Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
oh man... Meine allergrößte Angst ist ja, eine Thrombose mit anschließender Lungenembolie zu bekommen. Durch mein Übergewicht (leide außerdem unter einer Lipohypertrophie)...
27471
11
Es ist eine tiefe Traurigkeit in mir. Schon länger als meine jetzigen körperlichen Symptome begleitet sie mich. Ich fühle sie tief in meinem Solarplexus. Es schmerzt wenn ich...
6392
67
Ich bin Tom, 34 und irgendwie wollte es in meinem Leben nicht gelingen das ich Freundschaften dauerhaft aufbauen kann. Es ist wie ein System das sich immer nach dem gleichen...
2600
10
Hallo! Ich (36) lebe nun mehr seit 2 Jahren in Beziehung mit einer treuen, verlässlichen Frau. Ich hatte früher auch recht viel mit Ängsten zu kämpfen, wobei diese weniger im...
1574
7
Hi, ich bin 32 und bin ganz alleine habe keine Freunde , werde seit meiner Kindheit wegen meinen aussehen verbal und körperlich gemobbt. Ich mache seit 2014 Therapie. Aber es...
2423
18
Hallo, ich bin 28 und weiß immer noch nicht was ich machen will. Ich habe vor 10 Jahren die erst beste Ausbildung gemacht die ich bekommen habe (Kaufmännisch), weil Schule...
2226
17
Hallo, auch wenn die meisten Themen und Geschichten hier im Forum viel schlimmer sind als meine, so belastet es mich schon sehr! Ich schaffe es einfach nicht mich selbst zu...
8149
4
Ich muss mal was von meiner Seele schreiben und vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen und könnte sich dann mit mir austauschen, das würde mich sehr freuen! Ich weiß ja...
1620
10
Hallo liebes Forum. Gerade ist meine Partnerin zusammen mit unseren drei Kindern und sowie Onkel und Tante zu ihrem Geburtstagsausflug aufgebrochen und sie werden den ganzen Tag...
1346
7
Meint ihr, dass viele und tiefe Gefühle, wenn man sie nicht gewohnt ist, Angstzustaende ausloesen können?
1301
5
Vom Alltag zur Zeitlosigkeit 💫 Kennst du das Gefühl, wenn plötzlich alle Sorgen, aller Stress und jede Eile verschwinden? Wenn der Tag sich endlos anfühlt, aber nicht...
923
3
Hallo, ich merke grade wieder so starke emotionale Reaktionen, Ängste, Unruhe, viele Gedanken und Einfrieren, wenn Dinge nicht laufen, wie sie sollen und ungelöst sind. Ein...
16595
156
Es fällt mir schon sehr schwer, mich in der "Öffentlichkeit" zu meinem Problem zu outen. Vor etwa 8 Jahren habe ich meine "Liebe des Lebens" getroffen. So...
6944
49
Hallo ihr Lieben, seit Wochen bemerke ich immer wieder ein komisches Symptom bei mir. Gefühlsmäßig kommt es spät am Abend, nachts beim einschlafen. Nur einmal hab ich es...
6909
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und fange direkt mit einem neuen Thema an, man möge mir verzeihen, aktuell brennt es einfach auf der Seele. Ich bin jetzt 30 Jahre und habe...
2225
13
Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich suchte eigentlich nur nach einer Antwort auf eine bestimmte Gesundheitsfrage. Umso mehr freue ich mich, dieses Forum...
2128
5
SORRY EIN SEHR LANGER TEXT Hilfe! Wo fange ich an? Ich bin gar kein richtiger Forenschreiber, war verwundert, dass ich schon angemeldet war. Die letzten Tage/Wochen habe ich...
6823
32
Guten Morgen erstmal an alle, ich bin neu hier. Ich würde mich sehr über aufheiternde Nachrichten und Geschichten freuen. Ich bin 30 Jahre alt und ich fühle mich immer wieder...
5181
13
Meine Angst vor Krankheiten fing ab meinem 19.Lebensjahr an. Allerdings nicht grundlos. Seitdem habe ich ganz schlimme Phasen und auch mal nicht so schlimme. Mittlerweile bin ich...
12859
27
Hallo ihr Lieben ich musst eleider nochmal ein thread öffnen. und zwar habe ich seit ein paar Tagen immer so ein Ohrendruck und wenn ich mein kopf zum boden runter tue und...
