Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin Leo und 20 Jahre alt Ich hatte bereits vor mehreren Jahren diverse Symptome die sich nicht erklären lassen damals war ich 15 Jahre Alt. Ich hatte oft eine art...
2439
3
Hallo liebe Mitglieder, ich ersuche hier Euren Rat oder Eure Erfahrungen. Ich habe seit 2,5 Monaten mit einer schweren Schlafstörung zu kämpfen, da ich mich als Hypochonder voll...
27936
222
Hallo und guten Morgen in die Forums-Welt. Hier eine kurze Info zu mir:Männlich,28 Jahre alt aus NRW. Ich habe mich hier angemeldet,in der Hoffnung, Lösungen,Lösungsansätze...
2213
8
Hey Was kann ich tun. Habe extremes untergewicht und mache aktiv seit einigen monaten etwas dagegen. Ich habe einiges in den letzten Jahren an medis...
5667
27
Ich werde mal versuchen zu erklären wie es funktioniert, das System Symptom. Warum man immer und immer wieder zum Arzt läuft, gesagt bekommt da ist nichts und es doch nicht...
2658
24
Ich habe vor 3 Wochen entbunden Seit gut einer Woche bin ich wieder voller Panik Seit gut 11 Jahren hab ich eine Angst und Panik Störung und wurde in den letzten Jahren auch...
889
6
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag auf Psychic. Vorher habe ich immer bloß still die Nachrichten der anderen gelesen, aber jetzt muss ich einfach auch mal etwas...
2481
3
Hallo ihr lieben, Ich Dreh förmlich am Rad. Zu mir: ich bin 31 Jahre alt, habe 3 tolle Kinder und einen tollen Ehemann und hatte vor 10 Jahren Probleme mit einer...
1221
9
So, ich habe nun folgendes Problem: Ich habe gerade das 3. Mal in 3 Monaten eine Blasenentzündung. Da diese das erste mal kurz nach meiner ersten PA audgetreten ist vermute ich...
2258
2
Hallo! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas. Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe ein 2.5 jährigen Sohn und lebe mit meiner Partnerin und meinem Sohn...
4721
19
Hallo meine Erzählung wird ein wenig länger, damit mir vlt. jemand hier helfen kann. Ich beginne mal von ganz von vorne wo die Probleme anfingen. Angefangen hat alles eines...
2316
6
Hallo Ihr Lieben... Ich bin sehr neu hier und mein Name ist Judith.... Mich quält eine Frage.... Gibt es irgendjemanden unter Euch, der seine Erkrankung in vollem Ausmaße...
3207
21
Bei mir hat es vor drei Monaten angefangen. Ständig hatte ich überall schmerzen. Gelenke, Muskeln, Rücken, Bauch und und und Ich habe bereits ein Ärzte Marathon hinter mir....
1646
9
Hey, Ich sitze hier gerade in der Klinik und komme nicht weiter. ich habe jeden Tag Panikattacken wegen meines Körpers. Kopfschmerzen und Herzrasen verursachen bei mir...
3788
7
Liebe Leute Ich hab seid gestern ne schwere zahnwurzelentzündung mit allem drum uns dran mein Zahnarzt wollte mit Antibiotika warten allerdings bekam ich seid gestern fieber...
11501
28
Ich leide seit einer Woche an schweren Schlafstörungen. Ich litt immer wieder mal darunter, aber es wurde auch jedes Mal wieder besser. Diesmal war es so, dass ich vorletzte...
7217
63
Hilfe bitte, ich habe eine Scheidung hinter mir und bin auch froh das es nun entgültig geschafft ist. Jedoch leide ich schon seit der Trennung unter schweren Depressionen. Aber...
4102
5
Hallo erstmal bin ich neu hier im Forum und möchte Hallo sagen und dann auch gleich mein Problem schildern... es sieht so aus... seit 2 Jahren gehe ich kaum noch alleine aus...
3842
4
Meine Schwester leidet seit Jahren an Magenproblemen, sobald sie was isst bekommt sie nen dicken Bauch und kann fast wochenlang nich auf die Toilette. Die Ärtze sind ratlos wieso...
3517
5
Hey, vielleicht kann mir mal jemand Mut machen. Stecke seit gut einem Monat in einer schweren Angstphase, nachdem es mir viele Jahre relativ gut ging. Erst hatte ich Sorge, dass...
