Zitat von bartenstein1984:Also ich bekomme gesagt von vielen das ich hässlich sei. War in einer Klinik öfter stationär. Wurde viel mit tiefenpsychologie gearbeitet. Zurzeit mache ich noch ambulant Therapie. Kann sein das nochmal stationär muss.
Hallo Bartenstein,
das macht mich ganz traurig, nachdem ich das lese. Ich habe mir schon sehr oft gedacht, daß eigentlich oft nicht diejenigen die "Kranken" und Behandlungswürdigen sind, die dann in eine Klinik gehen, sondern eigentlich viele von denjenigen die nie in die Lage kommen sich therapieren zu lassen. Diejenigen, die so gräßlich mit Menschen umgehen, die etwas weiter vom Idealbild abweichen, müßten endlich mal therapiert werden. Die sind meiner Meinung nach so richtig "krank" in unserer Gesellschaft!
Zitat von bartenstein1984:War bei verschiedenen Vereinen wurde aber überall abgelehnt.
Hmmm.... *grübel* ... Nachdem Du schon in mehreren Vereinen und nicht nur in einem warst, kann ich mir nicht vorstellen, daß die Ablehnung hauptsächlich von Deinem Aussehen her kam. Dafür gibt es bestimmt andere Gründe! Vielleicht bringst Du ja mal den Mut und die Energie irgendwann auf mal bei Vereinsmitgliedern nachzufragen und sei es per Mail, warum Du ihrer Meinung nach keinen Anschluß dort gefunden hast? Aber das ist natürlich nur sinnvoll, wenn Du nicht gerade völlig destabil bist und jemanden hast der Dich mit dem Verarbeiten der Antworten begleitet. Aber es wäre eine Möglichkeit herauszufinden, ob es nur Zufall war oder es doch auch an Dir gelegen ist und wenn ja an was genauer, daß Du keinen Anschluß gefunden hast.
Unabhängig von Deiner Situation habe ich selbst die bittere Erfahrung gemacht, daß es hier in Deutschland oft unheimlich schwierig ist in Gemeinschaften Anschluß zu finden, wenn man nicht gerade wie Pamela Anderson aussieht, wie Anke Engelke redet und schwerreich wie Ivanka Trump ist.
Zitat von bartenstein1984: Frauen habe ich versucht über Internet kennen zu lernen was auch nur negativ leider war
Das ist sowieso verdammt schwer übers Internet, wenn man nicht supergut aussieht. In Partnerforen treibt sich nach meiner Erfahrung eine riesen Portion menschlicher Müll herum. Tschuldigung, daß ich das inzwischen so hart sagen muß. Die Juwelen da rauszupicken hat einfach ganz viel auch mit Glück zu tun.
Liebe Grüße
Natty