Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Forum. Ich habe momentan mit sehr heftigen Symptomen zutun. (Siehe unten Bild) Ich leider seid 6 Jahren an einer Angststörung aber noch nie waren die Symptome in so...
623
2
Hey, Ich habe grade solche Panik. Ich bin schon so gut wie unterwegs ins Krankenhaus, aber ich versuche mich heftigst zu wehren. Das klappt grad aber nicht so gut. Ich hatte...
8497
13
Hey ihr Lieben, ich lag gerade im Bett und plötzlich hat es mir unglaublich stark in den rechten Unterbauch gestochen. Ich musste fast weinen weil es so schmerzhaft war! Ich hab...
4649
29
Hey ich war heute morgen noch beim Arzt und er hat einen Test gemacht ich habe keine Blasen oder Nierenentzündung. Dann war für mich alles ok. Jetzt habe ich gestern auch...
2182
12
bin ich die einzige? oder gibt es viele davon? ich hab tierische angst weil ich blödmann was im internet gelesen habe ...
17822
10
Hatte Tage nichts, dann guck ich grad tv und dann geht es im Kehlkopfbereich aufeinmal zu....für'n sekündchen! Ich konnte nichts machen! Das war wie so n Krampf!! Was war das??...
7653
7
Hallo . Ich habe oft starkes einschlaf zucken und vibrieren beim einschlafen und heute zuckt der ganze Oberkörper immer wieder zusammen ohne einschlafen nur beim hinlegen....
1400
5
Hey ihr, schon wieder ich Ich bin heute Nacht mit einem stechenden Gefühl in den äußeren 2 fingern von meiner rechten Hand aufgewacht. Der Krampf ging nach dem Aufwachen dann...
1272
18
Guten Morgen, ich habe seit einer Woche schlimme Schwindelattacken, es kommt aus dem nichts , trifft mich wie ein Blitz und dann dreht sich alles, ich muss mich dann hinlegen,...
2423
2
Hallo,seit einiger Zeit habe ich so starke Schwindelattacken und Gleichgewichtsverlust der ganze Spuck dauert ca. 5 Minuten danach starker Schwankschwindel,jetzt heisst es...
1532
2
Hallo ich habe jetzt schon die ganze zeit ein komischen Schmerz in der Brust das geht von vorne bis hinten zwischen den Schultern manchmal auch am Herz so als würde es krampfen...
36366
8
Hallo Ich gerate grad in Panik Bekomme den ganzen Tag schon so kurze Krämpfe/ Stiche zwischen der Brust , in der Brust mittig Bekomme langsam Panik Kennt das jemand ?
10080
66
Hallo ihr Lieben Ist mal wieder spät und ich liege wach mit Sorgen und Angst. Vorhin bekam ich wieder aus völligem Wohlbefinden plötzlich drückende dumpfe Schmerzen im...
7969
4
Hallo Ihr lieben, ich hatte im Dezember zum ersten Mal das Gefühl zu ersticken. Es trat beim Essen auf... ich konnte aufeinmal nicht mehr ein und nicht mehr ausatmen, als ob ein...
7185
16
Hallo zusammen, ich leide seit Wochen dauerhaft unter einem Ziehen im linken Unterbauch. Es fühlt sich an wie ein anhaltender Krampf oder eine Verspannung, sehr unangenehm. Wenn...
4887
21
Hallo! Also ich bin heut Nacht um halb zwei aufgewacht, weil ich so einen Krampf im Unterarm hatte. Habe den dann ausgestreckt, aber der Schmerz ging nicht wirklich weg, wurde nur...
1002
2
Was könnte das sein ? Habe vor ca. 6 Tagen Nachts einen Wadenkrampf gehabt. Uns seitdem immer wieder mal schmerzen und heute morgen ist die Wade und Fußgelenk angeschwollen...
830
9
Hallo Ich habe seid gestern Nacht immer wieder ekligen Schmerz wie ein Krampf unter dem linken Schulterblatt Kommt aber von innen Ich hab Angst das es das Herz ist Ich...
693
2
Guten Morgen, heute morgen bin ich auf gewacht und hatte eine ganz schlimme Schwindelattacke. Sofort war ich wieder in Panik und fühl mich die ganze Zeit total schwindelig und...
3129
8
Hallo.... ich muss auch mal wieder eine Frage an euch stellen!! Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder so kurze Schwindelattacken! Diese Attacken kommen ca. 2-3 mal...
