechtes Medikament ist, ganz im Gegenteil...man muss halt da durch!

LG Frank

11.05.2012 11:34 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf