Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, seit einem Tag kribbelt immer eine Stelle bei mir am Kinn. Es nervt mich total und beunruhigt mich auch etwas? Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich...
14651
2
Hallo, habe ja schon berichtet, wieder mal so ein Schub von was auch immer. Seit einigen Tagen zuckt es im Handballen unter dem Daumen, teils sichtbar. Manchmal fühlt es sich so...
3517
7
Hallo Leute, ich hoffe es geht euch alle gut. Ich hab da mal ne Frage wisst ihr vielleicht, was es sein könnte? Ich hab manchmal beim durchatmen wie ein Ziehen oder kribbeln kurz...
628
2
Hallo, ich habe wieder leichte Angst und habe Tavor 0,5 mg genommen da ich mich nicht beruhigen kann. Ich habe seit längeren Muskelzuckungen überall mal. Da habe ich mich schon...
2426
24
Hello. Ich weiß, dass das wahrscheinlich wieder unbegründete Ängste sind, aber ich will sie lieber niederschreiben bevor ne ausgeprägte Angst draus wird. Ich bin heute morgen...
2275
11
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich brauche jetzt einfach mal wieder einen Rat. Meine Ängste äußern sich im Moment so, seit einigen Monaten habe ich...
53594
33
Hallo liebe leidensgenossen Die seite ist echt stark sie Hilft mir immer wieder so dass ich weiss das ich nicht Mit den bloeden sorgen alleine bin Zu meinem wesen bin 24 jahre...
6298
2
Hallo, ich hoffe, dass mir jmd helfen kann. Verzweifle und steiger mich schon etwas hinein. Letzte Woche war ich sehr angespannt und deshalb hatte ich Verspannungen im Nacken...
6643
12
Hallo, Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von...
5969
11
Guten Morgen ihr Lieben Ich muss ein wenig ausholen. Ich habe schon sehr lange Probleme mit meinem Nacken und meinem unteren Rücken ( viele Punkte die Schmerzen ) manchmal...
841
9
Hallöchen Ich bin neu hier, ich heiße Shyann und bin 36 j. Bin verheiratet und habe 4 Kinder. Ich habe die letzten beiden Tage mich hier in diesem Forum ein bisschen...
5067
11
Hallo ihr lieben,ich bins wieder. Nachdem ja vorgestern der neurologe zu mir sagte, dass er nicht darn glAubt, dass ich ms habe...aber mich zur beruhigung trotzdem nochmal ins mrt...
3465
4
Mir geht es schon wieder so schlimm. Mir "Kribbeln " innerlich Arme und Beine und Brust. Ich habe durchfall. Druck in Bauch und Brust Ich habe das Gefühl von...
6025
6
Vielleicht kennt jemand die eine oder andere Sache und weiß, was helfen könnte. Ist etwas mehr Text aber ich wollte es gründlich Schreiben. Während einer Autofahrt auf der...
4460
12
Hey Leute, seit Wochen Kribbeln mir die Füße unangehm .. mal mehr mal weniger. Es gibt auch Tage da habe ich das garnicht. Meine Frage jetzt hat wer von euch das auch, oder mal...
3098
3
Hallo, nach dem es mir ein paar Tage gut,stehe ich seit gestern ständig unter Strom anders kann ich es nicht ausdrücken. Gestern mittag im Büro hatte ich ständig...
26501
5
Ich habe echt Angst, irgendwas wie Thrombose o.ä zu haben. Meine Füße kribbeln häufiger grundlos, zb nach sitzen oder wenn ich meinen Ellenbogen auf dem Knie abstütze. Das...
3043
21
Guten Morgen, ich habe schon wieder Panik. Vor ca 5 Wochen hatte ich plötzlich morgens eine Art Eiterpickel am Kinn, war auf jeden Fall mit was weißem gefüllt. Nach en paar...
1704
6
Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer dünne schwarze Haare am Kinn, die ich früh rasiere und bis zum Mittag wieder nachgewachsen sind. Sie fühlen sich richtig flauschig...
1285
11
Hallo zusammen. Ich ertrage mich seit einer ganzen Weile selbst nicht mehr. Ist es nur psychisch oder doch ernst? Ständig was neues, das mir Angst macht. Seit Wochen spüre ich...