2228
14
Hallo, ich mache psychisch gerade eine ganz schwere Zeit durch. Vom Burnout zu Depris und Panikattacken. Trotzdem möchte ich in zwei Wochen alleine verreisen. Habe mir diesen...
1785
6
Hallo.. Es ist nun endlich später Abend und ich bin schach matt. Ich habe mal wieder 2 schreckliche angsterfüllte Tage hinter mir. Wir haben gegrillt und lecker gegessen und am...
1467
10
Liebe Leute, es ist schon spät, ich kann nicht schlafen, weil ich einfach keine richtige Entscheidung treffen kann. Seit ca. 2 Monaten nehme ich mir vor (war auch mein Vorsatz...
1424
5
Hallo ihr lieben ich bin schon wieder in meine Kreise gegangen . Also ich hab beim Hausarzt ein Termin für eine Lungen Kontrolle gemacht da musste ich paar mal tief ein und...
2062
3
Bei meinem Sohn 24 wurde ein Vorläufer Psychose diagnostiziert durch Test. Ich habe Angst, das er eine bekommt. Hat jemand Erfahrung damit?
1011
4
Hallo Ihr Lieben. Ihr habt bestimmt schon mal davon gehört, dass es Menschen gab (z.B. ne Influencerin), die vorgetäuscht hat Krebs zu haben . für Aufmerksamkeit. Oder ne...
955
12
Schönen Guten Tag, ich leide seit kurzem under eine schweren angststörung wenn ich eine attacke bekomme dann fangen an meine arme beine und brustkorb zu brennen ganz grausam...
5849
14
Hallo! Ich bin ratlos und brauche professionelle Hilfe! Es geht nicht um mich sondern um meine Schwester (C). Sie ist 36 Jahre alt, ich 33. C. leidet unter schwersten...
4022
5
Ein herzliches Hallo in die Runde Ich bin neu hier und versuche jetzt mal mich vorzustellen bzw. meinen Weg bis hierher so gut wie möglich zu beschreiben. Ich bin gelernter...
3592
30
Hallo, ich habe seit einiger Zeit so einige Probleme. Nachts beim hinlegen habe ich so eine schwere in der Brust, es kommt mir vor als ob ich schwer atmen kann und in mein Hals...
3428
9
Ja, ich bin neu hier, und habe schwerste Angststörungen seit der frühen Jugend. Heute bin ich 42. Es ist nie besser geworden. Wenn ich alles zusammenrechne, war ich vielleicht...
2145
17
Hallo ... im moment bin ich tierisch Sauer, weil mich niemand mehr beachtet, jeder behandelt mich als wäre ich gar nicht mehr da ! Dann habe ich im moment wieder Hass auf Weiber...
1570
9
Hallo Leidensgenossen/innen! Also,.. mein erste PA hatte ich 2006 - ich erlebte dann ca. 2 Jahre ständig PAs und Angstzustände,.. irgendwann war der Spuk (von alleine) vorbei....
7742
22
Ich habe gerade was erlebt und ich bin sprachlos und fühl mich ehrlich gesagt diskriminiert. Ich habe auf der einen Seite psychische Erkrankungen, die meiner Meinung nach nicht...
2395
13
Hallo, ich bin neu hier und mit allem Funktionen noch nicht so gut vertraut. Ich versuche mal zu schreiben, wie es mir geht. Also nicht gut. Vor fast 20 Jahren wurde die...
2211
16
Hallo, ich bin mit meinen Nerven am Ende und weiß nicht mehr, wie ich jemals wieder normal leben soll Ich kann nicht mehr, meine Panik bringt mich um. Im Februar hatte ich...
1758
14
Guten Morgen ihr Lieben, kennt ihr dieses Gefühl, wenn sich ein schlechtes Gewissen an schleicht weil man krankgeschrieben ist? Nichtmal gegenüber dem Arbeitgeber, sondern...
1277
4
Hallo. wie bereits beschrieben habe ich bei der Angstbewältigung gute Vorschritte gemacht. Der Winter waru lang und hart, ich kam kaum aus dem Haus. Und ich merkte so...
1211
6
Hallo, weil ich schon laenger AU bin, hat mich meine Krankenkasse zur Reha aufgefordert. Diese wurde von der DRV genehmigt und soll in gut 2,5 Wochen beginnen. Nun bin ich gerade...
1197
3
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie habe ich täglich totale Spannungen in meinen Beinen, vor allem in meinen Oberschenkeln. Es...
48762
134