2992
4
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema richtig eingeordnet. War schon eine Weile nicht mehr hier online weil ich versuche meine Ängste in den Griff zu bekommen. Nun ist...
2750
18
Hallo Ihr Lieben, hab dieses Forum länger nicht besucht, weil es mir die letzte Zeit ganz gut ging. Die Angst hat wohl mal ne Weile Pause gemacht oder das Opipramol zeigt...
2363
9
Hallo zusammen Ich muss einfach mal "wieder" meine Sorgen los werden. Gestern Abend auf einem Geburtstag beim Abendessen fing es an. Hab mich total komisch...
1844
8
Hi, ich hab schon seit über 10 Jahren eine schwere Angststörung, inklusive Depressionen. Im Moment ist wieder eine Phase in der es mir ziemlich schlecht geht und seit heute...
1649
2
Hallo, leider bin ich zur Zeit wieder sehr instabil. Rutsche gefühlt von einer leichten Panikattacke zur nächsten. Keine Ahnung was das ist. Mein Körper zittert oft innerlich....
1648
13
Hallo zusammen, ich gerate ein bisschen gerade in Panik. Ich habe heute Nacht einen sehr schmerzhaften Krampf in der Wade bekommen. Es tat so weh dass ich wach geworden bin und...
1796
7
Hallo Leute, Ich habe seit heute Morgen mehrmals am Tag in gewissen Abständen ein kurzen krampfartigen schmerz in der linken Brust gegend der immer nur kurz anhält es kommt...
1239
7
Hallo Leute... Heutr Nacht hat urplötzlich mein Bein angegangen zu krampfen inkl fuss. War kein richtiger Muskelkrampf aber so komisch ziehend drückend.. hatte mega panik dann...
2443
3
Hallo Ich hatte ja in den letzten Tagen ziemlich mit meiner Psyche zu kämpfen und habe mich dadurch anscheinend ziemlich angespannt. Ich habe Nackenschmerzen bzw im...
1585
14
Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon die Suche benutzt aber nichts auf mich war da zutreffend. Ich habe seit mehr als eine Woche immer wieder vorne auf Höhe des Herzens ein...
2467
7
Hallo ihr lieben, oh man was ne Zeit. ich war jetzt seit gut 10 Monaten nicht mehr aktiv weil es mir erstaunlicherweise seit Anfang diesen Jahres echt vieeel besser geht. Ich hab...
619
8
Hallo Ihr Lieben, ich werde bald wahnsinnig es nimmt einfach kein Ende. Seit acht Wochen jetzt Schwindel der immer in Panik mündet. Jetzt war ich damit beim Hausarzt, bei...
36131
438
Hallo... Ich hatte vor ca 5 min eine extreme Schwindelattacke dachte jetzt wäre es aus, ich saß auf dem Bett hab nix gemacht und alles fing an sich zu drehen für ein paar...
4779
5
Hallo! Ich erzähle kurz etwas zu meiner Person, vielleicht ist das schon hilfreich. Ich bin 21 Jahre alt, arbeite in einem Büro in der EDV und sitze somit den halben Tag. 3x...
3905
22
Hallo zusammen Ich hatte schon öfters das Problem dass ich plötzlich auftretende Schwindelattacken hatte jedoch war dass dann nur 10 Sekunden meistens wenn ich aufgestanden...
1848
24
Guten Tag , ich bin auch neu hier . Ob ich unter einer generalisierten Angststörung oder unter einer sozialen Phobie leide , das weiß ich nicht so genau . Vielleicht geht ja...
1182
4
Hallo liebe Community, angefangen hat bei mir alles Mitte Juni 2019 mit einem ziehen(leichter Krampf)in der linken Wade. Etwa zwei Wochen später dann in der linken Hand das...
4114
35
Hallo an Alle! Ich bin durch Zufall vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen. Bisher habe ich immer gedacht, dass ich so ziemlich der Einzige bin, der einen an der...
4665
22
Juhu ihr Lieben, mein Name ist Katja 29 Jahre alt,verheiratet ,keine Kinder! SEit mehr als 10 Jahren leide ich an Depressionen, Herzphobie, Panikattacken, Hypochondrie usw! Alles...
4459
18
Hallo liebe Foris, Ich bin neu hier im Forum und dachte eigentlich auch das ich nie wieder in einem Forum lesen oder schreiben muss... Bei mir hat alles angefangen vor etwa 8...
2338
4