668
4
Leute, ich entdecke immer wieder neue Sachen an mir wo ich mich reinsteigern kann.... Jetzt hab ich heut Morgen 2! Knoten, die ich verschieben kann unterm Kinn entdeckt. Es geht...
8486
7
Hab so Angst vor Krankheiten und verbinde alles immer mit Krankheit was mein Körper mir sagt Wenn ich einatme hab ich so ein ziehenden schmerz von Hals bis Kinn bzw Kiefer habe...
1289
2
Hallo, ich bin gerade mit meinem Mann unschön zusammengestoßen. Er kniete bei unserem Kind am Boden und ich wollte sein Parfüm riechen. Hab mich runtergebeugt und er ist in...
951
3
Hallo Ich weiß hier sind keine ärzte aber ich muss das hier einfach mal loswerden ,vielleicht hatte das jemand ja auch mal. Ich hab seit gestern so einen runden knubbel am...
6505
7
Hallo, ich Frage mich, ob irgendjemand mal ein ähnliches Problem hatte? Langsam bin ich am Verzweifeln, weil ich nichts im Internet finde und mache mir große Sorgen. Das...
2556
5
Hallo, Dieses Thema ist mir etwas unangenehm, aber ich möchte mir gerne andere Meinungen durchlesen. Selber habe ich neben Pickeln auch ein sogenanntes "fliehendes...
4028
14
Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr nerviges Problem, dass mir sehr viel Panik bereitet. Seit über einer Woche habe ich im Hals ein pieksen, stechen, egal ob ich sitze, stehe...
3377
6
Hallo, Seit gestern Abend , mit paar stunden Pause aber heute durchgehend fühlt sich mein Hals Kinn und die Wange taub an. Es ist nicht taub aber auch nicht so empfindlich,...
1580
29
Hallo ihr Lieben, Ich habe am Samstag beim aufstehen auf der linken Halsseite einen Schmerz gespürt und fing an darum zu drücken / Tasten etc. Keine Schwellung oder Rötung...
1021
4
Ihr Lieben, erst einmal hoffe ich es geht euch soweit gut. Ich brauche mal Euren Rat/Hilfe. Ich leide an einer Angststörung. Hatte eine gute stabile Phase, bis vor einer Woche....
3901
4
Hallo ihr lieben, mir gehts grad auch nicht so besonders gut.. Habe seit ca. einer Woche tagsüber sowohl auch abends beim einschlafen ein Zucken, vor allem in den Händen. Mal...
3878
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe seid 2-3 Tagen ein ständiges zucken an der linken Seite meines Brustkorbs. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Hat jemand von euch ne Ahnung...
2705
10
hallo .. ich dachte ich wäre schon alleine mit meinen symptomen bis ich hier auf das forum getreten bin... ich habe folgende symptome... zucken mittig unter den rippen mal höher...
73918
24
Hallo..Ich mal wieder. Habe heute schon den ganzen Tag immer wieder so ein zucken...flattern..Im oberen bauch..Recht mittig würde ich sagen... Es fühlt sich an wie das...
65598
12
Kennt ihr sowas auch, meine rechte Halsschlagader zuckt manchmal. Ich hoffe das das muskulär ist, bin mir aber nicht ganz sicher, wenn ich still sitze oder liege, kommt das zb...
42383
4
Moin... oder Hallo ich leider wieder. Heut Nacht hatte ich was ziemlich ekliges. Ich lieg so im Bett und kann nicht wieder einschlafen und plötzlich hab ich so ein ganz...
18418
8
Hallo, Mann, warum hab ich ständig was Neues?!?! - immer, wenn ich mich gerade mit meinen Symptomen abgefunden habe, kommt was Neues..Neben dem Zucken in den Beinen und meinen...
5214
14
Hallo Leute , Ich habe neben meintem Wadenzucken nun auch Zuckungen in den Fußbögen seit 2 Monaten . Hat das noch jemand ? Teilweise bewegt sich sogar der Zeh . Kann das was...
3243
9
Frage von Rouge1337 vor 20 Minuten , 23 Meine beiden Hände zucken und bewegen sich? Hallo ich bin 18 Jahre alt und leide unter einer Angststörung und auch etwas hang zu...
2561
3
Hallo zusammen, Mir geht's eigentlich ganz gut, allerdings habe ich seit knapp drei wochen ein zucken am rechten augenlid und das macht mich wahnsinnig! Es ist ständig da, v.a....
2345
7