Pfeil rechts

R
Frage
von Rouge1337
vor 20 Minuten
,
23

Meine beiden Hände zucken und bewegen sich?
Hallo ich bin 18 Jahre alt und leide unter einer Angststörung und auch etwas hang zu Hypochondrie. Ebenfalls habe ich eine CMD Craniumandibinuäre Disfunktion.

Ich habe seit letzte Woche Mittwoch ein Zucken... Nicht immer aber ich merke es. Hab dann den Notruf gerufen und dann hat man gesagt ist psychsich.

Dann war ich beim Hausarzt und der meinte auch ist psychsich.

Mein Psychologe meint auch ist somatisch.

Gestern war ich bei einer Neurologin die auch meint es sei psychsich OHNE mit mir richtige tests gemacht zu haben. Ich weiß nicht weiter.... ich bin auf Arbeit und mein Rechter Daumen nervt wieder

Hab 2 Tage zuvor zum ersten mal im Fitnisstudio sport gemacht kann das eine Verezerrung sein? Meine Mutter meint könnte auch die sehne sein aber alle Finger zapplen nicht gleichzeitig... aber schon... aber es gibt auch Phasen wo auch nichts ist.... ich will nicht mehr

Ich will keine schweren Neurologischen Erkrankungen haben sowas wie ALS ist schlimm.

25.05.2018 12:46 • 25.05.2018 #1


3 Antworten ↓


la2la2
Dann geh einfach zu einem anderen Neurologen. Dem sagst du aber NICHTS von den psychischen Dingen (weder Diagnosen noch das du beim Psychologen bist) und natürlich auch nicht was andere Ärzte dazu meinen.
Schildere nur die Symptome (auf keinen Fall Wörter wie ALS o.ä. erwähnen).

Dann bekommst du die Diagnostik, die du haben möchtest.

25.05.2018 12:52 • #2


A


Finger Zucken

x 3


R
Ich habe aber nur so Angst dass ich dann eine ganz schlimme Krankheit habe und nun sterben muss.... ich bin noch so Jung

25.05.2018 12:57 • #3


la2la2
Auf der einen Seite bist du unzufrieden, dass die Neurologin nix gemacht hat, auf der abderen Seite willst du keine gründliche Diagnostik.....
Macht keinen Sinn.....

25.05.2018 13:59 • #4





Dr. Matthias Nagel