Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
oh man... Meine allergrößte Angst ist ja, eine Thrombose mit anschließender Lungenembolie zu bekommen. Durch mein Übergewicht (leide außerdem unter einer Lipohypertrophie)...
27471
11
Es ist eine tiefe Traurigkeit in mir. Schon länger als meine jetzigen körperlichen Symptome begleitet sie mich. Ich fühle sie tief in meinem Solarplexus. Es schmerzt wenn ich...
6392
67
Ich bin Tom, 34 und irgendwie wollte es in meinem Leben nicht gelingen das ich Freundschaften dauerhaft aufbauen kann. Es ist wie ein System das sich immer nach dem gleichen...
2600
10
Hallo! Ich (36) lebe nun mehr seit 2 Jahren in Beziehung mit einer treuen, verlässlichen Frau. Ich hatte früher auch recht viel mit Ängsten zu kämpfen, wobei diese weniger im...
1574
7
Hi, ich bin 32 und bin ganz alleine habe keine Freunde , werde seit meiner Kindheit wegen meinen aussehen verbal und körperlich gemobbt. Ich mache seit 2014 Therapie. Aber es...
2423
18
Hallo, ich bin 28 und weiß immer noch nicht was ich machen will. Ich habe vor 10 Jahren die erst beste Ausbildung gemacht die ich bekommen habe (Kaufmännisch), weil Schule...
2226
17
Hallo, auch wenn die meisten Themen und Geschichten hier im Forum viel schlimmer sind als meine, so belastet es mich schon sehr! Ich schaffe es einfach nicht mich selbst zu...
8149
4
Ich muss mal was von meiner Seele schreiben und vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen und könnte sich dann mit mir austauschen, das würde mich sehr freuen! Ich weiß ja...
1620
10
Hallo liebes Forum. Gerade ist meine Partnerin zusammen mit unseren drei Kindern und sowie Onkel und Tante zu ihrem Geburtstagsausflug aufgebrochen und sie werden den ganzen Tag...
1346
7
Meint ihr, dass viele und tiefe Gefühle, wenn man sie nicht gewohnt ist, Angstzustaende ausloesen können?
1301
5