Pfeil rechts

Pittken
Hallo,seit einiger Zeit habe ich so starke Schwindelattacken und Gleichgewichtsverlust der ganze Spuck dauert ca. 5 Minuten danach starker Schwankschwindel,jetzt heisst es Verdacht auf Vestibulärer Migräne.MRT ist gemacht alles okay.EEG alles okay.Seit 30 Jahren habe ich Panikattacken und Depressionen,ich habe viel Therapie gemacht und es ging mir Zeitweise viel besser,ich bin sogar nach Fuerte Ventura geflogen,worauf ich sehr Stolz bin.Auch Urlaub an der Nordsee usw alles war Super.Dann erlitt mein Mann einen Unfall,wir waren selbsständig und hatten vorgesorgt, Berufsunfähigkeitsversicherung Unfallvers. leider zahlt bis heute keine der Versicherungen.Haftpflichtversicherung des Unfallgegeners usw. mein Mann hat ein Schädel-Hirn -Trauma und kann viele Alltäglichen dinge nicht mehr,auch Auto fahren kann er nicht mehr.Ich kämpfe gegen drei Versicherungen und hätte nie gedacht wie korrupt Gutachter sind und wie Versicherungen alles tun um sich vor Zahlunegen zu drücken.Seit fünf Jahren kämpfe ich natürlich mit Anwaltlicher Hilfe,was ich erlebt habe gleicht einem Psychoroman,natürlich durch diesen Sress sind die Panikattacken wieder aufgetaucht und Schwindelattacken,ich habe ich mittlerweile Existenzangst denn wir bekommen kein Geld ,von nirgends,hätten wir nicht immer gespart dann wären wir entweder Sozialfall oder Obdachlos.Also kann ich mir schon vorstellen das durch diesen Stress mein Körper wieder mit Panik reagiert und mit vielen Symptomen.Schrecklich ist das ich manchmal garnicht kann und mein Mann auch nicht.Sorry das mein Berich so lang ist. Natürlich weiss ich das es Menschen gibt die wesentlich besser mit all den Dingen umgehen können,aber ich gebe ja auch nicht auf,sondern versuche jeden Tag besser mit meiner Angst umzugehen.Lg

12.12.2014 21:11 • 08.01.2015 #1


2 Antworten ↓


Hotin
Hallo Pittken,

eine sehr schwierige Situation, in der ihr Euch befindet.
Siehst Du Möglichkeiten Euer Leben zur Zeit etwas zu entstressen?
Zitat:
aber ich gebe ja auch nicht auf,sondern versuche jeden Tag besser mit meiner Angst umzugehen.

Was machst Du um besser mit Deinen Ängsten umzugehen?

Viele Grüße

Hotin

13.12.2014 00:48 • #2


Pittken
Zitat von Hotin:
Hallo Pittken,

eine sehr schwierige Situation, in der ihr Euch befindet.
Siehst Du Möglichkeiten Euer Leben zur Zeit etwas zu entstressen?
Zitat:
aber ich gebe ja auch nicht auf,sondern versuche jeden Tag besser mit meiner Angst umzugehen.

Was machst Du um besser mit Deinen Ängsten umzugehen?

Viele Grüße Leider kann ich zur Zeit nichts gutes berichten,mit den Ängsten umgehen,ja schwer vor allen dingen wenn der Stress nicht nachlässt.Ich nehme Homephatische Medis.Ansonsten hilft es mir zu lesen.Positives Denken usw. Lg

Hotin

08.01.2015 23:22 • #3




Dr. Reinhard Pichler