3066
16
Hallo. Ich habe echt ein Problem. Ich arbeite in der Gastro. Vor Kurzem ist ein Gast ( 34 Jahre) an einer Lungenembolie gestorben. Im Urlaub. Ich bin jetzt auch 34 und fahre...
1390
4
Moin! Ich habe gerade wieder mal ne tierische Angst vor dem plötzlichen Tod, diesmal in form von einer drohenden LUNGENEMBOLIE. Sage...oder sowas in der art,weil ich net...
34965
349
hallo zusammen, Ich bin neu in eurer Mitte, habe immer stumm mitgelesen aber heute Abend/Nacht ist es besonders schlimm bei mir. Kurz: ich bin MFA und daher weht auch der Wind...
7590
37
Hi Leute Ich brauch unbedingt eure Hilfe Ich Sitz Grad in ner Hochzeit und könnte heulen... Hab total Angst, bitte helft mir Mir sticht es ab und an links seitlich in die...
6381
18
Hallo erstmal Ich Leide seit ein paar Tagen an atemnot und habe seit heute habe ich ein stechen in der Brust (rechts) das Sich wie kleine Nadelstiche anfühlt. Durch meine...
4174
4
Hallo ihr liebe. Nach einer langen Zeit melde. Ich mich zurück. Hatte meine Angst Störung langsam gut im Griff bekommen und konnte mein Leben wieder leben. Bis zum gewagten Tag,...
1808
4
Hallo! Ich hab wohl seitlich (auf der rechten Seite) geschlafen. Beim Aufwachen in der Früh wollte ich mich wieder auf den Rücken drehen und der Bereich von Brustbein hat...
1385
13
Hallo liebes Forum. Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier um eine alte aber auch neue Sorge zu teilen. Ich habe 2024 Anfang Sommer das Problem gehabt das ich Probleme mit dem...
721
3
Hallo, Seit einigen Tagen habe ich so komisches Lufthusten,was vom Bauch kommt. Es fing am 05.06 an,wo ich nach dem Essen einer Suppe,plötzlich so erschwertes atmen...
342
4
Hallo zusammen... Ich hatte vor 1 Woche den Verdacht auf eine Thrombose im Bein. Im KH wurde durch Ultraschall der Verdacht jedoch widerlegt. Allerdings habe ich einige Tage...
15782
5
Hallo ihr lieben, Ich bin heute morgen nach einer Horrornacht mit PAs aufgewacht und hatte Schmerzen in der rechten Wade. Diese Schmerzen habe ich immernoch. Vorhin waren wir...
13938
20
Hallo, ich weiss, es gibt hier schon ganz viele Beiträge dazu, habe mir auch die 10 Seiten der Suchergebnisse durchgelesen aber irgendwie passt nichts. Folgendes Problem: Seit...
6537
40
Hallo meine Lieben, ich bins mal wieder! Ab morgen bin ich zum Glück stationär in Behandlung. Ich freue mich schon sehr darauf! Und weil ich noch nicht vor genug Sachen Angst...
5783
18
Hallo ich habe seid 3 Wochen husten der mit Antibiotika behandelt würde mittlerweile besser ist aber ich habe immer wieder das Gefühl ich bekomme schwer Luftvseid einigen...
5779
27
Hallo an alle! Hab heute wieder so wahnsinnige Angst. Diese Atemnot, der Druck, und das komische Gefühl in der Brustgegend macht mich verrückt. Hab heute schon wieder 100mal...
4793
14
Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich mich austauschen mit gleich gesinnten die eventuell genauso Angst davor haben wie ich so etwas zu erleben. In der Überschrift sieht ihr ja um...
2838
8
Ihr Lieben, ich mal wieder. Ich habe schonmal ein ähnliches Thema eröffnet nur ist es diesmal ein wenig anders. Ihr kennt das ja bestimmt wenn das eine Symptom weg ist geht...
1329
16
Ich hatte vor 2 Wochen ungefähr Schmerzen bei der Krampfader. habe stützstrümpfe bekommen ( jetzt nkczz mehr an da wechseln auf Strumpfhose) alles schön und gut. Aufeinmal...
977
5
Hallo ihr lieben ich hatte heute eine Schenkelhernie OP, kann natürlich nicht aufstehen mehr so wirklich Grad geht mittag ging es noch, nach dem Aufwachen der Narkose hatte ich...
869
5
Morgen am letzten Mittwoch wurde ich mit dem Krankenwagen vom S-Bahnhof in die Notaufnahme gefahren, weil ich stark Hyperventiliert habe, zusammenbrach und ein Passant...
14865
50