Pfeil rechts
5

Angsthase1992
Hallo ... im moment bin ich tierisch Sauer, weil mich niemand mehr beachtet, jeder behandelt mich als wäre ich gar nicht mehr da !
Dann habe ich im moment wieder Hass auf Weiber ... richtige starke Aggressionen und Wutausbrüche

Könnte mir jemand helfen?

04.12.2016 03:01 • 29.12.2016 #1


9 Antworten ↓


Icefalki
Chris, vielleicht liegt das an deinen Medis. Aggressivität könnte durchaus vorkommen.

Da liegt die Toleranzschwelle eben recht niedrig.

Und vielleicht nehmen es die anderen wahr und machen einen Bogen um dich.

04.12.2016 10:55 • #2


A


Schwere Depressioen + Aggresionen

x 3


Angsthase1992
Zitat von Icefalki:
Chris, vielleicht liegt das an deinen Medis. Aggressivität könnte durchaus vorkommen.

Da liegt die Toleranzschwelle eben recht niedrig.

Und vielleicht nehmen es die anderen wahr und machen einen Bogen um dich.


Mich haben Frauen schon immer verachtet, da war ich noch 14 und Übergewichtig - ich kann Nett sein - ich kann Aggressiv sein - Ich kann Depressiv sein - Egal, was ich mache es ist verkehrt ... ich hasse das weibliche Geschlecht sehr !

04.12.2016 21:43 • #3


Icefalki
Ach, immer hassen. Das Wort ist so schrecklich. Du bist zornig, enttäuscht, traurig, verbittert.

Verstehe ich sogar. Aber solange du noch solche Emotionen hast, kriegst du keinen Frieden.

Im Prinzip hilft nur : Man findet sich damit ab, was man ist, was man tut, oder sucht nach einer Lösung. Schlägt man um sich, steht man irgendwann alleine da.

Wenn es das ist, was man möchte, auch gut.

Man bekommt bei Geschrei auch eine Zeitlang durchaus Aufmerksamkeit. Bleibt das Geschrei nur weiterhin ein Geschrei, verlieren Zuhörer das Interesse. Ausser, du findest einen, der mit dir schreit.

Wäre auch noch eine Alternative. Deine Entscheidung.

04.12.2016 22:55 • x 2 #4


Angsthase1992
Mich erschreckt es doch selbst, wie ich mittlerweile bin, was das Leben mit mir angerichtet hat !
So war ich nie ! - Als Kind nie, ich erkenn mich kaum wieder !
Aber ich weiß auch nicht, wie man das behandelt oder das wieder einrenkt, ob es dazu überhaupt eine Lösung gibt.

04.12.2016 23:01 • #5


Icefalki
Du gehst doch in Therapie. Also spreche das an. Und nochmals, deine Medis werden da einen grossen Anteil haben.

04.12.2016 23:10 • #6


Angsthase1992
Mein Psychologe hat mir schon versprochen, dass ich die ein Lebenlang nehmen muss, also heißt das übersetzt, dass die ganze Psyche bei mir Chronisch ist ... also werde ich vermutlich wenn es schlecht läuft noch 50 Jahre damit rumlaufen müssen.

04.12.2016 23:32 • #7


Icefalki
Ich meinte deine anderen Medis.

Und zu den AD, schau doch mal was du geschrieben hast. Du denkst doch positiv, weil du 50 Jahre geschrieben hast.

Bei mir ist meine Erkrankung auch chronisch, ich lebe zwischenzeitlich aber ohne Medis. Das Leben ist manchmal verdammt schwierig.

Nur, was hilft es? Ungerecht ist es zeitweise auch. Ist so.

Ich guck manchmal hoch zu den Sternen und überlege mir das Ausmaß des Universums und begreife, dass ich mickrig klein bin und trotzdem ein Teil des Ganzen.

Ist auf der eine Seite zerstörend, auf der anderen Seite erhaben.

Komisch, dass ich dir das schreibe, was will ich eigentlich sagen? Vielleicht, dass die Tatsache, ein Bewusstsein zum Leben zu haben, schon viel bedeutet.

Wenns im Kleinen nicht funktioniert, dann schau nach oben. Mir hat das manchmal geholfen.

04.12.2016 23:54 • x 2 #8


petrus57
Zitat von Icefalki:
Ich guck manchmal hoch zu den Sternen und überlege mir das Ausmaß des Universums und begreife, dass ich mickrig klein bin und trotzdem ein Teil des Ganzen.


Ich denke so ähnlich. In der Geschichte der Evolution sind wir wohl noch nicht mal ein Staubkorn. Jahre nach unserem Ableben kennt uns keine Sau mehr.

06.12.2016 10:12 • x 1 #9


M
Zitat von Angsthase1992:
Mein Psychologe hat mir schon versprochen, dass ich die ein Lebenlang nehmen muss, also heißt das übersetzt, dass die ganze Psyche bei mir Chronisch ist ... also werde ich vermutlich wenn es schlecht läuft noch 50 Jahre damit rumlaufen müssen.


Dein Psychologe ist wohl Pessimist. Ein Leben lang musst du nix nehmen. Vielleicht mal Psychologe wechseln?

29.12.2016 22:26 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl